Freitag, 9. März 2012

Sorge um Familienmitglied Campino!


Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich für die
lieben Genesungswünsche von euch allen bedanken.

Leider haben wir eine sehr turbolente Woche hinter uns
und daher konnte ich noch nicht persönlich bei euch vorbeischauen.

Heute daher auch nur ein ganz kurzer Post, damit
ihr wisst warum wir so in Sorge sind!



Unser weißer Bär "Campino", wie wir ihn immer liebevoll nennen
musste ganz plötzlich operiert werden.

Ein Tumor an der rechten Vorderpfote wurde heute morgen entfernt.

Da der Übeltäter doch größer war als zuvor vermutet,
musst leider die Kralle auch gleicht mit entfernt werden.




Gott sei Dank hat er die Narkose gut überstanden und wir konnten ihn
nach gelungener Operation wieder mit nach Hause nehmen.

Die Nachwirkungen sind allerdings nicht zu übersehen,
denn er ist noch sehr erschöpft und müde.



Morgen ist dann der erste Verbandswechsel in der Tierklinik angesagt.
Wir hoffen natürlich, dass die Nacht einigermaßen gut verläuft und
sich seine Schmerzen in Grenzen halten.






Nun liegt 1 Woche Bangen und Hoffen vor uns!

Denn erst wenn das Laborergebnis vorliegt, haben wir Gewissheit
ob der Tumor gutartig oder bösartig war.

***

Trotz der traurigen Umstände bei uns,
wünsche ich euch und euren Lieben ein ganz
wunderschönes Wochenende und sage mal bis hoffentlich bald!

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,







Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ich drück Euch ganze feste die Daumen und bin in Gedanken bei Euch!!
    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary - Eure Sorge kann ich soooo gut nachvollziehen und bin mir gaaaanz sicher, dass es Eurem Campino bald wieder besser geht! Häufig sieht es doch schlimmer aus, als es nachher sich dann rausstellt. Und eine Kralle weniger macht Euren weissen Schatz nur noch einzigartiger !
    Habt trotzdem ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary! Wir wünschen aus ganzem Herzen toi - toi - toi! Nur das Beste für den kleinen Eisbären und dass er bald wieder der "alte" Kerl sein darf! Wir können Euch nachfühlen, was ihr da mitmacht und wie ihr Euch fühlt! Kopf hoch und ganz viel positives Denken! Nur wer Tiere besitzt weiss was es heisst wenn sie mit so einen Blick in die Welt schauen! Wir wünschen ein erholsames und positives w-end und schicken Euch eine dicke Umarmung begleitet von viel Harmonie & Glück. Herzlichst, LISA LIBELLE & 4-Beiner Moro, Mai-Lin und Pacco

    AntwortenLöschen
  4. Warm toughts to you ♥
    -Ulla from decoratingblog SisustEllen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je....
      oh schreck....
      da blutetmein hundeherz gleich mit!!!!!

      eurem 4beiner alles liebe und gute!!!!
      er braucht jetzt ganz ganz viel liebe.....
      schick ihm auch von unserem chico einen hundegruß!!!!
      alles gute für euch!

      lg anca

      Löschen
  5. euje, der arme.
    wünsch euch, dass das beste für euren vierbeiner und euch passiert!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary, ich wünsche eurem Campino und euch alles Gute und hoffe mit euch, daß es nicht so schlimm ist. Seit wir unsere Sara haben, kann ich das gut verstehen...also positiv denken, es wird bestimmt alles wieder gut.

    Trotz der Sorgen wünsche ich euch ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary, ich drücke ganz fest die Daumen!

    Ich verstehe dich sehr sehr gut, ich musste auch mal vor vielen Jahren bei meinem Frollein bangen ob gutartig oder bösartig.

    Wenn IRGENDmöglich alles weiter machen wie bisher und die Sorge nicht auf den Puschel übertragen, ist schwer ich weiss.

    Nochmals alles alles Gute und einen Drücker an Campino.

    Allerbeste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    ich wünsche euch von Herzen, dass "alles wieder gut" wird. Ich kann gut nachfühlen, wie es euch geht. So ein schöner Kerl!
    Fest die Daumen drückend
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mary!Das ist ja eine ganz traurige Nachricht!Der arme Campino!Ich wünsche Campino nur das Allerbeste,und dass wieder alles gut wird!Trotz großen Kummer wünsche ich dir ein schönes erholsames Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
      LG Grit

      Löschen
  10. Liebe Mary,
    ich drück Euch die Daumen, daß alles gut wird!
    Gebt die Hoffnung nicht auf!
    Von Herzen wünsche ich gute Besserung!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,

    ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird und die Schmerzen in der Nacht nicht so groß sind.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ohjeh.. das hört sich ja ganz schlimm an!!

    Der Arme Kerl.. seufz.. da steht frau immer ganz hilflos nebendran und kann nicht richtig helfen sondern.. nur hoffen, dass alles zum Guten kommt.
    Ich wünsch euch und vor allem dem CAMPINO ein schmerzloses Wochenede und eine schnelle Genesung..
    A W G !!

