Montag, 14. November 2011

Winterzauber bei Shabby-Homedreams


Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag den 12.11.2011 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
war es wieder so weit, "Shabby-Homedreams"
öffnete die Pforten für das 2. Event unter dem Motto"Winterzauber .

Ein kleiner Nachtrag!
Zu später Stunde, hat uns sogar die Presse
noch b
esucht und hier einen wunderschönen Bericht
und tolle Fotos eingestellt!




Zahlreiche Gäste fanden bei strahlendem Sonnenschein den Weg zu uns
und haben sich von weihnachtlichen Dekorationen und Accessoires
inspirieren und verzaubern lassen.

Für die Gaumenfreuden war natürlich auch gesorgt.
Der Duft von frischen Waffeln zog durchs ganze Haus und
wurde neben Kaffee und Tee gereicht.


Sogar eine liebe Bloggerin " Anna" von hier
hat mich mit ihrem Mann besucht.
Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.

Schaut doch mal auf ihren zauberhaften Blog vorbei,
dort findet ihr noch mehr Bilder und einen wirklich
sehr ansprechenden Post! Nochmals ganz lieben Dank,
dass ich dich/euch persönlich kennenlernen durfte.












Mein Lieblingsfriseur hat mir wieder eine traumhaft, schöne Frisur gezaubert.
Seht nur die liebevollen Details!!
Das passende festliche Outfit durfte natürlich nicht fehlen *schmunzel.


Zum Schluss lass ich einfach noch ein paar Bilder sprechen.

Ich bin immer noch sehr gerührt und dankbar,
dass unsere Ausstellung soviel Anklang fand.

Ein wirklich unvergesslicher Tag.
Herzlichen Dank !






Mein ganz besonderer Dank gilt meinen
2 lieben Freundinnen Jutta und Marit.

Ohne ihre tatkräftige Unterstützung, hätte ich
diesen Tag nicht so gut meistern können.

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick gefallen und wünsche
allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,
Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary, das sieht alles sooooooooooo zauberhaft, traumhaft und winterlich romantisch schön aus *seufz*...mir fehlen die richtigen Worte!Deine Frisur ist unheimlich schön und ich bin schon ein bisschen traurig das ich diese Pracht nicht in natura anschauen kann. Sei lieb gegrüsst und zeig uns gerne noch mehr so wundervolle Deko.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary.
    Du hast wunderschöne Dinge in deinem Lädchen.
    Und du bist auch sehr nett anzusehen.
    Schöne Woche und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,

    eine wunderschöne Ausstellung in Deinem traumhaften Haus!
    Ich wäre gerne gekommen, aber die Entfernung ist sooo weit, seufz. Dafür danke ich Dir, dass Du uns diese wunderbaren Bilder zeigst.
    Deine Frisur ist ja entzückend.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ich freue mich, dass Deine Ausstellung rundum gelungen war.
    Dein Heim sieht wirklich einlandend aus und ist sehr liebevoll eingerichtet.
    Deine Friseur ist ganz zauberhaft.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    was für eine wundervolle Austellung und Du siehst auch ganz bezaubernd aus! Du hast wunderschöne Haare, wie eine Fee! Alles paßt perfekt!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary!
    Wunderschöne Sachen hast du da. Davon würde ich auch schon das meiste kaufen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    oh und wieder mal habe ich eine ganz wunderbare Ausstellung verpasst, wie schade!
    Es sieht einfach zauberhaft "Winterlich" bei Dir aus und ich habe schon etliches gesehen, was mir sehr gefällt...naja das ist ja auch nicht schwer bei den wunderschönen Dingen :)))
    Auch Du hast Dich ja ganz deinem Motto entsprechend wunderhübsch gemacht, deine Frisur ist ein Traum :)
    Ich hatte zu meinem Geburtstag auch die Haare aufgedreht und hochgesteckt, dafür habe ich sie extra ein wenig auf Länge gezüchtet :)
    Direkt am Montag sind sie dann aber der Schere zum Opfer gefallen, da ich leider nicht so schönes kräftiges Haar besitze!
    Ganz sicher waren deine Kunden begeistert und haben es sich bei Dir gut gehen lassen...hätte ich auch gerne gemacht :)
    Dir noch eine schöne Woche und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary, wir fanden es Samstag so wunderschön bei Euch und habe uns richtig wohl gefühlt.
    Deine Tochter ist auch ein wahres Goldkind, ganz die Mama!
    Es war so toll, wir kommen bestimmt wieder!!!
    Allerliebste Grüße Anna
    P.S. Es ist eine wahre Bilderflut zustande kommen! Aber schau selsbt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach himmlisch aus, liebe Mary und du wie ein Engelchen!!! Und die Frisur ist soooooooo schön und herrlich romantisch!! Eine wundervolle Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so traumhaft schön aus! Alles so liebevoll dekoriert! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,

    ich bin ganz hingerissen von diesen wunderschönen Bildern. Du hast das mit soviel Liebe und Seele dekoriert. Und den Friseur würde ich mir warmhalten, der ist Meister seines Fachs, die Frisur ist bezaubernd.

