Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year....



Herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, ich möchte mich noch für Deinen lieben Grüße bedanken und wünsche Dir für dieses Jahr ganz viel Glück und Erfolg - Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary, HA! Gestern sagte ich noch wir brauchen Kopfhörer für Sir Lester.-)

    Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich dir.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mary,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein glückliches,frohes und gesundes Neues Jahr 2012

    und freue mich sehr,das ich Dich hier in der Bloggerwelt kennen gelernt habe

    alles Liebe
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  5. ♥Happy New Year♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    ich danke dir -
    auch dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes harmonisches neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und gesundes Jahr.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. "Happy New Year" liebe Mary!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    PS: tolle Musik *schwärm*!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Liebe Mary,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr, ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,

    wir wünschen dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Mary,du hast einen schönen Kommentar bei
    Doreen geschrieben.
    Das wünsche ich dir auch.

    Liebe grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary, dir und deinen Lieben ein wunderbares, glueckliches und gesundes neues Jahr. Schoene Neujahrsgruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Happy new year Süße :) das Bild ist so herzig ;)))) ich muss wirklich lachen, danke dafür!
    Ich wünsche Dir ein grandioses neues Jahr
    GVLG alice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary, ich hoffe Du bist gesund und munter ins neue Jahr gekommen. Für 2012 wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und weiterhin so ein kreatives Händchen für die schönen Dinge. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. auch für dich alles Gute für´s neue Jahr!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Mary,
    hach, das Wuff-Foto mit Kopfhörern ist doch allelriebst! Und er guckt so verträumt (oder sie??).
    Ich gebe dir all die guten Wünsche gerne zurück, und noch jede Menge davon obendrauf, alles, dich glücklich macht!
    Und schon hat uns der Alltag wieder, man könnte sich so leicht an das süsse Nichtstun gewöhnen! Seufz..... Viel zu schnell war wieder alles vorbei, findest du nicht auch? Da freut man sich so auf die schönsten Tage im Jahr, und zack!- dann war's das auch schon.....Aber wie heisst es so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten?! ....... :oD
    Meine Liebe, ich wünsche dir eine schöne, glückliche 1. Woche im neuen Jahr, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. alles, WAS dich glücklich macht...Mensch.... Ist noch ein wenig früh am Morgen, tztztz....

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute und ganz viel Glück fürs neue Jahr wünscht dir Christel

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute auch für dich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary.
    von mir auch ein glückliches Jahr 2012!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche dir ein tolles neues aufregendes Jahr voller Freude, Liebe und Glück. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mary und auch Dir ein happy New Year! Alles Liebe & Glück und viele harmonische Momente im 2012 wünsche ich Dir herzlichst.

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE".

    Auch für Deine Weihnachtswünsche und Neujahrswünsche bedanke ich mich herzlichst... ich habe sie alle bekommen. Heute habe ich endlich einen freien Tag... einen Kreativ Tag :0) Backe grad einen 3-Königskuchen für meinen Herzkönig, dekoriere im Haus ein bisschen um und zwischendurch beantworte ich über die 120 Zuschriften und Kommentare, die ich erhalten habe! Ich werde noch ein paar Stunden dran bleiben dürfen. Aber bis heute Abend möchte ich fertig sein :) . Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Feiertag und ein gemütliches w-end. Aus der weissen Wolke schicke ich Dir liebe Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...