Donnerstag, 19. Januar 2012

Regentage...



Hallo ihr Lieben!

Eine gute Tasse Tee, meinen Lieblingssessel und wunderschöne neue Deko,- und Wohnmagazine, mehr brauche ich nicht um es mir an solch einem grauen Regentag gemütlich zu machen.




Leider lässt der Schnee ja immer noch auf sich warten und ich habe ehrlich
gesagt schon die Hoffnung aufgegeben, dass er sich überhaupt noch zeigt.

Um die Stimmung ein wenig zu heben, habe ich mir zusätzliche ein paar Frühlingsboten ins Haus geholt und genieße die frischen Farben und ihren Duft.













Seit gestern jedenfalls halte ich nun die neue Ausgabe des holländischen Wohnmagzines "Ariadne at Home" in den Händen und bin sehr begeistert.

Es war ein richtiger Akt sie überhaupt bestellen zu können, da sie ja eigentlich nur in den Niederlanden erhältlich ist. Nach einigen Recherchen und hin und her mailen, war es mir jedoch möglich ein Jahresabo abzuschließen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie glücklich ich war, dass es doch noch geklappt hat.





Traumhaft schöne Inspirationen kann man sich bei den herrlichen Anblicken natürlich auch noch holen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur einen Bruchteil von dem verstehe, was ich da lese *schmunzel.




Es werden wunderschöne Einblicke in Häuser gewährt,
mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen.
Hier habe ich so gut es ging bei den momentanen Lichtverhältnissen, mal zwei Fotos für euch gemacht. Sieht es nicht toll aus dort?

Wer mehr über diese tolle Zeitschrift erfahren möchte, kann sich hier (klick) gerne informieren.

Nun werde ich weiter schmökern und meine leckere Tasse Tee genießen.
Momentan liebe ich den Tee "Winterzeit" von Teekanne, er hat
ein leichtes Zimtaroma und ist wirklich köstlich.

Ihr Lieben ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende
und lasst euch bitte die gute Laune nicht vom Wetter verderben.

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,






Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    sehr gemütlich schaut es bei Dir aus!
    Ein Tasse Tee wäre jetzt auch nicht schlecht:-))
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und sende liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary..man muss nur was draus machen aus diesem Regenwetter und so gemütlich wie es bei dir aussieht,kann FRAU es doch sehr gut aushalten:-)nun hast du mich aber auf diese Zeitschrift neugierig gemacht..da ich sehr nahe an der holl. Grenze wohne,werde ich mich mal dort umsehen und nicht nur in Gartencentern shoppen...LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    bei Dir ist es so gemütlich, da macht das Wetter rein garnix.
    Auch bei uns ist es regnerisch und ich werde mich nun auf die Couch verkrümeln. Lass' es Dir gutgehn'.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    was soll man bei dem Wetter auch sonst machen;) Bei mir brennen schon den ganzen Tag Teelichter, damit es nicht gar so trübe ist!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Mary,
    ach ich würde gerne auf eine Tasse Tee vorbei kommen, um mich dann mit Dir in dieses wunderschöne Magazin zu vertiefen und dabei unseren Ideen freien Lauf zu lassen...herrrlich nicht wahr.
    ABER, ja wie immer das Aber, ich muss gleich noch arbeiten und eigentlich müsste ich nun schon in der Küche stehen und Essen kochen...musste aber unbedingt schnell bei Dir einschauen, das ist mir doch sehr wichtig :)))
    MAchs Dir gemütlich und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Mary,
    traumhaft gemütlich hast du es dir gemacht....so sieht es in meinem Büro nicht aus! :-)
    Jetzt bin ich daheim und muss mal schnell kochen...die Kids kommen gleich aus der Schule!

    Es soooooo schöner Post danke!

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,
    da haben wir es uns ja heute beide gemütlich gemacht bei dem Gruselwetter!
    Mir geht es mit meinen schwedischen Zeitschriften auch immer so, ich verstehe fast nix, aber
    ich freue mich an den Bildern.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    danke für deine lieben Worte -

    was für ein entzückendes Tischchen hast du da - und die "Decke" auf deinem schönen Stuhl könnte ich auch so mitnehmen - wow -

    ja das mag ich auch gerne: eine Tasse leckeren Tee, ein anregendes Magazin und natürlich was zum Schnuckeln - grins -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Gemütlich, deine Lese-ecke!Die Ariadne at home habe ich schon seit Jahren, sie bleibt wirklich toll! Und wenn du mal etwas nicht verstehst, brauchst du mich nur zu fragen, ich binn ja holländerin.
    Viel Lesespass!
    Nicole von Rêve en Blanc

    AntwortenLöschen
  10. Liebe mary! Da hast du dirs sehr gemütlich gemacht! Bei uns hat es noch nicht geregnet, aber der wind bläst um die hausecken...! Nehme mir dann am wochenende eine "teeauszeit"...! Schicke dir liebe grüsse und geniesse dein wunderschönes zuhause! Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary, bei dir sieht es ja sooo gemütlich schön aus, wunderbar.

    Ne, die Stiefel sind nicht zu verkaufen,-)

    Wenn ich wieder welche finde muss ich eine Liste abarbeiten.-)

    Geniesse dein wunderbares Heim.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebste mary
    ja geb dir recht hab die zeitschrift auch als mein faforit erkohren.
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das hört sich absolut gemütlich an. Bei dir sieht es so toll aus, da würde ich mich auch sofort wohlfühlen.

    Dann noch ein bisschen Schokolade dazu. :o)

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das wirkt wirklich sehr gemütlich, liebe Mary, da kann einem das Schmuddelwetter gar nichts mehr anhaben! (Bläst bei euch auch schon seit Tagen der Sturm? Der nervt mich persönlich am meisten... aber ich versuch's mir auch so gemütlich wie möglich zu machen...)
    Ich schick dir herzliche Rostrosengrüße,
    alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Eine gemütliche Ecke hast Du da! Die Zeitschrift kannte ich noch gar nicht, danke für den Tip!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Trotz Regenwetter sehen Deine Bilder schon sehr frühlingshaft aus!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Anstatt des tees ist eine heisse tasse kakao auch nie zu verachten! hmmm
    lg Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...