Freitag, 25. Mai 2012

Bluetenrausch - Sonniges Pfingstfest

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur ganz kurz, aber mit einer Bilderflut aus unserem Garten.

Ich liebe es, wenn der Garten sich in seinen schönsten Farben präsentiert.

Daher lasse ich einfach mal nur die Bilder sprechen.

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes und sonniges Pfingstfest.


Für alle die noch etwas zum Schmökern brauchen, darf ich die freudige Nachricht verkünden,
die neue JDL - Sommer ist soeben eingetroffen und hier verfügbar.

Um euch den Mund ein wenig wässerig zu machen, habe ich
einige Seiten abfotografiert.


Es sind wieder traumhaft schöne Bilder und Anregen in dem zauberhaften
Magazin zu finden!

Nochmals ganz herzlich Grüße und eine liebe Umarmung.
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    oh, wie schön Deine Bilder sind und die Musik läd zum träumen ein. Der Rhododentron
    hat ja schon eine beachtliche Größe.
    Unser Weißer ist leider schon verblüht, er ist schon über 35 Jahre alt und stand schon bei meinen Eltern im Garten.
    Ein schönes sonniges Pfingstfest mit Deinen Lieben wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mary,

    ja es ist einfach herrlich wenn alles erblüht und überall Farbe und Sonne strahlt :)
    Wunderschöne Gartenbilder.

    LG und ein schönes Pfingstwochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Мария, у Вас очень красивый сад! С Праздником Вас!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir auch!!!
    Dein Blog ist zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. da bekommt man richtig gute laune bei all den farben und den sonnenstrahlen =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...