Sonntag, 4. Dezember 2011

Besinnlichen 2.Advent



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien einen

besinnlichen 2.Advent!


Verse zum Advent

Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns herniedersah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.

Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.

Theodor Fontane


Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung

Mary



Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen schönen gemütlichen 2. Advent und schicke ganz liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...auch Dir, liebe Mary, wünsche ich einen schönen 2. Adventssonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Verse hast du da aufgeschrieben, sowas mag ich sehr.
    ich wünsche dir auch von Herzen, wunderschöne Adventstage!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary ,
    ein wunderschönes Adventsgedicht !

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 2. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    Ja unglaublich wie die Zeit vergeht - schon ist der 2. Advent.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hello Mary, thanks for your coming by on my Blog and for such a sweet comment.
    What a lovely first impression of your Blog, I will follow this and also take a look in your webshop.
    Have a wonderful new week.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,

    einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir auch!
    Das Gedicht ist wunderschön.

    Liebe grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ...wünsch ich Dir auch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary, ein wunderschönes Gedicht. Ich wünsche Euch auch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, die nicht allzu stressig wird. Allerliebste Grüße und bis ganz bald, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Das wünsche ich Dir , herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    was für ein zauberhaftes Gedicht :)))
    Auch Dir wünsche ich eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit und umarme Dich mal ganz lieb :)
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...