Montag, 19. März 2012

Frühlingsimpressionen - Nachtrag Campino


Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen für die tröstenden und
aufmunternden Worte zu Campino's Krankheit bedanken.

Es hat mir gezeigt, dass es auch hier in der Bloggerwelt
sehr viele Tierfreunde gibt die daran Anteil nehmen
und das freut mich und meine Familie wirklich sehr.

Das Ergebnis liegt uns nun vor und der Tumor war leider bösartig!

Aber die Tierärztin hat uns Hoffnung gemacht, denn er gehörte
nicht zu der ganz aggressiven Sorte.

Sie konnte den Tumor vollständig im gesunden Gewebe entfernen und
die Heilungschancen für Campino stehen sehr gut

Wir hoffen natürlich, dass er wieder ganz gesund wird und
die Sache damit ausgestanden ist.




Um mich ein wenig abzulenken, habe ich mir dieses wunderschöne,
alte Sprossenfenster gegönnt und es ein wenig frühlingshaft dekoriert.

Sieht es nicht einfach bezaubernd aus?

So richtig schön Shabby- Chic und die alten Griffe finde ich besonders nostalgisch.





Hier mal ein kurzer Einblick auf den Rest unseres Eingangsbereich.

Auch nach 13 Jahren bin ich immer noch in unsere nostalgische
Haustür total verliebt und sehr glücklich über die damalige Wahl.

Drei starke Männer mussten sie damals tragen und beim Einbau
haben sie mächtig geschwitzt
.
Da sie nach einem historischen Vorbild aus Bronzguß gefertigt wurde
hat sie ein stattliches Gewicht *schmunzel.





Die Tür vom Gartenhaus habe ich auch ein wenig geschmückt.

Zwei frisch gebundene Buchsbaumkränze zieren jetzt die Doppeltür.


Nun müssen nur noch die blauen Kübel vor dem Häuschen neu bestückt werden.

Da es hier in NRW ja ab Mittwoch wieder frühlingshafter werden
wird, wollte ich es dann in Angriff nehmen.

Wie ihr seht liebe ich immer noch die Farbe "Blau".

Mich persönlich erinnert diese Kombination immer wieder an Sonne,
Strand und Meer!

So ihr Lieben, dass war es wieder mal für heute.

Ich wünsche euch allen einen ganz zauberhaften Start in die neue Woche.

Herzliche Umarmung
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass Campino noch ein langes, schönes Leben bei euch haben kann! Ich kann deine Sorgen gut verstehen und bin froh, dass euch die Ärztin Hoffnung geben konnte!
    Deine "Ablenkungs-Arbeiten" haben ein wunderschönes Ergebnis erbracht - euer Eingangsbereich ist ein Traum und der Garten ein Paradies für Hund und Mensch!
    Ich wünsche dir / euch eine wunderbare neue Woche, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  2. It looks very beautiful where you live. l love your front entrance and your sweet white dog.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mary,

    so wunderschöne Bilder die du uns zeigst, die laden direkt zum träumen ein. Alles passt so schön zusammen. Auch euer Gartenhaus ist ein Traum :)
    Unseres ist einfach normal, braun gestrichen und sonst nichts weiter. Aber gut wir wohnen auch noch kein Jahr hier. Wird alles noch mit der Zeit kommen :)

    Ich wünsche Campino weiterhin gute Besserung. Es klingt schon mal gut was die Ärztin sagt. Ich hoffe, dass der Heilungsprozess positiv verläuft und er bald wieder ganz der alte sein kann :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mary,

    ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, dass Campino wieder vollsändig gesund wird. Ich weiss auch, dass bei Hunden die Zellteilung und Genesung sehr schnell geht und so wünsche ich Euch, dass Ihr zuversichtlich seid und alles Gut wird !

    Deine Haustüre ist der Hit ! Wo bekommt man denn sowas aus Bronzeguss ???

    Herzliche Grüße aus Klein Gallien sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mary, Gott sei Dank, ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass Campino schnell wieder gesund wird. Bei uns ist es leider nicht so gut ausgegangen... wir gingen mit einer Katze im Korb und kamen mit einem Karton im Korb wieder nach Hause... :-( 13 Jahre hatte ich meine Ayla, sie war meine erste Katze. Letzten Monat mussten wir sie leider erlösen.... der Krebs hatte die Pfoten zerfressen....
    Liebste Grüße, ich denke ganz dolle an Euch, viel Spaß beim werkeln im Garten, wunderschöne Bilder zeigst Du uns,
    Simone :-) Die immer noch total in den weißen Tassenhalter von Deinem Shop verliebt ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,
    ich bin schon lange ein Leser von dir und ich finde deine Dekorationen immer wieder sehr schön.
    Auch dein Eingangsbereich...ein Traum!
    Viele liebe Grüße und gute Besserung für deinen Campino.

    Alles liebe Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary, ich wünsche eurem Campino weiterhin gute Besserung und hoffe mit euch, daß er bald alles gut überstanden hat.
    Deine Bilder sind wie immer sehr sehr schön, die Haustüre....einfach traumhaft.

    Alles Liebe....Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich drücke natürlich ganz feste die Pfoten, ähm Daumen für euren Campino! Aber ganz sicher wird alles Gut werden, pass mal auf :))
    Herje Mary was für eine Eingangstür, konnte meine Blicke ja garnicht abwenden, alleine der geschmiedete Rundbogen, eine Pracht! Nun nach mehrfachem Bestaunen lese ich erst das Geheimnis der Tür, wow wunderschön und Arbeit und Schweiss haben sich gelohnt und werden sicherlich noch sehr viele Jahre überstehen :))
    Dir eine wunderschöne Woche und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe mary! Du hast sicher eine sehr emotionale zeit hinter dir.....!!! Ich wünsche campino ganz gute genesung und ich wünsche ihm, dass er seine krankheit bekämpfen kann!!! Dir wünsche ich weiterhin ganz viel mut und viiiiiel positive energie! Dein zuhause ist wirklich ein traum!! Der eingangsberreich mit der wunderschönen tür und deko gefällt mir sehr!! Alles liebe! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  10. ...Gute Besserung für Euren Vierbeiner!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    ich mag mir gar nicht vorstellen, wie belastend das ist, bis man Gewissheit hat! Und ich freue mich, dass die Chancen doch gut stehen! Knuddel deinen Eisbären mal so richtig lieb von mir, ich wünsche euch alles Glück und ganz viel Zuversicht!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    alles Gute und baldige Besserung für Euren Campino!
    Euer Eingangsbereich ist wundervoll und so herrlich dekoriert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary, ich freu mich, dass dir mein Header gefällt! Meine Collagen mache ich im PhotoScape-Programm!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღ✿✿✿✿✿♥♥♥☼☼☼♥♥♥✿✿✿✿✿ღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  14. liebste mary
    oh so schön dass es campino wieder besser geht.
    bete für dich dass er sich ganz erholt der süsse.
    deine türe muss dir recht geben ist der hammer....wow

    ja wenn ich traurig bin und ....naja weisst schon , dann streiche ich möbelchen...ist für mich therapie....und vor lauter streichen schweifen dann die gadanken auch etwas in eine andere richtung.
    deine frühlingsdeko ist ein traum.
    wunderschön.
    sei ganz lieb umarmt und knuddle campino von mir.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...