Sonntag, 27. Mai 2012

Glücklich....

 Hallo Ihr Lieben!

Ja, wir sind wirklich sehr glücklich und erleichtert, dass
es unserem Campino wieder so richtig gut geht.




 Können diese Augen lügen?

Die Strapazen der Operation hat er wirklich  gut überstanden.

Es  geht ihm Gott sei Dank wieder richtig gut und wir hoffen,
dass er uns noch lange erhalten bleibt!




Er ist ein absloluter "Draußen" Hund
Campino könnten den ganzen Tag lang auf der Wiese liegen und alles um sich herum beobachten.





So ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften Sonntag
und morgen einen schönen Feiertag.

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung

Kommentare:

  1. Sehr schon Fotos! Liebe Grusse, Magdalena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...freue mich das es Ihm wieder besser geht...finde es auch immer furchtbar wenn Racker krank ist...herrliche Bilder hast Du gemacht!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Mary!

    Ich freue mich mit Euch, dass es Campino gut geht! Er ist wirklich ein ganz Süßer!

    Wünsche Dir schöne Pfingsten!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    oohhh, das freut mich jetzt aber so richtig, dass es eurem Schnuckel wieder so gut geht!! Ich kann jedem aus tiefstem Herzen nachfühlen, der sich um seinen vierbeinigen Freund sorgt.....Wir hier ängstigen uns ja immer ein wenig um Alijosha, unsern Esel, der seit längerem mit einem Huf herumläuft, der eine kleine "Zeitbombe" ist. Vor einem Jahr hatte sich nach einer Entzündung die ganze Hufwand vom "Innenleben" abgelöst. Es gab nur 2 Varianten: Entweder, das heilt von selber aus, oder......und daran darf ich gar nicht denken. Der Hufschmid meint zwar inzwischen, der Huf sei tiptop nachgewachsen und wieder stabil, er ist jetzt einfach ziemlich deformiert und sieht aus wie ein Klumpfüsschen. Aber da ich ja schon ganz, gaaanz lange Pferde besitze weiss ich auch, dass das immer wieder losgehen kann.... Drück uns die Daumen, dass es bei der optischen "Entgleisung" bleibt...!
    Ich wünsche dir und der Knootschkugel ein wunderbar sonniges, glückliches langes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,
    sehr schön, dass es dem süßen Campino wieder besser geht.
    Ein wunderschöner Hund.
    Alles Liebe und schöne Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    auch ich freue mich mit dir, dass es den hübschen Campino wieder besser geht - ich weiß, wie man als Frauchen dann mit leidet -

    ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderwunderbar, liebe Mary, dass sich Campino so gut erholt hat! Er sieht wieder richtig fit und zufrieden aus - und so soll er auch noch lange, lange bleiben!!!
    Herzliche Drückerchens, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,

    das ist ja die tollste Nachricht die man doch zu hören bekommt !
    Schön das man wieder aufatmen kann.
    Viele liebe dicke Schmatzer auch von meinen Hundies an Campino!!!!!


    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mary!
    Schön, dass es Eurem Campino wieder besser geht. Wenn es meinen Tieren schlecht geht, leide ich immer mit. Campino ist ein richtig schöner Hund ♥♥♥!
    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch liebe Mary,
    ich mag deinen Zaun besonders gerne, sieht klasse aus,
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Bilder, liebe Mary, ich freu mich sehr mit euch, dass es eurem Süßen wieder so gutgeht!!!! Ich weiß nur zu gut, wie schrecklich es sich anfühlt, wenn den Mäusen etwas fehlt!!! Knuddel Campino mal gaaaaaaaaanz liebe von mir!!! Ein himmlisches Pfingstwochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,

    ich freu mich so sehr, dass Campino sich nach seinen Strapazen so toll erholt hat und es ihm wieder so gut geht. Er ist ein soooo hübsches Kerlchen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    freut mich sehr, dass es deinem hübschen Campino wieder so richtig gut geht. Ich konnte richtig mitfühlen. Man sieht ihm an, dass er sich draußen sehr wohl fühlt. Unser Emil ist auch ein Draußenhund.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Hej Mary,
    schön das es eurem Campino wieder gut geht!
    Schön wohnst du!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mary, ich bin so fröh das es Campino wieder gut geht, ich weiß genau, wie es ist. Wir haben auch einen weißen Schäferhund Amy und sie hatte ein gutartiger Tumor zwischen ihr Auge und Ohr. Sie haben einen schönen Blog und ich komme bald wieder.

    Liebe Grüsse und Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine schnelle Genesung für Campino

    Ellenxxx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary,
    Schön, dass es deinem Hundi wider gut geht. Ich kann es nachempfinden, haben selbst einen Hund!
    Liebe Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mary, das ist wirklich ein traumhaft schöner Hund. Schön dass er wieder fit ist. Ich wünsche euch eine laaaange glückliche Zeit zusammen.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. morgen du liebe

    ach so schön wie der grosse teddy das leben geniesst.
    bin froh für euch, dass es ihm besser geht.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß,diese Augen.Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Stunden mit euerm süßen Campino.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Campino ist aber sowas von SCHÖN!!!
    Ein zauberhafter Post!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Hund, die weissen sind einfach die besten. Ich habe noch nie einen bessere Rasse gehabt. Drück ihn mal von mir ;-)

    Grüsse und ein schleck von meinem weissen
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Zeilen.

      Ich drück und knuddel ihn ganz fest von dir und deinem "Weißen".
      Da er ein Genießer durch und durch ist, kann es etwas länger dauern *hihi.

      Herzliche Grüße zurück, Mary

      Löschen
  21. hallo!
    einen zauberhaften block hast du da! wunderschön aufbereitet und tolle fotos. der hund ist ja allerliebst. man sieht wie wohl er sich fühlt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...