Mittwoch, 26. Oktober 2011

Christmas is coming soon....


Hallo Ihr Lieben!!

Die Zeit vergeht wie im Flug und überall stößt man schon
auf weihnachtliche Dekorationen.

Vor kurzem war ich in einer wunderschönen Floristik Ausstellung.

Diese Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Weihnachts,- und Winterzeit!







Ich habe es sehr genossen, dass auch hier die Farbe "Weiß",
so traumhaft schön in Szene gesetzt wurde.




Auch bei mir sind schon die ersten Weihnachtsartikel eingetroffen.
So wird in den nächsten Tagen, dass ein oder andere Teil
in den Shop wandern.



Zum ersten Mal, darf ich nun auch die zauberhaften Accessoires
der Firma "Ludvig & Co" aus Dänemark präsentieren.







Sehen sie nicht zauberhaft aus, die Blumenstecker "Kronendesign" ?
Ein toller Blickfang für das ganze Jahr wie ich finde!!



In diese alte Soda-Flasche auch Siphon genannt,
habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.
Mit viel Liebe zum Detail, wurde sie mit weißer Farbe
und einem nostalgischen Vintage - Bild gestaltet.






Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in die
Weihnachts,- und Winterwelt gefallen!

Bei uns sind zur Zeit noch Herbstferien und wir genießen,
die freien Tage in vollen Zügen.

Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche allen eine wunderbare Zeit!

Eure Mary

Kommentare:

  1. Oh, und OB mir deine Einblicke gefallen! Das war sicherlich eine tolle Ausstellung!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ....tolle Ausstellung...wunderschöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,

    wunderschöne Bilder, damit bekommt man Lust auf Weihnachten.
    Genieße die Herbstferien(ich auch, komme auch aus NRW) und mache Dir eine schöne Zeit.

    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ja!! weihnachten kommt und ich immer mehr in stimmung, bei den schönen bildern, die hier schon gezeigt werden :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da möchte man am liebsten gleich losdekorieren.
    Tolle Bilder!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary, am Wochenende habe ich deinen Blog entdeckt. Ich bin ja so glücklich endlich mal jemanden aus meiner Region in der Shabby Welt zu treffen, komme aus dem gleichen Kreis wie du. Die Bilder sind traumhaft schön, wo war die Ausstellung?
    Am 12. November werde ich auf jeden Fall bei Dir vorbei schauen und auch auf meinem Blog darüber berichten. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Ausstellung.Man schiebt es immer so lächerlich weg,aber Weihnachten ist garnicht mehr so fern
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe mary
    oh supperschön.
    bin auch grad am lädchen dekorieren.....bin schon etwas in übung, da ich im september ein haus schon auf weihnachten dekoriert habe von einer kundinn.
    wird im november in einer zeitschrift gezeigt....pssst noch nichts verraten.
    werds dann auf meinem blog vorstellen.
    so nun weiter ans werk.
    wünsche dir einen schönen resttag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary, vielen lieben Dank für diese wunderschönen Bilder! Ich bin immer wieder fasziniert von so viel schönen Sachen die es gibt. Nun bin ich wieder hin und weg....... :-)

    Schönen Tag Dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Ausstellung! Und deine neue Ware ist zauberhaft! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary, ich bin noch im goldenen Herbst aber Deine Bilder sind echt Stimmungsbringend, besonders das mit Schnee im Zimmer, wunderschön!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,

