Montag, 16. April 2012

I love white Roses....- Nachtrag Textilien aus Schweden



Hallo ihr Lieben!

Hier ein kurzer Nachtrag nur zu Info!

Einige von euch haben nach diesen Kissenhüllen gefragt
und da gestern die neue Lieferung aus Schweden eingetroffen ist,
sind sie nun wieder verfügbar!



***


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Kurzgeschichte erzählen über
einen kleinen, unscheinbaren Rosenkranz.



Vor einiger Zeit entdeckte ich diesen völlig unscheinbaren, verstaubten
und für meinen Geschmack "hässlichen" Rosenkranz aus Gips in einem Regal.




Zunächst ließ ich ihn unbeachtet liegen und ging weiter.
Aber eine innere Stimme sagte, geh noch mal zurück und schau näher hin!

Beim näheren Betrachten entdeckte ich dann seine liebevollen Details und
plötzlich machte es "klick" in meinem Kopf.





Der Kranz erinnerte mich an das Märchen von dem
hässlichen Entlein, dass zu einem wunderschönen Schwan wurde.

Gesagt getan, nahm ich gleich 2 Exemplare mit nach Hause und
habe am Wochenende den Pinsel geschwungen.




Ja, so schnell kann einen das "Weißelfieber" packen!

So wurde aus dem unscheinbaren, braunen Rosenkranz
ein wunderschöner, weißer Shabby-Rosenkranz!

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und ihr?

Weiß verzaubert mich einfach immer wieder!




Zum Schluß noch ein kleiner Tipp!

Bald erscheint die neue JDL Ausgabe Mai und
ich habe sie schon in unserem kleinen Online-Shop eingestellt.

Wer mag kann sie "hier" schon vorab bestellen und
pünktlich nach Erscheinen, wird sie dann wieder
mit kostenlosem Versand
zugestellt!
***

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren
Start in die neue Woche.

Herzliche Umarmung

Kommentare:

  1. Hallo Mary, ja was soll man da nur sagen, traumhaft geworden dein Rosenkranz...... weiss ist eben weiss *gg* Danke noch für deine netten Zeilen bei mir, GGGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,
    eine wunderbare Idee, den Rosenkranz zu weißeln...sieht seht gut aus.
    JDL ist schon bestellt, freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht wirklich traumhaft schön aus, liebe Mary und herrlich romantisch!!!! Eine himmlische Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz sieht toll aus und passt so gut zu euch rein. Die JDL habe ich mir gleich mal bestellt. :) Verpasse es sonst immer... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das war genau die richtige Entscheidung und zwei kann auch NIE verkehrt sein zwinker!!!
    Dir meine Liebe wünsche ich einen schönen Wochenstart,leider sind die Temperaturen ja nicht gerade angenehm...aber wir haben April ;)
    liebste Grüße
    von der staubigen Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    der Kranz ist traumhaft schön geworden.
    Wie gut, dass Du die Schönheit "dahinter" gesehen hast :-).
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Halo Mary........toll ist der Kranz geworden...wobei er mir ursprünglich auch gefallen hätte.

    Ich wünsch dir noch einen schönen TAg, viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hi, I just love your blog. Look forward to follow you.

    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    der Kranz ist superschön geworden....obwohl ich (darf ich das sagen?) ihn auch im ursprünglichen Zustand sehr schön finde. Naja, bei mir ist halt auch sonst nicht alles weiss.....vieles, aber nicht alles! Und ich mag den französischen Shabbystil sehr gerne, wo's halt auch einiges Dunkles und naturbelassenes Holz gibt. Aber das ist ja das Schöne an der ganzen Sache: Jeder nach seinem Gusto!!
    Auf die neue JdL freue ich mich sowieso..... da bin ich dann immer für 1-2 Stunden abgetaucht (die Zeit brauch ich schon, um sie auswendig zu lernen, ghihihi...!)
    Ich drück dich,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...