Montag, 12. Dezember 2011

New Tablet & Swedish Interior


Hallo Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für die vielen, netten
Kommentare zur meinem letzten Post.

Es freut mich wirklich sehr, dass die Idee mit den Eimern
soviel positiven Zuspruch gefunden hat.



Heute möchte ich euch mein neues XXL Holz-Tablett vorstellen.

Auch wenn die edlen, schwarzen Granit-Tische
zusammen mit dem Klavier einen wunderbaren Kontrast bilden,
so war mir doch nach ein wenig Veränderung.




Hier seht ihr meinen selbst gestalteten Wachsfänger aus Alufolie.
Wie heißt es so schön: " Not macht erfinderisch" *schmunzel.
Es wäre doch schade, wenn Kerzenwachs auf mein
neues Tablett tropfen würde oder?!




Nun aber zurück zum Holz-Tablett.
Es passte durch seine imposante Größe von 90 x90 cm,
perfekt auf unseren 100 x 100 cm großen Couchtisch.

Ich muss euch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick und
ich erfreue mich jeden Tag auf 's Neue daran.






Es bietet wirklich tolle Möglichkeiten zu dekorieren.

Der Schwarz-Weiß Effekt lässt den Wohnraum nun im neuen Glanz erstrahlen.


So kann ich jetzt zu jeder Jahreszeit meiner Deko-Laune freien Lauf lassen.

***

Die 2 Kerzenleuchter aus Gußeisen auf dem Tablett,
habe ich auf der Messe Formland in Dänemark entdeckt.

Sie sind von einer sehr exklusiven, schwedischen Firma und ab sofort
"hier" erhältlich.







Ebenso diese wunderschönen Duftkerzen, die aus wertvollen
Rohstoffen gefertigt wurden und in zwei Duftvarianten erhältlich sind.
Sie sind in einer zauberhaften Dose verpackt und die perfekte Geschenkidee.

Mir persönlich gefällt der Duft "Cinnamon & Clove" am besten.

Es ist ein sehr dezenter, warmer Weihnachtsduft,
der wunderbar nach Zimt und Gewürznelken riecht.


Auch dieser exklusiver Holzkerzenleuchter hat es mir angetan.
Seine außergewöhnliche Form und die liebevollen Details,
machen ihn zu einem echtem Blickfang




Sehen sie nicht allerliebst aus, die zauberhaften Zündholzschachteln
mit den 5 verschiedenen nostalgischen Motiven.

Eigentlich fast zu schade zu Benutzen, aber man kann sie
ja jederzeit wieder nachfüllen.

So jetzt hab ich aber genug geschwärmt!

Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich ein wenig Werbung
in eigener Sache gemacht habe.
Aber diese wundervollen Dinge wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und
weiterhin ein wundervolle Adventszeit.

Herzlichste Grüße und eine liebevolle Umarmung.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary, das Tablett ist wirklich wunderschön; ein tolle Größe ! So schöne Dinge gibt es bei Dir zu entdecken ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary,
    nun musste ich doch erst mal deinen Eimer-Post lesen, bevor ich hier loslege. Was für eine tolle Idee und es sieht wirklich sehr ansprechend aus, hhmm Streusalz und Vogelfutter mit Stil! einsatzbereit...gefällt mir :)))
    Nun zu deinem XXL-Tablett, wow was für Maße und was für eine Dekofläche schmunzel!!
    Da passt ja nun einiges rauf, so wie hier deine wunderschöne Deko mit Vogelkäfig.
    Die Duftkerzen sehen ja wirklich sehr edel aus und der Duft wäre auch genau das Richtige für mich, also werde ich nun gleich mal in deinem Shop vorbei schauen :)
    Dir meine Liebe noch eine schöne Woche und allerliebste Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,
    du hast wirklich wieder sehr schöne Sachen eingestellt und der Kerzenständer hat es mir besonders angetan.
    Ich werde ihn in deinem Shop mal genauer betrachten.

    lg
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mary, deine Posts sind ein Traum!!! *seufz*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    da kann man nur sagen TOLL! Traumhaft, so richtig toll!

    Drücker
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist traumhaft, so hübsch das Herz aus Moos und die Streichholz-schachteln sind sehr sehr schön und... ich könnte jetzt ganz viel schreiben!!
    GLG und schöne Adventszeit
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine liebe Mary..
    ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich finde diesen weissen Käfig zu schön.. hach alles sieht so toll aus bei Dir..
    Und das Lied im Hintergrund gefällt mir sooooooooooooooo gut..
    Meine Liebste.. den Tee bekommst du bei Lipunus Salon..
    ich habe meinen in dem Durance Laden in München gekauft..
    Ich drück dich..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Duftkerzen sind ja toll!

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Mary.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,

    Dein neues Blatt gefällt mir auch sehr gut. Ja, die französische 'Bobeche' aus Glass um Kerzenwachs auf zu fangen sind nicht oft zu finden. Schade eigentlich denn es ist wichtig.
    Ganz lieber Gruss und noch weiter eine schöne Woche.

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,

    wunderschöne Dinge zeigst Du uns wieder!
    Das Moosherz ist so süß und die Streichholzschachten gefallen mir auch sehr gut, ach, eigentlich gefällt mir alles.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schick Dir liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary, die Sachen sind traumhaft. Ich persönlich finde den Wachsauffaenger am witzigsten. das Tablett wäre auch meins.

    jetzt werde ich noch ein wenig bei dir stöbern.

    kg Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wow Mary, hast du viele tolle neue Sachen! Schön das grosse Tablet und die Leuchter!
    Ich wünsche einen schönen Abend!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    es ist wie immer so wunderschön bei Dir zu Hause!
    ...und so zauberhaft dekoriert!
    Werd dann gleich mal wieder die neue JDL bei Dir bestellen!
    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. liebe Mary, alles sieht ganz wunderschön aus und gefällt mir wirklich sehr! Eine schöne "Restwoche" wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary, das Tablett ist toll, wäre auch meins gewesen :-) Und die Kerzenständer!!! WOW. Glaube ich muss bald mal bei dir stöbern gehen, wenn es wieder ruhiger ist. :-) Könntest du mir die neue JDL reservieren? Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. liebe mary
    dein post ist traumhaft.
    wünsche dir einen schönen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...