Donnerstag, 24. Mai 2012

Dänemark trifft auf Schweden - Gesegnetes Pfingstfest


Hallo Ihr Lieben!

Nein es handelt sich um kein Fußballspiel oder dergleichen *hihi.

Es kribbelt mir in den Fingern und ich kann es einfach nicht lassen, euch
die wunderschönen, neuen Artikel aus dem Shop vorzustellen.

Vorgestern bei der Gartenarbeit würde ich plötzlich von einem tiefen
 "Hallo jemand da?" unterbrochen.
Zwei riesige LKW's standen vor der Haustür und brachten die heiß ersehnte Ware aus DK und SE.



Ab sofort führen wir auch die wunderschöne und für meinen Geschmack
sehr exklusive Marke "Lene Bjerre" im Shop. 


Perfekt zum Auftakt  der Sommer und Gartensaison, trafen die 
zauberhaften Artikel aus Schweden ein .

In die rustikalen Pflanzgefäße bin ich besonders verliebt.

Aber auch die Kerzen mit ihrer antiken Bandarole haben mich gleich
in ihren Bann gezogen und ich habe meiner Dekolaune freien Lauf gelassen.

Warum immer nur Blumen in die Amphoren pflanzen dachte ich mir 
und habe sie kurzehand in Kerzenhalter umfunktioniert.


Ich liebe Kerzen, egal in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden.

Morgens wenn es noch ein wenig dämmrig ist und auch Abends auf
der Terrasse brennt bei uns immer irgendwo eine Kerze.

Es ist einfach so gemütlich und durch das einzigartige Lichterspiel,
wird gleich wieder die Romantikerin in mir geweckt!


Nach langem Suchen habe ich nun auch Stuhlkissenbezüge gefunden!

Sie haben  auf 4 Seiten einem wunderschönen und vor allem extrem langen Volant von 20 cm .

Ob im Wohnbereich oder im Garten diese Bezügen ziehen wirklich 
jeden Blick auf sich.  Meint ihr nicht auch?

 ***

Nun werde ich mich mal wieder den häuslichen Tätigkeiten widmen,
denn ich möchte später noch in aller Ruhe und bei herrlichstem Sonnenschein,
 einen Kaffee im Garten genießen.

***

Pfingsten, das liebliche Fest

Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen;
es grünten und blühten Feld und Wald;
auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Hecken

Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel;
Jede Wiese sprosste von Blumen in duftenden Gründen,
Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.

                                              Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen und hoffentlich 
sonniges Pfingstfest.
Eure











Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    wunderschöne Dinge hast Du Dir für Deinen Shop bestellt. Die Stuhlkissenbezüge sind ein Traum, soo schön romantisch sehen sie aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen hast du eingekauft.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mary,

    das sind aber wunderschöne Sachen die in deinem Shop nun erhältlich sind. Die Kerzenständer gefallen mir am besten. Bei mir brennen auch immer irgendwo Kerzen, wenn es irgendwie geht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen die du uns zeigst.
    Kerzen dürfen bei mir auch das ganze Jahr brennen, wenn auch im Sommer die Zahl vermindert ist.

    Wünsche dir ebenfalls WUNDERbare Pfingsten.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    wunderschöne Sachen hast du da!! Ja und Kerzen liebe ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit.*g*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes interieur! ganz mein stil...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...