Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gesegnete Weihnachten....



Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nun auch von euch verabschieden und
euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Übergang in das Neue Jahr 2012 wünschen.


Eines liegt mir aber noch besonders am Herzen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken,
dass ihr bei mir vorbeigeschaut und so manche liebe Zeile da gelassen habt.
Dieser Dank gilt natürlich auch an die stillen Leser!

Danke auch für die wunderschönen Inspirationen, die ich auf
euren zauberhaften Blog's finden durfte.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und
wünsche euch alles Liebe, Gesundheit und ein wenig Besinnlichkeit
für die kommenden Festtage.
***

Ein Weihnachtsgruß

Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen.

Laßet uns beim Feiern in der Nacht, beim Singen und beim Schenken
an alle, die nicht feiern können, auch ein wenig denken.
Und dafür sorgen, daß auch sie zur Weihnacht Glück verspüren.
Laßet uns deshalb die Herzen öffnen, aber auch die Türen.

Den Reichtum sendet gerne aus,
die Armut holt herein,
dann wird die Weihnachtszeit für uns
erst wahrhaft fröhlich sein.

In herzlicher Verbundenheit
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
Wir wollen eines uns nur schenken,
daß wir gerne aneinander denken.

Ein Wunsch noch: Baldiges Wiedersehen!
Erfüllt er sich, das wäre schön.


Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir ein wundervolle Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und ein gesundes neues Jahr!
    Ich freue mich sehr, daß ich Dich in der Bloggerwelt kennengelernt habe!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    das wünsche ich Dir auch! Kuschelige Weihnachten ohne viel Hektik und ganz viel Zeit für die schönen Sachen im Leben.
    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Dir und all deinen Lieben ein himmlisches Fest, liebe Mary!!!!!
    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ...wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mary, Danke, ich wünsche Dir und Deiner Family auch ein tolles Fest und einen guten Rutsch!
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  7. liebe mary
    so schöne bilder die du da uns teigst.
    ja ich wünsche dir auch eine gesegnete weihnachtszeit und glück und gesundheit fürs jahr 2012.

    danke für deine lieben worte,schöne bilder die du uns immer zeigst.
    so schön dich zu kennen.
    umarme dich herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,


    ein wunderschönes Fest im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir und alles Gute fürs kommende Jahr!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,

    dir und deiner Familie
    wünsche ich auch ein schönes Fest!
    Habt viel Freude, Spaß und Besinnlichkeit.
    Und nicht zu vergessen:
    es ist Jesus Geburtstag!
    Aber das weißt du ja eh, gell.

    Alles Liebe für dich
    und bis bald,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr in der Bloggerwelt und danke dir für all deine tollen Ideen, die du hier mit uns teilst.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,

    auch ich wünsche dir im Kreise deiner Familie ein paar schöne und vor allem ruhige Tage.

    Lasst es Euch gutgehen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Mary,

    ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit viel Freude -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Frohes schönes Weihnachtsfest und alles Gute für dich und deine Lieben.
    Herzlchst Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary, ich wuensche dir und deinen
    Liebe auch ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,

    ich wünsche Dir un Deinen lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Geniesst die Zeit und lass es Dir gut gehen!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary, habe Deinen Blog heute zum ersten Mal besucht, einfach traumhaft...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2012.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. liebe Mary, auch wenn ich selten kommentiere, deinen blog finde ich absolut wunderschön und erfreue mich immer sehr daran, wünsche euch ein ganz ganz gemütliches Weihnachtsfest !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for stopping by my blog. :) I like your style, so white and peaceful.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine zauberhafte Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Macht Euch ein paar schöne Tage der Ruhe und Erholung.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hab du auch ein wunder-wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Mary!!!!
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary,

    auch dir und all deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes, gemütliches, glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Sei umarmt und geherzt

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  24. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  25. liebe Mary
    ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit und Frohe Festtage für dich und deine Fasmilie;.)))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Weihnachtsposting, liebe Mary! Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dank Dir für deine lieben Zeilen an mich! ♥♥♥♥♥♥♥
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)

    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mary, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.
    In den letzten Wochen habe ich immer mal nur kurz in den Blogs gelesen, mir fehlte einfach die Zeit. Nun hoffe ich, daß sich das im neuen Jahr ändern wird. Dein Blog ist soooo schön...

    Herzliche Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir und einen Lieben auch gesegnete Weihnachten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mary,

    vielen Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß.

    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest mit allem was dazugehört: liebevolle Geschenke, schöne Musik und leckeres Essen, vielleicht klappts ja auch noch mit dem Schnee.

    Ganz liebe Grüße sendet
    Constanze

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Mary,

    von ganzem herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Heiligabend mit vielen wunderschönen Glücksmomenten gefüllt

    Das die Festtage ebenso wunderschön sein werden und ihr einfach jeden Moment genießen könnt

    Alles Liebe und ich umarme Dich ganz feste mit der Vorfreude auf ein kennenlernen in 2012 :0)
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mary,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Auch Dir, liebe Mary, wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebste Mary..
    ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle und besinnliche Weihnachten..
    ich drück dich ganz ganz feste..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  35. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. ♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
    Ich wünsche Dir auch ganz
    bezaubernde Weihnachten
    und einen
    gesunden Rutsch
    ins neue Jahr 2012
    ♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Mary...ich bins noch mal.....habe Dir gerade gleich das Bild....geklaut....ich fand das soooooooo süß....mit dem Häuschen und den gesegneten Weihnachten....ich hoffe das isss nich sooooo schlimm aber es isss sooooooo süß....liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    AntwortenLöschen
  39. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Dein Frohe Weihnachtenbild im Kommentar bei Doris ist ja klasse!

    Ich wünsche dir ein schönes Fest

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche Dir und Deine Familie Frohe Weihnachten! Und alles Güte für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mary,
    auch für Dich und Deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Genießt die freie Zeit und kommt gut ins nächste Jahr.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  43. God jul och Gott nytt år
    Önskar Anette och Dick

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Mary,
    DANKE für die lieben Weihnachtsgrtüße! Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Geniesst diese schönen Tage voller Ruhe und Gemütlichkeit!

    Alles Liebe bis bald wieder....
    Herzlichst
    *** PETRA ***

    AntwortenLöschen
  45. Nice candle holder, I have the exact same here in my home :-)) Whish you a Merry Christmas!!
    Regards / Paula

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mary,
    ich wünsche auch Dir von ganzen Herzen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mary,
    wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Mary,
    war das nicht schön gestern unterm Tannenbaum,Kinder mit rotrn Bäckchen,lecker Essen und Zeit für die Familie?
    Jetzt drehe ich noch eine entspannte Bloggerrunde ,habts fein sternchen

    AntwortenLöschen
  49. Thank you so very much for your beautiful visit. I am inspired over here with all you inspire :)

    Happy Beautiful New Year!
    xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mary,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Mary... auch dir wünsche ich einen wundervollen Start ins neue Jahr! Mögen all deine Träume wahr werden!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...