Donnerstag, 5. April 2012

Gesegnete Ostern - Happy Easter....


Hallo ihr Lieben!


Auch ich möchte es nicht versäumen,
euch allen ein gesegnetes und hoffentlich sonniges
Osterfest zu wünschen.





Alle neuen Lesern heiße ich herzlich willkommen
in meinem Blog und freue mich sehr über euren Besuch!


Osterjubel

Ostergedicht


Jetzt ist der Himmel aufgetan,
jetzt hat er wahres Licht!
Jetzt schauet Gott uns wieder an
mit gnädigem Gesicht.
Jetzt scheinet die Sonne
der ewigen Wonne!
Jetzt lachen die Felder,
jetzt jauchzen die Wälder,
jetzt ist man voller Fröhlichkeit.

Jetzt ist die Welt voll Herrlichkeit
und voller Ruhm und Preis.
Jetzt ist die wahre, goldne Zeit
wie einst im Paradeis.
Drum lasset uns singen
mit Jauchzen und Klingen,
frohlocken und freuen;
Gott in der Höh sei Lob und Ehr.

Jesus, du Heiland aller Welt,
dir dank ich Tag und Nacht,
daß du dich hast zu uns gesellt
und diesen Jubel bracht.
Du hast uns befreiet,
die Erde erneuet,
den Himmel gesenket,
dich selbst uns geschenket,
dir, Jesus, sei Ehre und Preis.
***


Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung!
Eure

Kommentare:

  1. Happy Easter !
    Beautiful scenery and pictures

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit hoffentlich ein bischen Sonnenschein und vielen bunten Ostereiern.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    ich wünsch Dir auch tolle Ostertage im Kreise Deiner Lieben,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ich wünsche dir auch ein gesegnetes Fest!!!
    Wir haben heute wieder Hauskreis.
    Eigentlich wollten wir das Abendmahl feiern.
    Aber vorher ist eine Veranstaltung in der Gemeinde mit Profil.
    Dort gehen wir als Hauskreis hin.
    Bin gespannt wie es wird.
    Auf jeden Fall gibt es auch ein Abendmahl.
    Danach sitzen wir im Hauskreis noch gemütlich zusammen.
    Bei uns hat im Moment fast jeder ein schweres Päckchen (oder Paket) zu tragen. Da tut es gut, beieinander zu sein und die Anwesenheit unseres Herrn zu genießen.

    Alles Liebe, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Mary,

    sitze gerade auf gepackten Koffern und warte nur noch auf den Liebsten...... wir machen für ein paar Tage los...... möchte Dir aber, wenn auch ganz schnell, auch noch ein ganz zauberhaftes Fest wünschen! Genieße die Tage!

    Allerliebste Grüße und bis bald
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch - von Herzen, liebe Mary!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben. Wunderschön ist Deine Osterdeko.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    dir ebenfalls ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage!
    Deine Osterdeko ist wirklich sehr schön!

    ♥liche Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Deko..!!Wünsche Dir auch schöne Ostern!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary, eine tolle Deko; die Moosherzen sind ja klasse. ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,

    ganz toll deine Deko! Ich wünsche Dir frohe Ostern und genieße die Zeit mit deiner Familie.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary....
    Frohe Ostern auch von mir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mary,
    frohe Ostern wünsch ich Dir,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße!

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. FROHE OSTERN, meine liebste Mary und ein himmlisches Wochenende,
    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary, auch ich wünsch dir ein gesegnetes Osterfest, deine Bilder sind ganz bezaubernd, und das Gedicht ist wunderschön.
    GLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary
    super schöne Bilder und traumhaftes Ostern Dekoration.
    Das Gedicht kommt gut an.
    liebe Ostern Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary
    ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderbares Osterfest,ich bin jedesmal von deinen Bildern begeistert,ich hoffe das Wetter ist bei euch ein bißchen besser als in Bayern;.)))
    gggl. Ostergrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Mary,

    ich wünsche dir und deinen Liebsten auch wunderschöne Osterfeiertage.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for stopping by my blog. I am glad for your comment. Great photos from you. LOVELY! So white and calm. :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary,
    zauberhafte Osterbilder hast Du gemacht. Deine Osterdeko ist wunderschön ♥♥♥
    Dir auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mary...:o)
    Dir lass ich doch ganz persönliche
    O
    S
    T
    E
    R
    G
    R
    Ü
    S
    S
    E
    hier....wünsche Dir ein schöÖÖÖööönes langes Wochenende...sei ganz lieb aus Kandern Gegrüßt....Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Auch Dir, liebe Mary, wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
    Lass es Dir gut gehen und geniess die Zeit im Kreis Deiner Lieben.
    Wunderschöne Deko zeigst Du uns!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Schön hast du alles dekoriert! Frohevostern lg Anja

    AntwortenLöschen
  25. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great easter weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe Mary.. ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Ostertage.. Lasst es Euch so richtig gut gehn :o)
    sooooooooooooo tolle Bilder hast du wieder für uns gemacht..
    ich drück dich..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mary,

    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Deine Bilder sehen so toll aus. Die Spitztüte mit den Eiern - einfach genial.

    glg christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mary, deine Osterdeko ist entzückend und ganz besonders hat es mir die schöne Fensterdeko angetan.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit vielen bunten (natürlich shabbyweissen ;-) Ostereiern und herrlichem Wetter. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary, vielen Dank für deine lieben Ostergrüße! Deine Bilder sind wieder einmal zauberhaft, auch die aus deinem vorangegangenen Post - wirklich "zum Verlieben"!
    Herzlichste Ostergrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  30. Hallllooo liebe Mary.. das Glas ist von House Doctor..
    http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/house-doctor/kueche-und-geschirr/Be0110/ hier hab ich sie gekauft..
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mary.
    Schön sind deine Osterbilder machen Freude sie zu betrachten.
    Wünsche dir auch schöne Ostertage mit Sonnenschein und ne schöne Zeit.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mary,

    Vielen Dank für deine Osterwünsche und auch euch wünschen wir ein gesegnetes und schönes Fest in dem waren Sinn.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mary,

    nun habe ich mich auch verliebt... die Lampen und Gardinen aus Schweden sind wunderschön:)))Genau mein Geschmack... Schwärm...Dein ganzer Blog ist toll... ich werde hier viel Zeit verbringen müssen... bis ich mir alles in Ruhe angesehen habe..

    Auch ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag:))) Hab eine schöne Zeit:))) Schön das ich Dich gefunden habe...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mary,

    ich danke Dir und auch ich möchte Dir noch einen schönen Osternmontag wünschen.

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mary, schicke dir viele liebe Ostergrüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Mary,
    das ist jetzt echt icht wahr mein Kommentar ist nicht durchgekommen...habe an dem Abend richtig Probleme mit den Kommentaren gehabt und bin schliesslich auch rausgeflogen. Nun dann halt jetzt ganz schnell noch herzliche Restostermontagsgrüße bevor Ostern schon wieder vorbei ist!
    Dir ganz lieben Dank für deinen so aufwendigen Ostergruß über den ich mich sehr gefreut habe...Danke Du Liebe :)))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mary,
    etwas verspätet aber doch von Herzem wünsche ich Dir noch
    einen schönen Ostermontag.
    Leider vergehen die Feiertage immer wie im Flug...

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. und noch ein Kommentar von mir:
    "Du hast gewonnen!" einen gratis *lächel* Shopper!
    Der kommt dann bald mit der Post zu Dir.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...