Dienstag, 1. Mai 2012

Mai 3. Blog-Geburtstag - Giveaway




Hallo Ihr Lieben!


Kaum zu glauben, aber nun sind schon 3 Jahre vergangen
seitdem ich hier meinen ersten Post geschrieben habe.

Ich kann mich noch genau erinnern, denn meine Hände haben
total gezittert und ich war ziemlich aufgeregt.

Es war ein Erlebnis der besonderen Art, dass ich niemals missen möchte.

Bis zum heutigen Tag habe ich diesen Schritt nicht bereut!

434 regelmäßige Leser sind der beste Beweis dafür.

So viele liebe Menschen durfte ich hier kennenlernen 
und manche von ihnen habe ich sogar schon persönlich getroffen!

Als kleines Dankeschön möchte ich heute am 1. Mai  2012 ein
Giveaway starten.



1. Preis
Zauberhaftes rundes  Häkelkissen by Van Deurs Danmark


  

 2. Preis
Hübscher Küchenrollenhalter by Clayre&Eef




3. Preis
Kleine Erste Hilfe Dose für Unterwegs

***

Wer also hier bis zum 06. Mai einen lieben Kommentar hinterlässt,
nimmt automatisch an dieser Verlosung teil!

***

Der erste Mai

  Der erste Tag im Monat Mai
       Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
den ersten Tag im Monat Mai,
daß dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
so ist der erste Tag im Mai
für mich der glücklichste von allen.

Mit diesem hübschen Gedicht möchte ich mich nun wieder
verabschieden und wünsche euch einen herrlichen Tag.

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    da wünsche ich dir aber alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag!!! Mach weiter so - ich schaue immer wieder gerne rein!

    Ganz liebe Grüße
    Haydée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    was für eine süsse Idee. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe gesehen du hast auch einen weissen Schäfer, ein ganz süssen, wir haben auch einen (Aron Vitus vom Rüstjer Forst), ich liebe diese Rasse UND passt doch farblich viel besser zum Shabby Look ;-)

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, herzlichen Glückwunsch, eine tolle Leistung. Ich bin ja noch nicht soooo lange dabei,aber ich finde es schön, wenn sich auch Andere für den eigenen Blog interessieren. Zeigt es doch, dass wir alle in etwa, auf einer Wellenlänge sind, Oder? Also, ich springe auf alle Fälle in Dein Lostöpfchen. Ich wünsche Dir einen schönen Maianfang und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary, herzlichen Glückwunsch. Da kann man ja gespannt sein, wo man selbst in 3 Jahren steht. Leserin bin ich schon lange bei dir, dein Blog ist auch bei mir verlinkt, ich lese hier sehr gerne mit. Ich wünsche dir noch viele tolle Jahr mit deinem schönen Blog.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hello Mary. The third birthday is a big deal. On this occasion, I wish you just as beautiful the next years of blogging. Inspire and delight us continually photos. I wish you all the best.
    P.S.But the wonderful gifts who prepared :))
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich bin erst seit 3 Monaten dabei :-) und es macht so Spaß. Dein Preise sind Super, da würde ich gerne mitmachen.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow schon drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Ich feierte letzten Monat mein erstes Jahr :-)
    Gerne mache ich an deiner wunderschönen Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Da muß man ja wirklich gratulieren.
    Das freut mich für dich!!!
    Die Sachen sind soooooo schön, da möchte ich auch ins Lostöpfchen
    hüpfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und eine schöne restliche Woche!!! Ganz viel Sonne!!!!!
    Alles liebe deine Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary!
    Happy birthday zum Dreijährigen - Dein Blog ist wirklich was Besonderes! Man taucht für einen kurzen Moment ein in eine andere Welt, begleitet von wundervollen Fotos und ebensolcher Musik!
    Ich froi mich noch auf viele weitere Posts von Dir!
    Alles Liebe von der sonnigen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary,
    herzlichen Glückwunsch zum 3ten Bloggeburtstag.
    Die Teilchen gefallen mir wirklich sehr und ich bin gern bei deiner Verlosung dabei.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  11. Die allerliebsten Glückwünschen zum 3. Bloggeburtstag, liebe Mary!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Mary,

    alles Liebe zum 3. Bloggerbirthday. So eine lange Zeit schon, der Wahnsinn.
    Sehr gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil :)

