Samstag, 19. Mai 2012

Happy Birthday mit Bilderbuchwetter...


Hallo Ihr Lieben!

Heute durfte ich meinen Geburtstag feiern und es war
ein wirklich rundherum gelungener Tag.

Das Wetter glich dem eines Bilderbuches und 
gegen 10.00 Uhr kamen meine Freundinnen zum Frühstücks- Bruch.



Die große Frühstückstafel habe ich in zartem Weiß mit
einem Hauch Frühlingsgrün eingedeckt.





Das Brunch Buffet habe ich in der Küche bereitgestellt.

Es beginnt mit den süßen Variationen wie,
Marmelade, Honig, Obstsalat , Müsli, 
Quark und Wassermelone.


Dann geht es über zu dem herzhaften Teil!

Wurst und Käseplatte und natürlich nicht zu vergessen,
Brötchen, Butterknoten und Croissants.





Dazu habe ich dann Kaffee, 2 Sorten Tee und Orangensaft gereicht.
So war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein wunderschöner Tag neigt sich nun dem Ende.

Leider bin ich nun schon wieder ein Jahr älter, aber überglücklich und dankbar,dass ich diesen wunderbaren Tag erleben dufte.



Ich sende euch herzliche Grüße und wünschen allen
ein zauberhaften Sonntag.

Eure


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen Gottes Segen zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit und viel Freude für das neu vor dir stehende Jahr.

    Lass diesen Tag noch gemütlich ausklingen:-)

    Liebe Grüße, Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,

    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit für's neue Lebnsjahr!
    Dein Brunch sieht toll aus!

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary - dann möchte ich Dir auch ALLES LIEBE zum Geburtstag wünschen !!!! Ist doch egal, wie alt man ist - Hauptsache, man ist gesund und glücklich. Ich wünsche Dir ein glückliches kommendes Lebensjahr und lass DEINEN Tag schön ausklingen!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Hej Mary,
    du wirst doch nicht älter sondern wieder ein Jährchen netter!
    Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!
    Wunderschön dein Brunch-Buffet.
    Heute kam dein Päckchen an. Vielen Dank nochmals!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,

    ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und du hast wirklich eine tolle Geburtstagstafel gezaubert!

    Alles Liebe und viele Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ein glückliches, gesundes und schönes neues Lebensjahr. Deine Frühstückstafel ist ein Traum. Ich bin ganz verliebt in diesen wundervollen Essplatz. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Da hast Du Deine Gäste aber so richtig verwöhnt...An dieser toll gedeckten Tafel nimmt man doch gerne Platz.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary, was für schöne Impressionen von deinem Geburtstagsfrühstück.Allerherzlichste Glückwünsche natürlich auch von mir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,

    alles Liebe, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag!
    Deine Geburtstagtafel und das Brunch Buffett sehen traumhaft aus. Mit Deinem TM hast Du bestimmt die leckeren Marmeladen gezaubert.Ich freue mich sehr für Dich, dass Du einen schönen Tag mit Deinen Freundinnen hattest.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BIRTHDAY, liebste Mary, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit vor allem!!! Wunderschön sieht die Geburtstagstafel aus, man möchte sich am liebsten gleich dazusetzen!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    da gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag bevor der Tag zu Ende geht. Wunderschöne Fotos zeigst Du uns von Deinem Geburtstagsbrunch. Ich bin mir sicher, die Feier war sehr schön. Von Deinem Blog bin ich sehr beeindruckt und Du wirst mich ab jetzt öfter hier antreffen ;-). Ich habe übrigens auch einen Thermomix, allerdings noch den Vorgänger.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    gerade noch rechtzeitig:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück und Gesundheit!!!!
    Sooo ein hübsch gedeckter Tisch!!!!
    Heute kam mein Kissen an, es ist traumaft schööööön!!! DANKE!!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Ich kann mir vorstellen, dass Dein Frühstück mit Deinen Freundinen ein voller Erfolg war - bei so einer wunderschönen Tafel und so leckeren Sachen!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    GGGLG, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wie schön du alles hergerichtet hast, deine Geburtstagstafel sieht wunderschön aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary,
    alles gute zum Geburtstag!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,
    da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um HAPPY BIRTHDAY zu singen...ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute...vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
    Deine Tafel und das Buffett sehen sehr einladend aus...das hast Du wunderschön dekoriert.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    Happy Birthday!!!
    Schön, das du DEINEN Tag genossen hast. Du hast es aber auch gemütlich gemacht bei dir, da haben sich deine Freundinnen sicherlich sehr sehr wohl gefühlt.
    Ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr alles alles Liebe und Gute.
    Bina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebe Mary,
    hhhmmm nun ist mein Kommentar einfach futsch, aber ich schaffe es noch Dir heute zu gratulieren....ja zweimal ist besser als 1xmal grins!
    Deine wunderschön gedeckte Tafle sieht soooo einladend aus, dahätte ich mich gerne dazu gesetzt. Tja und wie ich sehe deckst auch Du mit Maria Weiss ein!
    Ich mag es auch sehr und finde es einfach immer passend!
    Hoffentlich sind nun alle Spuren beseitig und Du kannst langsam zur Ruhe kommen. Hab noch einen schönen ruhigen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mary,
    alles Gute nachtäglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, der Start mit dem tollen Frühstück war ja schon mal gelungen, sah wirklich sehr schön aus.
    Die Sets unter deiner Käseplatte haben mir gut gefallen, gibt es die in deinem Shop?
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,
    wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und viele neue Sonnentage!
    Es ist so schön, wenn man in Mai Geburtstag hat! ;-)

    Liebe Grüße Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  21. liebste mary

    alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag.
    bleib gesund und glücklich auch im kommenden jahr.

    dein geburtstagstisch sieht allerliebst aus.

    wünsche dir noch einen schönen sonntag.

    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary, da wünsch ich dir nachträglich von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag, bleib Gesund, genieße das neue Lebensjahr und erfreu uns weiterhin mit deinen so zauberhaften Bildern und Texten!GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  23. Ach du meine Güte, Mary, was für eine zauberhafte Tafel! EInfach wunderschön, ich bin hin und weg - und sie gefällt sogar meinem Mann (der nicht soo der Weißfan ist ;o))
    Ich drück dich ganz lieb zu deinem Geburtstag (nachträglich halt :o))
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary
    auch von mir die allerliebsten Wünsche zu deinem Geburtstag,mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen vor allem noch ganz ganz viel Freude am shabby Wohnen;.))))
    ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Mary, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
    Was für eine tolle Tafel hast Du für Deine Gäste gezaubert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie alle sehr beeindruckt waren.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. Congratulations Mary :)
    It was a lovely breakfast table at your place.

    Have a nice day today also
    Monica

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mary


    alles alles Liebe zum Geburtstag.)))ich feiere meinen auch in 10 Tagen.))

    da hast du echt ein wundervolle Tisch für deine Gäste gezaubert!!!!ein Traum!!!

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich. Der Geburtstagstisch ist wunderschön dekoriert - alle ist einfach sehr schön. - Jetzt schau ich nochmal schnell im Shop vorbei, ob ich die neue JDL schon bestellen kann.
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Das ist eine wunderschöne Tafel & das Essen sieht sooooo lecker aus!
    Du hattest bestimmt einen tollen Tag!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mary,alles liebe zum Geburtstag.
    Schaue schon lange dein Blog
    und finde es immer schön,du hast es
    sehr gemütlich und toll dekoriert.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mary
    Nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag!
    Das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus!!! :-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...