    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary
    Das sieht alles so wunderschöne aus. Die traumhaften Buchstaben haben es mir ganz besonders angetan - sooooooo schön!
    Dein Friseur ist ein echter Künstler - die Frisur ist ein Traum.
    Danke für die tollen Bilder.
    Ich wünsche dir eine sonnige, kreative und erfolgreiche Woche

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist alles dekoriert. Und deine Frisur ist der HAMMER :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary!

    Ich möchte dir ein riesengroßes Kompliment machen. Alles passt so wundervoll zusammen. Schon allein die Bilder sind so schön. Man möchte eintauchen darin. Deine Gäste haben sich ganz sicher rundum wohl gefühlt. Und nicht nur das, sie haben sich sicher sehr besonders gefühlt. Und wenn ich die Augen schließe, dann kann ich die Waffeln riechen.

    Deine Frisur und das passende Oufit sind wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary, wunderschön!! Wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. ....einfach nur wunder wunder schön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Mary,
    wow du schaust bezaubernd aus!!!
    So heimelig ist es bei dir, man weiss gar nicht wo man zuerst hinschauen möchte :)
    Urgemütlich!
    Freue mich so für dich, dass die Ausstellung soviel Zuspruch gefunden hat. Hast du dir echt verdient!
    Ach so, ein großes Kompliment an deinen Friseur!!! :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Mary,
    das war ja sooo wunderschön und bezaubernd in deinem Haus, mit so viel Herz und Gefühl dekoriert.....einfach zauberhaft! Man sieht und fühlt richtig deine Hingabe und dass du liebst , was du tust!
    Und deine Frisur- engelsgleich, da fehlt eigentlich nur noch die Harfe! ;o))) Alles in allem ein Weihnachtstraum- so soll das sein!
    Ich wünsche dir weiterhin eine herrliche Vorbereitungszeit auf die schönsten Wochen des Jahres (wie ich finde!). Ich hoffe, ich komme auch noch ein wenig dazu, denn mein Lädelchen nimmt mich jetzt doch recht in Beschlag, ich freue mich aber so drüber!
    Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte zur Eröffnung von "Opgelia's"!
    Bis bald mal wieder,
    herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  19. liebe mary
    traumhaft siehts bei dir aus.
    auch deine engelsgleiche frisur...einfach traumhaft.
    wünsche dir eine wunderschöne woche in deinem traumhaus.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja toll aus bei deiner ausstellung! Sehr schöne Sachen!
    wünsch dir einen schönen Tag!
    LG,
    NIcole von Rêve en blanc

    AntwortenLöschen
  21. Mary, du bist ein Schatz♥
    Alles angekommen! Dankeschön♥

    Drück dich aus der Ferne

    Carina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Mary,
    ich freue mich für Dich, dass es ein großer Erfolg war!
    Wunderschöne Deko hast Du mitgebracht und Dein Zuhause ist sehr gemütlich hell und zauberhaft eingerichtet!
    Schade, ich wäre sehr gerne auch gekommen, leider ist der Weg zu weit…..

    Zauberhafte Feengrüße
    Schickt Dir Petra

    P.S. Deine Frisur ist wunderschöööööööööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary,


    wie immer sind es einfach traumhaft schöne Bilder die Du uns hier zeigst man möchte einfach nur träumen....aber,
    was ich heute auch unbedingt einmal schreiben muss:
    Du bist so eine hübsche Frau...diese Frisur ist traumschön und Du wirkst wie eine Prinzessin in einem weißen Märchen

    damals.im vergangenen Jahr war ich schon so begeistert ..dachte aber,nein Momo sowas kannst Du aber doch nicht so schreiben,,,heute denk ich,doch kann ich,weil es doch garnichts schlimmes ist,jemandem zu sagen wie klasse er doch aussieht...

    ich wünsche Dir alles Liebe und einen wudnervollen Tag

    Momo

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Mary,,was siehst Du zauberhaft aus und die Haare wie ein Engel...Du passt wunderbar in Deine weihnachtliche shabby Atmosphäre und wie gerne würde ich nun selbst in Deinem Ambiente stöbern,,,wunderschön...ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine liebe Mary.. deine Frisur ist sooooooooooooooooooowas von zauberhaft.. Wunder wunderschön... hach..
    und deine Deko.. ist sowieso immer so schön.. DU hasts wirklich traumhaft..
    hab einen kuschligen Abend du Liebe.
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...