Freitag, 30. März 2012

Ich bin verliebt....

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ihr habt richtig gelesen ich bin total verliebt!

Keine Sorge mir geht es gut und es handelt sich
auch nicht um irgendwelche verrückten Frühlingsgefühle *zwinker.




Bei mir rührt die Verliebtheit hierher!

Die Textilien und Lampen aus Schweden haben
mein Herz im Sturm erobert!



Kennt ihr das, wenn man vor lauter Begeisterung nur
noch Ohhhh und Ahhhh stammeln kann?



L'amour est aveugle heißt ja eigentlich übersetzt "Liebe macht blind".

In diesem Fall wohl eher nicht, denn ich konnte mich gar
nicht satt sehen an diesen traumhaft schönen Gardinen.



Schon sehr lange habe ich Ausschau nach diesen zauberhaften und
vor allem exklusiven Lampenhussen inkl. Drahtgestell gehalten.

Nun bin ich endlich fündig geworden und
könnte vor Begeisterung Luftsprünge machen!

Meinem Alter entsprechend werde ich mich aber lieber
damit zurückhalten *schmunzel.




Perfekt abgestimmt auf Rollgardinen und Schals,
lassen sie doch jedes Shabby Chic Herzchen höher schlagen oder?

P.S. Die Rollgardinen können auch in anderen
Größen besorgt werden!
Wer Interesse hat kann mir gerne eine E-Mail schreiben:
info@shabby-homedreams.de




So, jetzt hab ich euch aber genug vorgeschwärmt und hoffe
ihr nehmt es mir nicht übel!

Ich wünsche euch allen auf diesem Wege ein zauberhaftes Wochenende
und ganz tolle und hoffentlich sonnige Osterferien.

Herzliche Umarmung

Kommentare:

  1. Huhu Mary,

    oh ja ich kann dich verstehen, bei solchen wunderschönen Dingen kann man nur noch ahhhhh und ohhhhh sagen :)

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary du hast jeden Grund verliebt zu sein in dein schönes zu Huase ist ja wunderschön bei dir.Jetzt habe ich mich umgesehen in deinen Shop du hast ja wunderschöne Sachen eingestellt,was mich aber etwas verwundert sind deine Versandkosten,ist das tatsächlich so das du 25Euro Versand verrechnen mußt oder habe ich mich getäuscht.Liebe Grüße und noch viel Freude mit den schönen Dingen-Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,

      danke für deine lieben Zeilen bei mir.

      Also bei den Versandkosten hast du dich mit Sicherheit verlesen bzw. verrechnet.

      In die Schweiz oder ins Ausland kostet es vielleicht soviel, aber ansonsten versenden wir 1 Paket mit DHL versichert bis 10kg für 5,90 Euro!

      Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Mary

      Löschen
  3. WOW traumhaft schön, wie heißt denn die Firma, die würde mir für mein Geschäft auch gut gefallen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,

    bin begeistert.
    Und die Gardinen schauen so wunderschön aus.
    Oh man, bin schon sooo lange auf der Suche nach solch hübschen Vorhängen mit Franz. Schriftzug ;0(
    Doch etwas zu finden ist schwierig, stets kommt ein Achselzucken oder ein Fragwürdiger Blick.
    Wünsch dir irre viel Freude daran.
    Deine Verliebtheit kann ich voll und ganz nachvollziehen !!!!!!!!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary..nun haben wir den Salat:-),denn ich bin nun auch verliebt und war schon in deinem Shop schnuppern...wunderschöne Sachen hast du eingestellt..LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mary,
    das sind ja zauberhafte Rollos und Lampenhussen...kann mir gut vorstellen, dass du da gerne Luftsprünge machen möchtest ;-) Mach halt nur ganz kleine, dann kann nix passieren ;-)

    Sieht echt toll aus
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary, das Rollo und die Schals finde ich auch wunderschön. Schade nur, daß das Rollo nur 1,20cm breit ist...für unsere Fenster zu schmal. Aber ich bin bei Dawanda fündig geworden...
    Du hast mal wieder richtig tolle Ware gefunden...Glückwunsch dafür.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, schöne Osterferien