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Oh da leide ich als Hundemama ja sofort mit. Ich drück die Daumen, dass es er es packt und es ihm von Tag zu Tag besser geht. Sieht schon so tapfer aus der Süße.
    GGLG anne

    AntwortenLöschen
  14. Ein weisser der fällt auf !

    Und so ging es mir gerade als ich meine BloggerRunde drehte und deinen lieben WEISSEN in der BloggerListe von Nora sah...
    Da muss ich einfach HALT machen und mit meinem WEISSEN "Bärchen Dave" ganz liebe GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE da lassen.
    Ich kann nur zu gut mitfühlen wie ihr mit eurem Bär gerade mitleidet , denn leider hab ich ähnliches durchgemacht, zwar kein Tumor , aber 3 Op´s...

    Nun drücken wir ganz feste, Daumen und Pfötchen...

    Liebe Grüße
    Dave...und Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Oh, dieses Bangen und Hoffen kenne ich von damals, als meinem Katerchen Mandarin ein Tumor entfernt wurde. Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut geht. In Sachen Wundheilung, Kräfitgung etc. kann ich euch diese homöopathische Tier-Medizin wärmstens empfehlen: http://www.doskar.at/de/homoeopathie-tiere.html
    Alles Liebe & ein dennöch möglichst schönes Wochenende,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  16. Mir fehlen da ein wenig die richtigen Worte, aber ich kann gut nachvollziehen wir euch im Moment fühlt. Ich drücke euch beide Daumen und auch meine dicken Zehen, dass alles gut läuft und Campino alles gut übersteht.

    LG Amarilia *knuddel*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary.... Wir wünschen Euch von Herzen gute Besserung, und hoffen mit Euch auf ein gutes Ergebnis.
    Alles Liebe Katrin & Liesl

    AntwortenLöschen
  18. morgen du liebe
    oh ich wünsche dir und deinen lieben viel kraft und hoffe dass alles gut wird.

    denke an euch und dem patientli gute besserung.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary
    ich wünsch euch von Herzen das euer Liebling wieder ganz gesund wird und alles gut verläuft..ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,
    ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass der Befund gut ausgeht und wünsche den kleinen (großen) gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary,
    ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das euer "Bär" wieder ganz gesund wird.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Ach Mary, ich fühle sehr mit Euch und drücke alle Daumen, dass Euer Campino sich schnell wieder erholt und vor allem, dass der Tumor gutartig war !!! Da es an der Pfote war, habe ich gute Hoffnung, dass es nur eine gutartige Geschwulst war und alles vollständig entfernt wurde und nie mehr etwas wieder kommt !

    Alles Liebe für Euch und extra Streicheleinheiten für den weissen Bären !

    Eve

    AntwortenLöschen
  23. Drück euch ganz ganz feste beide Daumen, dass alles gut geht. LG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary ich drücke Euch die Daumen, damit alles schon bald vergessen ist und Campino wieder gut geht!
    Liebste Grüsse
    alice

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mary,
    dir und deinem Eisbären wünsche ich, dass das Resultat der Gewebeproben gut ausfällt und ihr wieder ganz unbeschwert in die Zukunft blicken könnt! Dieses Hoffen und Bangen ist einfach furchtbar- aber ich drücke euch alle Daumen, dass sich eure Sorgen in Luft auflösen! Ich kenne diese Angst, die man mit sich herumträgt, wenn es einem unserer 4beinigen Freunde nicht gut geht. Mach dir selber Mut mit dem Gedanken, dass in den meisten Fällen nichts bösartiges zum Vorschein kommt und dass es bei euch auch nicht anders sein soll!!
    Ich drück dich herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  26. Oh Mary,
    ihr kommt einfach nicht zur Ruhe!
    Nun hoffe ich das sich Campino auf gutem Weg befindet und auch das Untersuchungsergebnis nichts negatives zum Vorschein bringt.
    Es wird alles wieder gut werden, da bin ich mir ganz sicher liebe Mary :)))
    Ich drück Dich ganz herzlich und wünsche Dir gerade deshalb einen schönen Sonntag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mary, gestern hat mein PC gesponnen, also falls mein Kommentar es nicht geschafft hat hier nochmal ;-) Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und die Woche ganz schnell rum ist. Ich umarme dich ganz herzlich und streichel Campino gedanklich über den Kopf. Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mary,
    ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary,
    ich werde ganz fest an Campino denken und Daumen drücken -

    ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mary, ich drück euch fest die Daumen, dass alles gut wird und der Tumor nicht bösartig war. Denk an dich/euch!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. ich drücke fest die Daumen und wünsche herzlich gute Besserung ! alles Gute Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Ich denke an euch und drück euch ganz fest die Daumen.Ich weiß zu gut wie ihr euch jetzt fühlt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. O je ich wuesche gute Besserung das alles schnell und gut verheilt!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...