    eine wunderschöne Ausstellung, ich bin entzückt.
    Die ganze Deko sieht einfach traumhaft aus.Der weiße Kranz sieht toll aus.
    Jetzt werde ich mich gleich in Deinem Lädchen umschauen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    eine wunderschöne Ausstellung und zauberhafte weihnachtliche Dekoration!
    Mir geht es leider jedes Jahr viel zu schnell mit der Weihnachtszeit! Als Kind konnte man das mehr genießen!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mary....
    Das sind wunderbare Bilder und Inspirationen.
    Lieben Dank und liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mary,
    das war ja dann wirklich eine Ausstellung ganz nach deinem Geschmack, es sieht aber auch einfach nur herrlich aus!!!
    Nun werde ich mir deine Firma mal genauer ansehen, aber ich weiss jetzt schon das sie ganz zauberhaft sein wird...dein guter Geschmack spricht halt für sich :))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne entspannte Ferienzeit und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,
    uiuiui, jetzt hab ich schon so lange nix mehr von mir hören lassen- soooo sorry!! Aber du weisst- ich bin grad ein wenig im Schuss, ghihihi!!
    Deine Winter- und Weihnachtsdekobilder bestärken mich nur mal wieder darin, baldmöglichst mit den entsprechenden Tätigkeiten zu starten.... :oD Ich kann's ja immer kaum erwarten, Weihnachten ist für mich wirklich die schönste Zeit im Jahr, ich liebe es von Herzen! Und ich kann es immer nicht verstehen, wenn Menschen behaupten, sie könnten so gar nichts damit anfangen!
    Dieser weisse Speisetisch mit den überzuckerten Bäumchen drauf ist der Hammer! Einfach, edel, bestechend! Hach, ich krieg direkt Lust, meine Kisten aus dem Keller zu holen- aber ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden, ne??
    Die Sachen von Ludvig & Co sind wirklich toll- ich glaub, ich geh mal auf die Webseite von dieser Firma! Da gibt's sicherlich viele Habenwollen's zu sehen....
    Ich drück dich, meine Liebe!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    beim Anblick dieser Bilder könnte ich sofort weihnachtlich dekorieren!! Wunderwunderschön!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mary, zauberhafte Bilder hast du eingestellt. Bei mir im Lädechen wird es nun auch immer weihnachtlicher. In den nächsten Tagen trifft endlich die erste Lieferung von JDL ein, bin schon sehr gespannt.
    Ich habe eine große Bitte an dich: kannst du mir bitte verraten, wie ich im Blog auf den Online-Shop verweisen kann? Ich such und such, und komme einfach nicht weiter. Es wäre supernett, wenn du mir da helfen würdest.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viele liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. So richtig schöne Sachen sind das.Weihnachten ist doch die schönste Zeit im ganzen Jahr.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mary,
    ich bin durch Mira von Belle Blanc auf Deinen schönen Blog gestoßen. Deine Fotos von der Blumenausstellung sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Mary,
    mach mal Pause und komm rüber zu mir, habe da eine Überraschung für dich :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary,
    wunderschöne weihnachtl. Fotos.
    MAn könnt ins Schwärmen geraten.
    Schöne Anregungen sind dabei.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich war fleißig und habe ein wenig die Werbetrommel für dich geschlagen ;-) Allerliebste Grüße, Anna. Freue mich schon sehr auf Samstag!
    http://pink-legally.blogspot.com/2011/11/winterzauber.html

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary,
    nach langer, langer Zeit bin ich wieder im Bloggerland und erfreue mich an deinem bezauberndem Blog! Jetzt schaue ich erst einmal durch die Posts, die ich verpasst habe und dann geht's zu deinem Laedchen : ) Ich freue mich!
    Ende des Jahres ziehen wir aus USA zurueck nach Deutschland (Bayern).
    Ganz liebe Gruesse, deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Mary,
    hiermit möchte ich mich auch bei Dir ganz herzlich für die wunderschöne Geburtstagskarte bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. Leider ist die Zeit bei mir mal wieder recht knapp, vondaher erst jetzt ein liebes Danke Schön an Dich!!
    Wie ich hier lese war Sylvie auch bei Dir schon zu Bsuch! Ich freue mich auch schon wenn sie zurück kommt und sicherlich werden wir dann wieder ein tolles Heim bestaunen dürfen. Sie hat ja vor in der Nähe von Jessie zu wohnen und somit wird es ganz sicher "sehenswert", wqas meinst Du?
    sei ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...