Donnerstag, 1. März 2012

Zwangspause & Swedish Lamps


Hallo ihr Lieben!


Nach zwei Wochen Zwangspause wegen Grippe und schwerer Bronchitis, geht es mir so langsam wieder besser.


Ich freue mich endlich mal wieder aktiv am Bloggen teilnehmen zu können.


Nun schreiben wir schon den Monat März und ich spüre es förmlich, der Frühling ist in greifbarer Nähe.






Als heute der Postbote klingelte war ich aufgeregt wie ein kleines Kind , denn endlich kam die lang ersehnte Lieferung aus Schweden.









Schon sehr lange auf den schwedischen Blog's bewundert wie z.B. HIER freue ich mich um so mehr, nun auch in unserem kleinen Online-Shop diese traumhaft schönen Kerzenleuchter, Lampen und Kränze aus Schweden anbieten zu dürfen.












Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich kann mich gar nicht satt sehen.

Sind sie nicht traumhaft schön?





Ein wenig Osterdeko ist bei mir auch schon eingezogen!
Es ist zwar noch ein Weile hin bis Ostern, aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten!



Mit diesem Frühlingsgedicht möchte ich mich verabschieden und wünsche euch allen ein ganz zauberhaftes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Im März

Frische, frische Frühlingsluft
Rieselt mir entgegen,
Wenn ich über Berg und Kluft
Wall‘ auf Winterwegen.

Frische, frische Frühlingsluft
Will den Lenz verkünden,
Wecket würz’gen Veilchenduft
Bald in allen Gründen.

Frische, frische Frühlingsluft,
Kräft’ger Hauch des Märzen,
Dringst in die verschwiegne Gruft,
Dring auch in die Herzen.

Frische, frische Frühlingsluft,
Rausch‘ durch alle Lande:
Brecht, die ihr euch selber schuft,
Geist’ger Knechtschaft Bande!

Ernst Scherenberg


Herzliche Umarmung,
Mary


Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    schön, daß Du auch wieder fit bist! Im Moment geht es ja rum mit der Grippe und solchen Sachen! Ich hatte Nasennebenhöhlenentzündung!
    Alles Gute weiterhin!
    Die Lampen sind schön!!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, oh je da hat es Dich ja ordentlich erwischt ! Gut das Du nun auf dem Weg der Besserung bist ! Tolle Ware hast Du bekommen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, ich hatte Dich schon vermisst. Ich glaube dieses Jahr sind die Erkältungen wirklich ziemlich hartnäckig. Es ist aber schön zu lesen, dass es Dir wieder gut geht. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du Arme, im Moment sind aber viele grippig, schön, dass es Dir wieder besser geht! Die Lamoen die sind hachhhhhhhhhhhhschööööööööön♥ einfach traumhaft!!!! alleraller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    Salue-toi! Schön, dass du wieder da bist, ich freu mich, von dir zu hören!
    Auch bei uns war's die letzten 2 Tage richtig, richtig frühlingshaft, wir hatten heute 17 Grad! :oD Herrlich war's im Wald, man spürt und sieht schon richtig, wie die Natur bereit ist, es braucht noch ein paar warme Tage, und dann geht's los mit den zartgrünen Trieben und den ersten kleinen Blüten!
    Ich bin auch schon ganz gespannt, demnächst sollte bei mir auch Ware eintrudeln, und ich freue mich schon auf's Auspacken! Und bis dahin halte ich mich mit Basteln "über Wasser", ghihihi!
    Deine neuen Lampen und Kränze sind sehr schön und die Eier echt entzückend!
    Ganz liebe Grüsse, und lass es dir gutgehen,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    bin durch Zufall in deinem Blog gelandet und möchte dir liebe Grüße da lassen. Deine Sachen aus Schweden sehen so toll aus, besonders der Kerzenständer hat es mir angetan.

    Ich folge deinem Blog nun auch. Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pictures ♥
    -Ulla from decoratig blog SisustEllen

    AntwortenLöschen
  8. Oh je das tönt nicht so toll. Schön, dass es dir langsam wieder besser geht! Die Sachen sind wunderschön und auch deine Osterdeko gefällt mir seeeeeehr!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary, dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung !!!! Ja, der Frühling kommt - ich bin heute zum ersten Mal sogar mit dem Fahrrad in den Laden gefahren - es war mildes Wetter und man konnte den Frühling förmlich riechen. Hab einen schönen Abend und viel Freude noch beim auspacken
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary,
    schön das es Dir nun endlich wieder besser geht und wir wieder Neues von Dir bestaunen dürfen....die Kerzenständer sind wirklich ein Traum und ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen als die Lieferung eingetroffen ist :))
    Bei mir ist noch nichts österlich dekoriert,aber das kommt noch...langsam,langsam ;)
    Nun lass es Dir weiterhin gut gehen und übertreibe nicht grins!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    ich hatte mich schon gewundert warum es bei dir so still geworden ist und wollt dir immer noch schreiben! Schön das es dir wieder besser geht und hoffentlich bald wieder ganz gut.

