Mittwoch, 7. September 2011

Messe Formland Dänemark



Hallo ihr Lieben,

am 18.August um 6.30 Uhr ging es los auf die Messe „Formland“ nach Herning.

Ja ihr lest richtig, so früh bin ich tatsächlich im Urlaub aufgestanden.

Die liebe Britta (Elsbeth's Huus) und ihre Freundin Birgit haben mich direkt am Ferienhaus abgeholt. Dann mussten wir noch ca.200 km mit dem Auto fahren.

Schon vor dem Urlaub hatten wir uns verabredet und ich muss euch sagen,es war ein wirklich toller Tag mit unvergesslichen Eindrücken.







Schon alleine die interessante Architektur der Gebäude hat mich total fasziniert.

Leider durfte ich nicht überall fotografieren, aber es gab durchaus sehr nette Firmen, die eine Ausnahme gemacht haben.

Doch nun lass ich die Bilder sprechen, denn sie sagen mehr als Worte...













Das Thema „Weihnachten“ stand natürlich im Vordergrund.


Neben den Kontakten die ich knüpfen konnte, habe ich viele wunderschöne und sogar unbekannte kleine Firmen, mit zauberhafter Shabby Deko entdeckt.

Ein wenig bestellt habe ich natürlich auch. Die Verführung ist halt groß *schmunzel



Am Wochenende geht es dann für mich zum 1. Mal zum „Herbstgestöber“.

Eine sehr interessante Ausstellung, direkt bei uns im Ort.


Ich wünsche euch allen eine tollte Herbstzeit !!

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,

Mary

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary,
    was sind das denn für schöne Stände?!!! Ich wäre an jedem "festgeklebt". Diese Zinkhäuser, Tischdecken und Wichtel...
    Ich glaube, ich muss meine Augen mehr offen halten was Messen betrifft. Irgendwie geht alles an mir vorbei...
    Danke für die Eindrücke!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. *kreiiiiiiiiisch* wie genial ist dass denn??? Mary... ich wäre ausgeflippt hi hi hi.. hach die Zinkhäuser hätten es mir angetan.
    Herrlich liebe Mary..Danke fürs Zeigen..
    bussi und nen kuschligen abend..
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie beneide ich Dich um diesen tollen Besuch!!
    Das ist ja der Wahnsinn, von welcher Firma ist denn die superlange Tafel??
    Das ist ja mal etwas ganz Besonderes :)
    Auch von den Lampen bin ich total begeistert, wie von all den zauberhaften Sachen.
    Schön das Du uns die BIlder hier zeigen kannst, denn normalerweise ist Fotografieren ja nicht so gern gesehen.
    Bin richtig begeistert, liebe Mary :)))
    Nun warte ich gespannt was Du von der nächsten Ausstellung berichten wirst, eventuell ja auch mit Bildern!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies
    PS: Hast Du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    dass sieht einfach zum Anbeten aus. :-)) Muss bald Fotos von meinen schönen Gewinn machen, habe ihn gut "untergebracht". Lieben Dank nochmal!!! Und allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    danke für die tollen Einblicke! Ich würde soooo gerne mal auf so eine Messe gehen! Das muss ja wie im Paradies sein!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    oohhhjaaaa!! Ich kann dich sehr gut verstehen! Wir waren im Sommer an der Ornaris hier in Bern, das war auch ganz toll- und jaaa, wir haben auch bestellt! ;o))) Ziemlich viel sogar, hüstel....Natürlich war auch hier Weihnachten ein Thema, so lange geht's ja nun auch nicht mehr! Und jetzt freue ich mich auf die vielen Päckchen! So viele schöne Dinge auspacken- das ist einfach toll! Aber auch in Dänemark habe ich bestellt, und in Holland- frag mich jetzt nicht, wie's meinem Bankkonto geht, ghihihi!!
    Da werden wir beide ja viel zu tun haben in nächster Zeit, nicht wahr?
    Ich wünsche dir viel Freude bei allem, was du in diesem Zusammenhang tust!
    Bis bald, meine Liebe,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    ich bin sprachlos. So eine Messe würde mich auch mal reizen!!!
    Bei den Bildern bekomme ich ja jetzt schon Lust auf Weihnachtsdeko :-))
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary, herzlichen Dank noch für dein Giveaway, das bei mir wohlbehalzen angekommen ist.
    Es ziert momentan unsere Fensterbank im Wohnzimmer...
    Was bei euch das Herbstgestöber ist nei und die NOVA eine Woche später. Diese Gewerbeausstellung mi vielen Besuchern ist immer eine gute Möglichkeit sich zu präsentieren...Viel Erfolg1
    Die Messe in Dänemark würde ich auch gerne einmal besuchen, allerdings müssten wir es auch mit Urlaub verbinden.Von uns aus ist es doch recht weit...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Du hast recht, es war wirklich ein toller Tag. Nur schade dass wir nicht mehr Fotos machen konnten. Vielleicht fällt Euer Urlaub ja im nächsten Jahr wieder so günstig.
    Ich drück Dir für die Ausstellung am Wochenende ganz fest die Daumen. Wenns nicht so weg wäre würde ich ja glatt mal vorbei kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary...ach das muss ja ein Traum gewesen sein.... so was zu sehen und erleben.... viel spass auch am WE auf der Ausstellung Herbst.... sende dir liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  11. So stellt sich Frau das Paradies vor ;-D GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary, ich wäre gern dabei gewesen. Sicherlich hätte es mich im ersten Moment total erschlagen, dass reichhaltige Angebot. Doch dann wäre ich mehr als nur einmal hindurch gegangen. Ich bin ja jetzt schon nur am scrollen bei den schönen Bildern.
    Konntest du da auch etwas mitnehmen?

