Samstag, 2. Juni 2012

Beachfeeling vor der Haustuer..



Hallo ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben
Kommentare zu Campino's Genesung.

Ich habe es zwar noch nicht geschafft bei euch allen
persönlich vorbei zuschauen, aber ich gelobe Besserung.



Wie wunderbar, die Sonne ist pünktlich zum Sommeranfang wieder zurück.
Haben wir nicht ein absolutes Traumwetter zur Zeit?
Am liebsten würde ich den ganz Tag nur im Freien verbringen.


 Ich liebe es wenn sich die Sonne so langsam
hinten den Wolken hervor kämpft und ein neuer Tag beginnt!



Vor unserem Haus habe ich passend zur Jahreszeit auch ein wenig dekoriert!

Ich nenne  es "Beachfeeling vor der Haustür"!

Nun wünsche ich euch allen ein zauberhaftes Wochenende,
mit natürlich viel Sonnenschein.

Eure



Kommentare:

  1. das ist wirklicH Beachfeeling ,)))wunderschöööne Bilder.)))

    wünsche dir ein schööönes Wochenende
    liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, da geht es mir so wie Dir, ich geniesse die Sonnenauf- und Untergänge auch immer sehr. Hab ein wunderschönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Mary, ich liebe die Ruhe am Morgen, mit Vogelgezwitscher auch sehr. Da bin ich auch am liebsten ganz alleine und will auch mit Niemandem reden. Das ist für meinen Schatz manchmal nicht ganz verständlich. Du hast aber auch einen tollen Platz, um das zu genießen. SEhr beruhigend wirkt auch jedesmal, die Musik, die ich bei Dir höre.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary !

    Die Bank lädt eindeutig dazu ein es sich gemütlich zu machen ...
    wunderschön dekoriert !


    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful. Love the bench.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbar dekoriertes, gemütliches Bankerl, liebe Mary!
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Bei mir gibt's zur Zeit ein Giveaway - hast du Lust zum Mitmachen?

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Ich liebe dekorierte Bänke! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ...oooohhhhh, dass ist eine Bank nach meinem Geschmack,
    wunderschön
    und deine Kissen ein Traum...

    liebe GRüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    sehr schön schaut die Bank aus, das Foto vom Sonnenaufgang ist dir super gut gelungen, wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary, sooooo schöne Bilder sind es....ALLE!
    Die Naturbilder erinnern mich an meine Heimat und meine Zeit mit Oma und Papa......einfach schön nostalgisch dazu noch die Musik,....hier bleibe ich erstmal!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mary,

    oh ja das sieht wirklich nach Beachfeeling aus. Fehlt nur noch ein wenig Sand *g*
    Sehr schön hast du es auf jeden Fall dekoriert.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary.

    Deinen Eingansbereich hast Du wunderschön dekoriert und die Bank mit den schönen Kissen läd zum gemütlichen Verweilen ein.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mary
    zauberhaftes Foto von eurem "Beachfeeling vor der Haustür"!
    Ich würde jetzt gern dort sitzen und einfach nur relaxen, das sieht soooooo schöööööön aus.
    Viele liebe grüße von mir " andrea " :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,

    danke für Deine lieben Worte und das herzliche Willkommen im Beach-Look hier - das Strandhausfeeling mag ich gerne leiden.

    Hab´noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hey Mary,
    tolle Fotos!! da will man sich wirklich sofort reinsetzen :)
    Woher sind denn die schönen Kissen? Die gefallen mir besonders gut!!

    Lieber Gruß,
    dana

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Mary..

    ..du machst mich ja ganz verlegen.. rot werd.. ☺
    Aaaaber das tut schon gut, wenn eine Arbeit so viel Zuspruch bekommt.

    Dein Bankarrangement sieht wunderschön aus.. ich wollte , ich hätte auch sooo viel Platz.. aber dann wiederum nicht, denn sonst würde ich gar nicht mehr zum Chefchen kommen.. vor lauter dekoriern und basteln.. hihi..

    Und ganz besonders toll finde ich, dass es deinem Fellknäulchen wieder gut geht.. Drück den mal gaaaanz besonders lieb von mir..

    Und dich auch.. ☺

    Ganz ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. wieder tolle eindrücke, die deine fotos vermitteln! solch eine gartenbank haben wir auch. woher hast du deine bezogen? wir haben sie über diesen anbieter bezogen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      unsere Bank ist aus massiver Eiche und schon 10 Jahre alt.

      Sie wurde von einer kleinen privaten "Preußischen Gartenmanufaktur" in Handarbeit extra für uns angefertigt.

      LG, Mary

      Löschen
  18. Wunderschöne Bilder, da möchte man gerne ein Stündchen verweilen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...