Mittwoch, 21. März 2012

JDL- Magazin "Frühling" Ausgabe 3/2012

Leider schon alle vergriffen!



Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Frühlingsbeginn ist soeben die
3. Ausgabe des zauberhaften JDL-Magazines eingetroffen.

Die Bilder sind eine wahre Augenweide!

Wie immer kostenloser Versand bei Einzelbestellung!





Ich wünsche euch allen einen ganz zauberhaften
und sonnigen Mittwoch.

Herzliche Grüße,
Eure Mary

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ich bin auch schon ganz gespannt auf die neue JdL! Sobald ich sie in Händen halte, werde ich wieder 2 Stunden lang nicht ansprechbar sein.... ;oD Und jetzt, wo der Frühling wirklich langsam Einzug hält, mag man sich doch nur zu gerne inspirieren lassen, gell??
    Ich wünsche dir ganz viele blaue, flatternde Bänder und das entsprechende Frühlingsgefühl dazu!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Мария, у Вас очень красивый блог!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    ist schon bestellt;O))
    Tolle Osterdeko!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary
    ich hoffe Campino hat bald alles gut überstanden und es wird wieder alles gut,es ist ja schon ein Riesenschreck wenn man die Diagnose hört aber wenn alles entfernt wurde ist es eine gute Nachricht,deine Deko ist wunderschön;.)))ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...