    LG und einen schönen 1. Mai.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mary,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Ich oute mich jetzt auch mal als stille Leserin ; bin total gerne auf deiner Seite und lasse mich gerne inspirieren! Mach weiter so
    Alles Liebe
    Angela B.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Blogger-Ehrentag
    und freue mich immer wieder aufs Neue mich auf deinen wunderschönen Seiten inspirieren zu dürfen. Einfach traumhaft:)) Auch deinen Online-Shop finde ich einfach genial. Schön, dass es Dich gibt!!
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
    Herzlich liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mary,

    von mir auch alles Liebe!!!
    Dein Blog ist wirklich suuuper schön :-)
    Über deine Verlosung freue ich mich auch ganz arg :-)

    Sei lieb gegrüßt AMY

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,
    auch Dir Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Sooo schöne Preise, da nehm ich gern an der Verlosung teil;)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Mary,
    zum 3.ten Bloggeburtstag auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
    Ich bin so froh Dich hier über und durch den Blog gefunden und wenigstens der Stimme nach ;) kennengelernt zu haben und wünsche mir noch viele weitere Bloggeburtstage mit Dir und "Shabby Homedreams" zu feiern :))
    Gerne nehme ich an deiner wunderschönen Verlosung teil, das Kissen ist ja einfach ein Traum!!
    Hab viel Spaß hierbei und sei herzlich umarmt
    Marlies, die heute wahrhaft Schwimmhäute zwischen den Fingern hat.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary,

    auch von mir alles Liebe zum 3. Bloggergeburtstag!
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei und lass mich von den wunderschönen Bilder, Gedichten und der Musik verzaubern.
    Liebend gerne nehme ich an Deiner schönen Verlosung teil und danke Dir für die Teilnahme.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary, 3 Jahre, in denen du uns mit wunderschönen Bildern, tollen Gedichten und noch schöneren Ausstellungen erfreut hast. Du bist so ein toller liebenswerter Mensch und ich freue mich schon auf viele weitere Posts und natürlich auch Treffen mit Dir! Allerliebste Grüße und Prost auf deinen 3., dem hoffentlich noch viele weitere Bloggeburtstage folgen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Mary, gratulier dir von Herzen zum 3. Bloggergeburtstag, dein Blog ist aber auch ganz zauberhaft gestaltet und ich bin immer gern bei dir zu Besuch, wunderschöne Bilder und Gedichte hast du immer für uns, bei der Gelegenheit vielen DANK dafür!!!! In den Lostopf hüpf ich auch noch schnell, hab noch einen schönen Abend, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an Deinem Blog. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Mary,immer wieder schön bei dir vorbeizuschen und herzlichen Dank für so manches liebe Wort unter meinen Posts...
    Auf ein weiteres inspirierendes Jahr...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich bin immer sehr gerne bei dir zu Besuch und freue mich auf viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary, ich kann mich auch noch gut an meinen ersten Post hier in der Bloggerwelt erinnern und kann Deine Freude über Deinen 3. Blog-Geburtstag daher auch gut nachvollziehen! Du schreibst aber auch immer sehr schön!
    Ich hoffe mal, dass wir auch weiterhin so schöne Posts von Dir zu lesen bekommen - liebe Grüße
    Jacui

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mary. Ich finde deinen Blog wunderschön. Habe ja auch schon viele schöne Sachen bei dir gekauft und bin immer wieder begeistert. Nehme natürlich gern an der Verlosung teil. Alles Liebe Verena

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mary,

    herzlichen Glückwunsch. - Ich lasse mich gern überraschen, und
    dir wünsche ich viel Freude bei der Verlosung.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Mary,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Dreijährigen ;0)
    Mach weiter so ! Ich bin immer wieder gerne bei Dir zu Gast und lasse mich inspirieren.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  28. morgen du liebe
    herzlichen glückwunsch.....ja kann mich auch noch gut erinnern...war so hibbelig aufgeregt ach und als dann jemand mir schrieb soooooo überwältigt vor freude und dankbarkeit.
    nun hüpfe ich doch auch gerne ins lostöpfchen.
    wünsche dir eine schöne restwoche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary
    Herzlichen Glüchwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Es ist immer wieder schön zu merken, dass das was man so schreibt und werkelt anderen auch gefällt!!
    Mach weiter so!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mary,
    ich freue mich immer sehr über Deine inspirierenden Posts.
    Mach bitte weiter so!!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mary,
    der erste Post ist wirklich aufregend, und bleibt wirklich in Erinnerung! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Mögen noch viele, viele Posts folgen!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Oh Mary, na dann wünsche ich dir noch ganz viele, viele, liebe Einfälle, die du immer so schön in deinen Posts mitteilst.

