Freitag, 30. Dezember 2011

Ein Jahr neigt sich dem Ende....




Ihr Lieben!

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu
und ich kann es kaum fassen, wie schnell doch die Zeit vergeht.


Mir liegt es sehr am Herzen, euch und euren
Familien einen guten Übergang in das Neue Jahr 2012 zu wünschen.

Ich wünsche euch Frieden, Gesundheit, Liebe, Geduld,
Glück und Segen auf all euren Wegen.

***


Zum neuen Jahr

Neujahrsgedicht


Neues wird geschehen, Verborgenes ist noch unbekannt.
Erwartungen, Wünsche und Vorsätze werden genannt.
Doch was sich erfüllt und wie sich kommende Tage gestalten -
unser Leben liegt allein in Gottes Hand und Walten.

Neues wird geschehen, wohl dem, der sich weiß geborgen.
Wer Hoffnung und Vertrauen hat, macht sich keine Sorgen.
Nur das, was uns näher bringt zum Ziel, läßt Gott gescheh'n.
So lernen wir Gott im Leiden und in der Freude versteh'n.

Neues wird geschehen, was wird sich ereignen in der Welt?
Wird auch das neue Jahr von Kriegen schwer entstellt?
Gott sitzt im Regiment, in Gerechtigkeit hält Er Gericht.
Zu den Seinen spricht Er, Kind fürchte dich nicht“.

***

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung


Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    Dir auch alles Gute für´s neue Jahr und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Für dich auch die besten Wünsche für´s neue Jahr!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,

    danke für die guten Wünsche und das nachdenkliche Gedicht.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2012!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,

    alles Gute im neuen Jahr 2012 wünsche ich Dir.
    Dankeschön auch für das Gedicht und die schöne Musik im Hintergrund.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir ein zauberhaftes neues Jahr,
    meine liebe Mary ♥

    Alles Liebe
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  8. ´Liebe Mary,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012

    Drück dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Mary,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch (ohne all zu viele Kracher!) und ein wunderbares, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
    Herzlichst deine Traude

    ¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    ich wünsche Euch ein traumschönes Jahr 2012.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary,
    wünschen dir Carsten und Sarah einen guten Rutsch
    und alles Liebe dieser Welt.
    Rosi Gunter und die Kinder

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mary,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück im kommenden Jahr.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. liebe mary
    danke für das schöne gedicht.
    wünsche dir auch glück und gesundheit im jahr 2012.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary!

    ... wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary...

    ...fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mary,
    lieben Dank für die guten Wünsche und das zum Nachdenken anregende Gedicht!
    Ich habe ja ein Rezept eingestellt ;))
    Auch Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr! Ich freue mich schon sehr auf ein interessantes und inspirierendes Blogjahr 2012 mit Dir und natürlich auf viele schöne Telefonate lach!!
    sei herzlich umarmt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. ♥♥♥Ein tolles 2012♥♥♥

    ♥Lebe♥Glück♥....&Gesundheit♥

    ...ganz lieben♥ Gruß für 2012
    von .....♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Mary, wieder ein sooooo tolles Bild....grins....das wünsche ich Dir von ganzen Herzen auch....rutscht gut rüber und vor allem ganz viel Gesundheit....herzlichst Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Mary,
    fuer dich und deine Lieben auch alle guten Wuensche und viele neue Ideen fuer Zweitausendzwölf.
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch ich möchte Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein wunderschönes, gutes und gesundes Jahr wünschen mit ganz vielen Glücksmomenten, viel Liebe, Harmonie und wunderbaren Momenten!
    Alles Liebe
    PETRA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...