Montag, 14. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch...



Hallo Ihr Lieben!

Ich glaub nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt 
und es wird Zeit die Gewinner meines Give Away's bekannt zu geben.

Da die Teilnahme so zahlreich war, habe ich noch einen
4.Preis (Trostpreis) hinzugefügt.

Das Los hat entschieden und ich freue mich für die 4 Gewinnerinnen:

Der 1. Preis, das zauberhafte Kissen geht an:
Maiglöckchen - Barbara

***

Der 2. Preis, der hübsche Küchenrollenhalter geht an:
Weiße Landliebe - Janet

***

Der 3. Preis, die kleine erste Hilfe Box geht an:
Lotta - Manuela

***

Der 4. Preis (Trostpreis - Überraschung) geht an:
Anja aus dem Land der Friesen


Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und mailt mir doch bitte
eure Adressen zu, damit die Päckchen schnell auf die Reisen gehen können.  
info@shabby-homedreams.de

Alle anderen bitte ich nicht traurig zu sein, 
denn dies war gewiss nicht die letzte Verlosung bei mir.

Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche
 einen wunderbaren Start in die neue Woche.
 Eure

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Ihr Lieben.. da kenn ich jede Einzelne.. und ich feu mich von gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Herzen für die Lieben..
    Dir liebe Mary.. dir wünsche ich eine wundervolle Woche..
    Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Dir wünsche ich auch einen guten Wochenstart!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hai Mary,
    ich freu mich für die Gewinnerinnen und sende meinen herzlichen Glückwunsch. Und für Dich wünsche ich eine sonnige Woche !

    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mary,
    ich hab Schnappatmung!!!!! Das wunderhübsche Kissen...??? Jippiiiiiiieeeeee!!!! DANKE!!!!!!!
    Ich mail Dir gleich meine Adresse!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Mary.........ein schönes Bild hast du eingestellt...ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Hier sieht's vielversprechend aus...die Sonne scheint schon richtig toll.

    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Gewinnen...

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mary,
    bis auf Barbara kenne ich die Gewinnerinnen auch und gratuliere ganz herzlich zu den tollen Preisen und Dir meine Liebe vielen Dank für diese hübsche Verlosung!!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Haben uns wohl heute morgen verpasst ;))

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mary,
    ich hab gewonnen, täller träller!
    Wie schön, freu mich!!!!!
    Danke für die süße Verlosung!
    Mail kommt.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    auch ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich zu ihren wunderschönen Gewinnen.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir mit sommerlichen Temperaturen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schööön... froi, froi froi...
    Da hab ich aber Riesen-Glück gehabt, dass du noch einen Trostpreis hinzugefügt hast... vielen, vielen Dank, du Liebe!
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich sehe, freuen sich da schon einige Glückliche SEEEEHR - und ich gratuliere ihnen von Herzen!
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Muttertag!

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    juhuuuuu, danke Du Liebe für die schöne Verlosung!
    Ich kann es immer noch gar nicht glauben, daß ich schon wieder so viel Glück hatte!
    Schreib Dir gleich noch ne mail!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir ganz lieben Dank für die tolle Verlosung! Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...