Samstag, 14. April 2012

Happy Weekend....


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich nicht viele Worte machen.

Die schöne Osterferienzeit neigt sich nun leider dem Ende zu
und wir genießen die verbleibende Zeit in vollen Zügen.



Ich wünsche euch und euren Lieben ein ganz
zauberhaftes und hoffentlich sonniges Wochenende!



Habt Sonne im Herzen und genießt auch ihr die herrliche Frühlingszeit.




April

Das ist die Drossel, die da schlägt,
Der Frühling, der mein Herz bewegt;
Ich fühle, wie sich hold bezeigen,
Die Geister aus der Erde steigen.
Das Leben fließet wie ein Traum
Mir ist wie Blume, Blatt und Baum.

Theodor Fontane (1819 - 1898)



Ganz herzliche Grüße und eine liebe Umarmung.
Eure

Kommentare:

  1. A beautiful place, sweet angel stole my heart. I'm glad I came here!Best regards and happy weekend:)))Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mary! Zauberhafte dekobilder! Wünsche dir ein wunderschönes weekend! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,

    Danke das wünsche ich Dir auch:))) Schöne Bilder...

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    so ein schönes Gedicht! Allerdings fühle ich mich als Blatt im Moment noch ein wenig ausgebremst- hier ist es grau, kühl, alles andere als frühlingshaft! ;oD Aber das wird noch, gell??
    Danke für deine schönen Bilder (der Kerzenständer ist süss!),
    ich wünsch dir auch ein sehr entspanntes WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful natural decorations
    Happy weekend
    Mari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    traumhafte Fotos sind das ...
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    wundervolle Bilder!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    ach .... deine Fotos sind zauberhaft! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, gemütliches Wochenende, lasst es euch gut gehen!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    gerade eben habe ich meine heutige Putzaktion beendet. Denn seit Donnerstag sind wir mit unserer Badrenovierung beschäftigt und heute war dann Abbruchtag....muss ich dazu etwas sagen ;)
    Nun mach ich ein Päuschen denn es soll noch ein neuer Post eingestellt werden und dann brauche ich auf jeden Fall erstmal eine schöne Tasse Tee.
    Ja mit deinen Bildern wie auch gerade Angie, hast Du mir die Sonne die hier scheint, ins Gesicht und ins Herz gezaubert,dafür einfach DANKE!!
    So ich muss weiter und wünsche auch Dir ein traumhaftes sonniges Wochenende und umarme Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary, sehr schöne Fotos. Habe mir auch gleich mal Deinen Onlineshop angesehen. Schöne Sachen hast Du in Deinem Shop. Ich wünsche Dir ein schönes WE u. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,

    wunderschöne Bilder!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,

      da du leider keinen Blog hast, möchte ich dir auf diesem Wege einmal "Danke" sagen, für deine lieben Zeilen und deine Besuche bei mir.

      Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
      Mary

      Löschen
  12. Ganz zauberhafte Bilder liebe Mary, auch ich wünsch dir noch eine schöne Frühlingszeit und ein ruhiges, entspanntes Wochenende, sei lieb gegrüßt, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Mary,

    sehr schöne Bilder. Leider ist das Wochenende fast vorbei, aber der restliche Sonntag wird auch noch genossen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary, uns geht es gut. Wir werkeln gerade jede freie Minute an unserem Haus und im Garten... Ich freue mich schon so auf besseres Wetter, wenn wir endlich wieder lange Abende draußen verbringen können. Warst du am Wochenende auf der Garten& Ambiente Messe in Hemer? Wir haben es leider nicht geschafft. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...