    Liebste Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    die Sachen sind wirklich wunderschön und passen perfekt bei Dir rein!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,

    oh, die Gardinen sind wunderschön. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach solchen Rollos. Mein Problem ist, dass sie alle zu breit sind. Mein Küchenfenster hat 2 Flügel und ich bräuchte dann für jeden Flügel eine Gardine.
    Ich werde jetzt mal in Deinem Shop nachschauen, in welchen Maßen es die Rollos gibt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mary,
    wenn man von etwas begeistert ist, darf man es auch sagen oder zeigen :-)!
    So ein Rollo habe ich mir in diesem Jahr aus Schweden mitgebracht!
    Einfach nur schön! Die Lampen sind soooooooo toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst sind die Lampenschirme, liebe Mary. Genau richtig für Dein wunderschönes Zuhause. Bin ganz begeistert.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. hallo mary, da passt ja alles perfekt zusammen :) echt wunderschöne gardinen und das lämpchen hat es mir angetan, sieht total hübsch aus!
    dein blog ist sehr schön, komme gern öfter vorbei, liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft fluffig und zart! Einfach wunderschön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie luftig das ausschaut!
    Schööööne Athmosphäre :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    oooohhh jaaaaa, da würd ich auch Luftsprünge machen!
    Da kommt man schon ganz schön in Versuchung, oder???
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nary,

    ja die Magnolien verblühen leider recht schnell. Die großen Magnolienbäume in der Stadt - sie sind gerade erst aufgeblüht und schon liegt am Boden wieder ein Teppich aus Blütenblättern.

    Bei Dir sieht es wunderbar hell und luftig aus, das gefällt mir sehr. Wir haben holzfarbene Möbel, die ich leider nicht streichen darf. Denn ich mag das Weiß sehr. Aber auch in Holz siehts schön gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Your printed window coverings are divine...gorgeous pics.

    AntwortenLöschen
  18. liebe Mary,

    lieben Dank für deinen Kommentar zu unserem Eichenschrank - es tut richtig gut zu wissen, dass man sich richtig entschieden hat -

    niemand wird dir deine Schwärmerei übel nehmen - ich schwärme gleich mit - wow - wunderwunderschön allesamt - ganz hingerissen bin ich von der Lampe auf dem 1. Foto, den Gardinen auf dem 2. und 6. und dem Traumteil auf dem letzten Foto -
    könnte ich dir glatt klauen -

    hab ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh liebe Mary.. wie wundervoll doch dein Zuhause ist..die Lampe gefällt mir besonders gut du Liebe.. und weißt du was?? ich geniesse grade deine Musik.. das Vogerlgezwitscher.. das tut mir grad richtig gut.. denn in meiner hektischen Welt momentan sind so 5 Min.. der Besinnung Wellness pur..
    Danke dafür..
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hello Mary
    Nice Blog you have :)
    and do not miss...

    S
    A
    T
    U
    R
    D
    A
    Y

    S
    H
    O
    W

    O
    F
    F

    it is FUN :)
    WELCOME
    Håkan ( The Roseman)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Mary,
    wie??? "lässt jedes Shabby-Herzchen höher schlagen"???? Ich musste gerade mein Blutdruckmessgerät rausholen, da mein Herzchen nicht höher geschlagen hat, sondern es hat 2,50 m Luftsprünge gemacht ;-)))
    Einfach nur sooo schön;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary,
    mir fehlen die Worte! Ich bin begeistert, alles sieht wunderschön aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    P.S: Danke für deine lieben Worte zu meinem Buchskränzen, ich habe mich sehr darüber gefreut! Leider kann ich dir keinen Tip geben, wie sie sich länger halten!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary,
    ganz besonders schön finde ich ja diese Gardine zum Rollen und Hochbinden- der Aufdruck macht sie zu was ganz Besnoderem! Eigentlich mag ich Gardinen ja nicht sonderlich, denn mir ist der Blick aus dem Fenster wichtig- und wir haben hier ja herrliche Ausblicke! Aber solche kleinen Scheibengardinchen oder so mag ich doch sehr gerne, und im Schlafzimmer sind sie sicherlich akzeptabel! ;oD
    Molly hat sich inzwischen schon wieder bekrabbelt. Der Tierarzt hat bei ihr gestern 39,5 ° Fieber gemessen und meinte, dass sie wohl irgendwo einen Infekt hat. Also hat er ihr eine Dosis Antibiotika gespritzt, und sie bekommt jetzt täglich auch noch 2 1/2 Tbl. davon. Schon gestern Abend war sie viel munterer, und heute benimmt sie sich, wie wenn nix gewesen wäre....Vorhin kam sie doch tatsächlich mit einem jungen Mäuschen an, das sie im Keller "erlegt" hat...!! Ich musste es mit ihr gegen ein paar Goodis eintauschen, damit es nicht irgendwann seltsam zu riechen beginnt bei uns..... :o/
    Meine Liebe, ich wünsche dir wunderschöne, gemütliche Osterfeiertage, und beiss tüchtig in ein paar Schoggihasenohren rein!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...