Samstag, 26. November 2011

Gesegneten 1. Advent


Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen, für die zahlreichen
und lieben Kommentare zu unserem Event "Winterzauber" bedanken.


Leider habe ich momentan ein Problem mit dem Kommentieren.
Daher bitte ich um Nachsicht, dass ich mich bisher noch nicht bei
allen persönlich bedanken konnte.



Wo ist das Jahr nur geblieben?
Morgen schreiben wir schon den 1. Advent und zünden die erste Kerze an.

Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr durch die dunklen Stunden.
Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer, und so leuchtet das Zimmer.
Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen!

Matthias Claudius








Diese wunderschöne Christrose hat wie ich finde,
zurecht den Namen "Christmas Star Princess" erhalten.

Jeden Tag entdecke ich eine neue Knospe und ihre
Blüten sind wahrlich ein Traum!




Ich liebe es, wenn überall die Weihnachtsbeleuchtung erstrahlt!

Auch wenn die Außentemperaturen noch nicht wirklich die
Weihnachtsstimmung zulassen, so machen wir es uns doch innen gemütlich
bei Kerzenschein, köstlichen Weihnachtsgebäck und Tee.


















Eigentlich bin ich gar kein großer Freund von Weihnachtssternen.

Doch als ich diese neue Züchtung letzte Woche in einem kleinen
Blumenladen im Nachbarort entdeckte, war es um mich geschehen.
Die zarten,weißen Blüten verzauberten mich auf den ersten Blick.

****

Ich wünsche euch und euren Familien von ganzem Herzen,
einen gesegneten 1. Advent und genießt die herrliche Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,
Mary

Kommentare:

  1. oh so schön deine fotos.
    die adventsdeko sieht so heimelig aus.
    wünsche dir und deinen lieben auch einen gesegneten 1 advent.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh meine liebe.. dein Adventskranz sieht toll aus..diese Zahlen gefallen mir auch besonders gut..
    ich wünsche Dir einen wuuuuuuuuuunderschönen und besinnlichen 1. Advent..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen wunderschönen 1. Advent! Der Adventskranz auf dem Schlitten hat es mir absolut angetan...meine Güte sieht das schöööön aus *seufz*!!!! Auch der Schlittschuh ist so ganz nach meinem Geschmack. Ich habe dieses Jahr einen cremefarbenen Weihnachtsstern mitgenommen, denn so einen wunderbaren reinweissen Stern habe ich bei uns nirgends entdeckt (der sieht wirklich herrlich aus mit diesen Blüten). Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Приказен дом, много красива декорация. И снимките са толкова вдъхновявящи... не мога да им се нагледам.
    Поздрави и приятна вечер.

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Mary,
    ich danke Dir von ganzem Momoherzen für Deine lieben Adventwünsche und möchte Dir natürlich auch von ganzem herzen ebenso einen gesegneten 1 Advent wünschen...

    ich fühle mich jedesmal wie ein Engelchen das durch ein Himmelsmärchen tapsen darf,wenn ich Deine Bilder ansehe und gerade jetzt zur Advent und Weihnachtszeit ist es einfach wundervoll :Dein Zuhause ein kleines Paradies und ich bin froh,das Du mir-uns diese Einblicke schenkst

    alles Liebe Mary und bis ganz bald hoffe ich

    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du dekoriert, liebe Mary!

    Wünsch dir auch einen schönen ersten Advent.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1.Adventssonntag!
    Du hast das Haus wieder so schön dekoriert, einfach zauberhaft. Die Christrose ist wirklich wunderschön und der Weihnachtsstern ist ein Traum in weiß.
    Meine weißen Schlittschuhe habe ich dieses Jahr auch dekoriert. Und den Schlitten muss ich noch weißeln.
    Ich danke Dir für die wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Schöne Weihnachten Dekorationen und schöne Worte über die bevorstehende Weihnachtszeit. Ein Gast wird dauerhaft bei dir bleiben, so Ich mag.
    Yours in Norwegen, und herzlich willkommen bei mir.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary... deine Xmas Deko gefällt mir sooo soo gut und weisse Weihnachtsterne habe ich noch nie gesehen...die sind sehr schön... dir ein schönes 1. AdventsWE..lg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent!

    GGGGGLG vom Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mary ,
    Deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus !
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    ich wünsche dir auch einen zauberhaften ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Oh, I love your white Christmas Decoration. Wonderful photos. And thank you so much for for your kind words.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marry... es tut mir leid, das ich nicht so oft bei dir vorbei stöbere und einen lieben Gruß hinterlasse, aber Zeitlich ist es bei mir grad überhaupt nicht so passend :-( leider...aber ich möchte dir und deinen lieben einen lieben Gruß dalassen und einen schönen 1. Advent wünsche...
    (ich hoffe im nächsten jahr wird es besser)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    was für eine wunderschöne Weihnachtsdeko Du gezaubert hast ;-)
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen 1. Advent
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,
    ich liebe diesen kleinen Weihnachtsbaum.
    Die Christrose ist wirklich wunderschön und der Weihnachtsstern ist ein Traum in weiß.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,

    Ja natürlich wird der Advent hier im süden der USA gefeiert! Die ganze USA ist sehr kirchlich und auch wenn ich es nicht schaffe etwas darüber zu schreiben heisst es nicht das wir es nicht feiern. Wir sind grad von der Kirche zurück... Hast du meinen Post vom 23 November gelesen? http://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2011/11/484-and-my-blog-is-2-years-old-today.html
    Dann vestehst du mehr womit ich zu tun hatte gesundheidlich im letzten Jahren.
    War seid einer Hochzeit in Kanada auch sehr krank und noch nicht ganz 100% aber ich muss weiter. Morgen ein Dinner für Pieter's Club hier zu hause. Noch soviel zu tun.
    Ich geniesse die vielen Blogs mit Advent deko, so wie deiner. Leider komme ich nicht dazu... noch nicht. Vieleicht nächstes Jahr besser. Bin schon so froh mit das was ich hinter mir habe!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary
    ich wünsch dir einen zauberhaften 1.Advent bei dir ist es sooo schön,dein Zuhause ist ein wahrer Weihnachtstraum,ich komm immer wieder mal vorbei um deine Bilder zu geniessen;.))
    gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Mary
    hoffe du hattest heute einen etwas ruhigern Sonntag als es die letzten davor waren.
    Die Kerze brennt noch und du genießt den Adventabend.
    Melde mich in den nächsten Tagen bei dir.

    Drück dich ganz lieb.

    Carina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön! Ich mag ja eigentlich auch keine Weihnachtssterne, aber Deiner ist ja ein Weißer Traum!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mary.
    Du hast sehr hübsche Sachen in deinem Lädchen alles toll arangiert.
    Schönen Adventabend und ne schöne Weihnachtszeit,genieße es und laß es dir gut gehen.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe dein erster Adventstag war auch schön!
    Sieht sehr schön aus bei dir!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary,
    es ist so märchenhaft bei Dir!
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit!
    Herzchliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. liebe Mary,

    möchte Dir auch eine wundervolle und friedliche Adventszeit wünschen - Dein Adventsschlitten ist ganz, ganz schön! Auch Deine anderen Dekorationen gefallen mir sehr!!!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...