Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Liebe zum Muttertag..


Muttertag....

Ich wünsche allen lieben Mama's dieser Welt
einen wunderschönen Muttertag!







Lasst euch von eurer Familie verwöhnen und genießt diesen herrlichen Tag.






Mutterliebe

Ein einzig Wunderbares gibt's hienieden,
das jedes Volk, das jede Sprache nennt.
Die Mutter ist's - bei ihr ist Ruh' und Frieden,
weil sie, nur sie allein dich wirklich kennt.

Sie, die dich sorglich führte einst ins Leben,
die dich behütet hat vom ersten Schritt.
Die immer sann, nur Liebe dir zu geben,
die deinetwillen - ach - so oft auch litt!

Sie lässt dich nicht, wenn alle dich verlassen,
wenn alles stürzt, das Mutterherz bleibt dein.
Wo das Verdammen anfängt und das Hassen,
da hat die Mutter dennoch ein Verzeih'n!

Dem Schuld'gen selbst legt segnend sie die Hände
erbarmend liebreich auf das wirre Haar.
Denn Mutterliebe ist ja ohne Ende,
ist unerschöpflich, ewig wunderbar.

Ein Unrecht nur begeht sie, - nie zu fassen,
wenn sie dereinst im letzten Abendschein
die Augen schließt, um dich allein zu lassen
in kalter, liebeleerer Welt allein!

***

Auch allen, die ihre geliebte Mutter leider nicht mehr haben wie auch ich die meine, wünsche ich
einen wundervollen Tag und  hoffe, der Schmerz ist nicht zu groß.

Behaltet sie in eurem Herzen und erinnert euch an all die wunderbaren Stunden mit ihr!

Herzliche Grüße und einen zauberhaften Sonntag!
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    ich drück dich und danke dir für deinen schönen Post und deine herrlichen Bilder!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    danke für die schönen Bilder und das tolle Gedicht!
    Hab einen schönen Muttertag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    danke für die schönen Bilder und das tolle Gedicht!
    hab einen schönen Muttertag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Mary,
    was für ein wunderschönes Gedicht, damit zauberst Du deiner Mutter, die ganz sicher immer noch über Dich wacht, auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht :)
    Zwar habe ich meine Mutter noch, dafür ist mein Vater schon lange Jahre tot. Doch auch hier gibt es immer wieder Momente oder Situationen wo ich meine Er ist gerade jetzt bei mir.
    Hab auch Du einen wunderschönen Muttertag und lass Dich von deinen Lieben verwöhnen.
    fühl Dich ganz herzlich umarmt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ach nun habe ich es doch vergessen, falls Du schon mal Vorab-Badbilder sehen möchtest komm mal rum, ich habe es gestern geschafft einen neuen Post einzustellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,
    dir auch einen schönen Muttertag und vielen Dank für den schönen Post.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    lieben Dank für deine Grüße und Wünsche -

    auch dir wünsche ich einen wundervollen Tag -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    danke für deine lieben Wünsche.
    Meine Mama fehlt mir auch...

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,

    ich drücke Dich und wünsche Dir noch einen schönen Muttertag.
    Deine Bilder und das Gedicht sind wieder wunderschön.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und schicke Dir liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe mary
    was für tolle muttertagsgrüße!!!!!!
    ich hoffe du hattest auch einen tollen muttertag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...