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. ach sooo schöne bilder, auf so einer messe wäre ich auch mal voll gerne !!!
    ach, die lampen aus glas, die sind wunder-wunderschön !!!
    tolle bilder !!
    hab noch einen schönen tag, mary
    mina

    AntwortenLöschen
  14. liebe Mary,

    Danke für dein Besuch und Kommentar. Du warst zu eine tolle Messe, laut Bilder!Wir sind momentan ganz nah NRW... Also lieber Gruss vom Nachbarn,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    ja gell, so eine Messe ist was tolles. Unglaublich was es alles zu schauen gibt. Ich war letzt auf der "earlybird" in Hamburg.
    Allerdings habe ich mir mit Weihnachten bei 25 Grad ein wenig schwer getan :-).
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Das muss da einfach traumhaft gewesen sein. Bei den tollen Fotos kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mary, auf dieser Messe hätte ich auch eingekauft ;-)
    Für Deine Ausstellung wünsche ich viel Erfolg.
    Habe gerade gesehen, dass Du in meinem Heimatort lebst :-)
    GlG Bianka

    AntwortenLöschen
  18. hallo Mary, wie kann man während des Besuches dieser Messe ruhig bleiben? ich glaube, ich wüsste nicht, wohin ich zuerst schauen sollte ... ja, das ist schon ganz schön heftig, so viel "shabby" auf einmal ... freue mich aber, wenn es Dir gefallen hat, dort zu sein ... herzliche Wochenendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    ich hab mir die schönen Aufnahmen von der Messe angesehen....da würde ich auch gern mal hin.
    Ich bin sicher, die Fläschchen sind heile angekommen und konnten auch noch rechtzeitig weitergeschickt werden?
    Gestern habe ich auch einen Blog angelegt...bin mir aber nicht so sicher, ob ich alles richtig mache, das ist garnicht soooo einfach.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Herbstausstellung.

    Herzliche Grüße
    Ulrike Peters / Mühlenlädchen

    AntwortenLöschen
  20. Lille Weiß hat gesagt.....
    Liebe Mary,wir konnten dieses Jahr leider nicht
    zur Messe.
    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...