Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein Herz aus Schweden..




Hallo Ihr Lieben!
Es hat mich sehr gefreut, dass ihr so zahlreich an meinem Giveaway teilgenommen habt.

P.S. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn die Anzahl der Kommentare bei einem "normalen" Post, auch einmal so zahlreich ausfallen würden *zwinker.

Sorry, aber ein wenig Kritik darf auch mal sein oder?

 Ich hoffe, dass sich einige jetzt nicht zu sehr auf die Füße getreten fühlen und wissen wie ich das jetzt gemeint habe!

Die Gewinner werden in der nächsten Woche bekannt gegeben.
Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden!
 
***


Heute kam eine neue Lieferung mit wunderschönen Leuchtern aus Schweden.

Warum immer nur Blumen verschenken!
Ich finde dieser Herzleuchter ist das perfekte Geschenk! 

Also nicht vergessen am 12. - 13 Mai ist Muttertag!!
Hier hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Danke liebe Janet für den Hinweis!!





Außerdem freue ich mich, nun wieder Nachschub von
diesen zauberhaften Leuchtkränzen anbieten zu können.

Eine  wirklich hübsche Ganzjahres Dekoration findet ihr nicht?
Da sie kein großes Eigengewicht haben, können sie auch wunderbar
an der Fensterscheibe dekoriert werden.




An diesem exklusiven Leuchter kann ich mich gar nicht satt sehen.

Mit seiner stattlichen Höhe von 80 cm er ist ein absoluter Blickfang.

Der Herr des Hauses ist ebenfalls begeistert, da die Beleuchtung elektrisch ist und von ihr keinerlei Gefahr ausgeht!




Aber auch der 3-flammige Leuchter ist ein Augenweide
und hat bei mir schnell seinen Platz gefunden!

***

Da ich in der nächsten Woche Geburtstag habe und
durch die besonderes Jahreszahl etwas größer feiern möchte,
muss ich noch jede Menge erledigen.
Daher muss ich mich nun wieder von euch verabschieden.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche.

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung
Eure




Kommentare:

  1. Moin liebe Mary,

    du wirst bestimmt zwanzig, grins!

    Deine neuen Leuchter finde ich auch ganz bezaubernd...... im Moment schlägt mein Herzchen jedoch für die alten Dinge, bin selbst gespannt, ob sich das je wieder ändern wird!

    Ich wünsch Dir jetzt schon eine gelungene Party, gratulieren darf man ja noch nicht!

    Ganz viel Spaß und liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    willst Du uns soooo lange auf die Folter spannen? ;))))))
    Oh, Geburtstag, toll! Noch ein Maikind!!;))) Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,

    einen tollen Geburtstag wünsche ich dir, mit nicht all zuviel Stress.

    Alles Liebe und viele Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,

    zauberhaft sind die Leuchtkränze, wie Deine Bilder und Deine Hintergrundmusik.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Geburtstagsvorbereitungen und einen wunderschönen Geburtstag.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    die von dir vorgestellen Leuchter sehen wunderschön aus. Auch ich wünsche dir viel Freude bei deinen Vorbereitungen für's große Fest und hoffe das es ein herrlicher Tag für dich wird.

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mary,

    der Leuchtkranz gefällt mir ganz besonders gut. Hach, wenn doch bloß für alles Schöne auch Platz wäre :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,
    ich kann das verstehen, deine Kritik!!! Seh ich auch so! (obwohl bei mir gab´s noch kein give away, aber ich beobachte das immer wieder)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary!Danke für deine Info,da lang ich gleich zu!Hab schon sehnsüchtig auf den Nachschub gewartet!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine wunderschöne Feier!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary, ich grinse mal wieder über das Thema "typisch Mann": egal, wie schön etwas ist, Männer sehen das Praktische: Der Herr des Hauses ist begeistert, da von der Beleuchtung keine Gefahr ausgeht - ungefähr so würde meiner wohl auch denken ;o)! Für mich ginge es eher um die absolute Hübschheit dieser Leuchter. Schade, dass unser Haus so klein ist, dass ich nicht wüßte, wohin damit! Ich glaube, ich muss dringend anbauen ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary,
    wieder mal hast Du ganz zauberhafte Sachen entdeckt und geordert, die Leuchtkränze (blödes Wort für so ein wunderschönes Teil!) sehen wirklich wunderschön aus!
    Ich finde deine Kritik angebracht, da auch ich dieses Phänomen auf meinem Blog erlebt habe.
    Tja um deinen Ehrentag weiss ich, was ich nicht weiss ist die runde Zahl, aber da schliesse ich mich mal Biggi an und nee, deinen Personalausweis und auch deinen Führerschein schauen wir uns doch garnicht an grins!!
    Dann mach Dir nicht zuviel Stress, damit Du DEINEN Tag auch dementsprechend feiern und vorallem geniessen kannst :)
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mary,
    die Leuchter sind ein Traum...Ich habe seit längerem drei solcher Exemplare und möchte sie nicht mehr missen.
    Nun fehlt mir nur noch solch ein toller Leuchtkranz in meiner "Sammlung".
    Viel Spaß bei Deinen Geburtstagsvorbereitungen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    wunderschöne Leuchter, hätte ich auch gern, aber im Moment läßt es das Budget nicht zu;-((
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Geburtstagsvorbereitungen und einen schönen Geburtstag!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mary.
    Schön ist dein Leuchter und dein Leuchtkranz so richtige
    Sommerdeko. Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    na dann viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!
    Die Leuchter sind wirklich wunderschön!
    Ist nicht am 13. Mai der Muttertag???????
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary..

    ..auch ich wünsche Dir eine gelungene Geburtstagsfeier.. und ich bin überzeugt davon, dass diese traumhaft wird.. da muss nur noch das Wetter stimmen ☺

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...