Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstfest




Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich zu Besuch bei einem zauberhaften Herbstfest.






HOMESTYLE by Maike Arning und die BBW- Gärtnerei
in Wetter-Volmarstein zeigten wunderschöne Blütenpracht
und Dekorationen, sowie Geschenkideen rund um den Herbst!




Ein Hauch von Weihnachten durfte natürlich auch nicht fehlen!
Bauernsilber und andere wunderschöne Accessoires schmückten die Tische.







Es war ein rundherum gelungener Auftakt zum Herbstanfang!
Man konnte nach Herzenslust stöbern und für das leibliche Wohl war auch gesorgt!





Mit diesen Bildern möchte ich euch einen
wunderschönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche wünschen.


Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.
Eure Mary

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mary
    Deine wunderschönen Bilder machen richtig Lust auf den Herbst. Ich habe noch gar nicht richtig dekoriert, aber das werde ich heute gleich tun.
    Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Mary,

    das sieht sehr schön aus. Ich mag solche Märkte sehr. War bestimmt ein toller Tag.

    Genieß den Sonntag, liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,
    Das sieht ganz schoen aus. Und hast du noch huebsche Dingen gekauft?

    PS Wir haben auch einen Weisse Schaefer.

    liebe gruesse,
    Jose

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht so toll aus.. da möchte man gleich stöbern gehen :-)
    Ich drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary, schöne Impressionen...
    Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sooo schön aus!
    Da konnte man sicherlich lange stöbern.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    wunderschöne herbstliche Bilder. Ein Blick auf deine Fotos und meine Stimmung bei diesem ewigen Regen bessert sich gleich. Hab noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mary,

    eine wunderschöne Ausstellung mit lauter schönen Sachen, da macht es Spaß zu stöbern.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und es gibt sooo schöne dekoteilchen zu bestaunen.Wäre bestimmt irgenwie fündig geworden, grins...
    LG und dir einen schönen Restsonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Recht, liebe Mary, es sieht alles sehr ansprechend aus und auch ich hätte sicherlich einige Zeit dort verbracht...wenn auch noch fürs Wohlergehen gesorgt wird, hält man es auch gerne länger aus nicht wahr!!
    Bist Du denn auch fündig geworden?
    Dir noch einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary, ach das sind ja schöne Bilder die Du auf dem Herbstfest gemacht hast:0)
    Danke auch nochmal für dein Kommentar zu meinem
    Bloggeburtstag.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ja - diese Ausstellung hätte mir auch so gut gefalllen - leider ist sie viel zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    eine wunderschöne herbstliche Ausstellung!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    oh ja, das wäre auch was für mich gewesen. Tolle Bilder zeigst Du uns. Dankeschön.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Ausstellung mit wunderschönen Dingen.
    Überall gibt es ja schon Weihnachtssachen.Und auch sehr schöne und neue Dinge da lohnt sich zu schauen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,

    ja!!!!ich bin sehr zufrieden und danke dir für den schnellen Versand. Ich habe schon lange nach so kleinen Tellern für etwas süßes am Abend gesucht. Ich und mein Mann, wir mögen es sehr gerne gemeinsam Tee zu trinken und dazu einen Keks naschen...die Tellerchen sind dafür Perfekt!
    Der Schriftzug ist schon an unseren Garderobenschrank, das andere bewahre ich noch für irgendwas anderes, aber was weiß ich in Moment noch nicht:-)))
    Ich danke Dir nochmals und wünsche Dir noch eine schönen Abend.

    Allerliebste Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe noch etwas vergessen:-)
    Die Stuhle zu finden war wirklich eine glückliche Fügung, ich war am richtigen Ort zu richtigen Zeit Punkt:-))) Ich habe sie entdeckt beim Kleinanzeigen...ich konnte mein Glück nicht fassen und dachte erst das es nicht möglich ist!!!Ich habe die Stuhle schon vor über einen Jahr bei meine Antik-Händlerin bestellt. Auch sie die direkt an der Quelle ist, konnte für mich keine besorgen. Die Stuhle kommen aus Lübeck und sind gute 90 Jahre alt oder älter. Der junge Mann der mir die Stuhle verkauft hat, hat mir noch erzählt von seinen Großeltern die, die Stuhle vor 60 Jahren bekommen haben von ihren Eltern. Heute hat der Jungemann eine Freunden, die mit diesen Stühlen nichts anfangen konnte...das war mein Glück:-)))

    So, jetzt bin ich fertig:-)))
    GLG ANgie

    AntwortenLöschen
  18. Da wär ich auch sehr gerne zum Stöbern gewesen, das schaut alles super schön aus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein wundervoller Ort, liebe Mary, hier hätte ich mich auch gerne herbstlich inspirieren lassen!!!! Ein ganz himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...