    Herzlichste Grüße und viel Sonnenschein schickt Heike.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mary,

    als stille Leserin besuche ich auch schon seit über 2 Jahren deinen wunderschönen Blog. Es macht mir viel Spaß bei dir "vorbei zuschauen". Den Mut zum eigenen Blog habe ich nicht.
    Sonnige Grüße

    Renate A. Raum Miltenberg

    AntwortenLöschen
  35. Hej Mary,
    so ein schönes Give Away, da bin ich gerne dabei!
    Verlinkt bist du ja schon lange bei mir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. ...auch von mir alles Liebe zum Blogbirthday...
    tolle Preise hast du für uns ausgesucht, da bin ich auch gerne dabei

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!! Schön, dass es dich gibt!!! Bei deiner Verlosung mache ich zu gerne mit. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Mary!!
    Ich freue mich sehr für Dich!!
    Dein Giveaway ist wundervoll und ich hüpf sehr gern ins Töpfchen!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  39. Welch wunderschönes Giveaway! Da würde ich gern mitmachen!
    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll...alles gute zum 3 ten Geburtstag...gerne mache ich da mit..LG Heike

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschööön dein Blog! Und ich gratuliere dir zum 3. Geburtstag!!!
    Hier kann ich immer schön entspannen, da du auch so eine tolle Musik im Hintergrund hast.
    Nun würd ich auch noch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Hoppla, bin schon drin, glaub ich !
    ganz liebe Grüße von
    Martina (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag deines tollen Blogs.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir herein und hüpfe auch mit
    in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Inge aus <Eresing

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Mary...dein Blog ist aber auch zu schön, ich schau auch öfter vorbei. Mir fehlt leider die Zeit, um aktiver zu sein..aber ich gebe die Hoffnung nicht auf:-)
    Ob ich wohl Glück habe? Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und warte gespannt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, sei herzlich gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  44. Ganz herzliche Glückwünsche zu drei erfolgreichen Jahren!
    Schon längere Zeit lese ich regelmäßig deinen Blog und freue mich über die vielen schönen Dinge, die du zeigst.
    An deiner schönen Verlosung möchte ich gerne teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mary,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag! Ich schau so gern zu Dir herein und mit Deiner wunderschönen Hintergrundmusik kann man total entspannen.
    Habe mich getraut einen Blog zu eröffnen, bin aber totale Anfängerin, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt;-))

    wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag

    ggggggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  46. Ganz still lese ich mit und freu jedesmal über die tollen Bilder.Jetzt hüpf ich einfach mal mit ins Töpfchen.
    Glückwunsch und Grüßle
    BINE

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mary
    auch ich hüpfe gern in Dein Lostöpfchen. Deine Bilder sind einfach wunderbar...
    Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  48. annabadewanna@web.de6. Mai 2012 um 14:54

    Hallo Mary,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Dein Blog inspiriert mich immer wieder aufs neue und die Gewinne spiegeln perfekt den Look deines Blogs wieder!

    Hoffentlich gewinne ich einen von den tollen Gewinnen.

    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  49. Herzliche Gratulation zum Bog-Geburtstag! :D

    ich bin ja eher eine stille, aber doch fleissige leserin - gibt ja auch immer tolles zu sehen...;-) da hüpf ich doch gerne auch ins lostöpfchen!

    liebe grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mary, ich hatte in letzter Zeit so viel Glück bei Gewinnspielen und Giveaways, dass es mir beinahe schon peinlich ist, mitzumachen. Nun sollen mal andere gewinnen :o) Deshalb erst jetzt, nach dem Einsendeschluss, ein paar Zeilen - ich finde deine Preise traumhaft schön, und was du übers Bloggen geschrieben hast, ist absolut richtig! Auch mir geht es so! Happy Blogg-Geburtstag to you! :o)
    Liebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...