    Die Buchstaben haben schon alle ein Plätzchen gefunden und ich freu mich immer an der schlicht schönen Wirkung, auch Mum war mit Ihren sehr glücklich.

    Wie du bei mir sehen kannst habe ich schon viel ausprobiert...

    Lieben Gruß, chiara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mary,
    die Lampen sind soooooo fantastisch.
    Deine Blogmusik ist wunderschön, erinnert mich irgendwie an Jane Austen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. GutenMorgen, liebe Mary ...

    die Lampen sind wirklich ein Traum!! Und wohl jede Frau würde sich darüber freuen!
    Ich freue mich allerdings, dass es Dir wieder besser geht - also, nicht übertreiben, sondern schone Dich lieber noch ein Weilchen!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary
    Kein Wunder, dass du dich verliebt hast... die Lampen sind wirklich wunderschön!!

    Schön, dass du wieder auf den Beinen bist. Wen's erwischt, den erwischt's bei dieser Grippe so richtig heftig...

    Pass auf dich auf und geniess die warmen Tage!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir, dass Du schon ganz bald wieder fit bist! Wunderschöne Dinge hast Du ausgepackt, die Ostereier gefallen mir wirklich gut!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,
    Gute Besserung!!(Wir sind hier auch alle abwechselnd krank.)

    Die Lampen sind ganz wunderbar!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. ...schön das es Dir wieder besser geht...und die Sachen die Du bekommen hast sind einfach traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese schwedischen Kerzenleuchter. Leider fehlt mir im Augenblick der Platz bzw. die Möglichkeit solche Schönheiten unterzubringen.. sobald ich umziehe wird aber so einer angeschafft. Dir noch gute Besserung. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary
    ich hoffe es liegt wieder alles hinter dir und du bist wieder vollkommen gesund,die schwedischen Kerzenleuchter u. Lampen sind einfach wundervoll u. man kann das Frühjahr u. die Osterzeit kaum noch erwarten;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Mary!Schön,dass es dir jetzt wieder besser geht!Kein Wunder bei dem verrückten Wetter,mal eisig,dann warm,...Der Kerzenleuchter ist echt ein Traum,und ich überlegte schon,ob ich ihn mir bestellen soll!Aber ich wollte jetzt noch die ganze Serie abwarten,und mich dann entscheiden!Weiterhin noch gute Besserung und ein wunderschönes erholsames Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mary!Danke auch für deine netten Zeilen!Ich muss da was falsch verstanden haben,ich dachte ab März gibt es die ganze Kollektion,und es käme noch etwas Neues dazu,tut mir leid!Aber kein Problem,die Auswahl ist ja ohnehin schon so groß!Da fällt mir wenigstens die Entscheidung nicht so schwer!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary,
    wirklich wunderschöne Leuchten sind das und der Kranz ein Traum! Dein Blog gefällt mir soooo gut. Tolle Fotos und zaubrhafte Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: Diese Bronchitis hat es dieses Jahr wohl in sich, ich habe sich nun auch schon seit zwei Wochen und es hat mich förmlich aus den Schuhen gehauen...Weiter gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary, ich freu mich, dass es dir wieder besser geht! Deine schwedische Lieferung ist wirklich ein Traum - und die "zwitschernde Hintergrundmusik" in deinem Blog macht totale Frühlingsfreude! Aucxh deine Osterdeko gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Herrje, ich habe wohl schon ewig nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut.... mir fehlt einfach die Zeit (leider...)
    Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Und irgendwie sieht Dein Flur so aus wie meiner *kicher*, die gleiche Karton-Deko :-)

    Mach es Dir ein wenig gemütlich und achte gut auf Dich!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mary,
    ich freue mich,dass es dir besser geht -
    die Leuchter sind ein Traum... einfach wunderschön -
    auch die Eier sind so toll -

    pass auf dich auf und hab einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...