Dienstag, 12. Juni 2012

Das kommt Sommerlaune auf...


 Hallo Ihr Lieben!

Leider ist das Wetter ja bei uns zur Zeit ein wenig bescheiden,
daher möchte ich euch mit diesen Bilder ein wenig Lust auf die
wunderschöne Sommerzeit machen.
  

Mir ist es eindeutig viel zu kalt für diese Jahreszeit
und ich hoffe sehr, dass der Sommer mit seinen warmen
Sonnenstrahlen bald zurückkehrt.




Aber bei diesen zauberhaften Sachen kommt doch Sommerlaune auf oder?





Lange Rede kurzer Sinn, holen wir uns den Sommer doch einfach 
ins Haus und machen es uns gemütlich!

 Ob Tischsets, oder Windlichter ich finde diese Serie von der
Firma  "Braxton Home Collection" einfach nur wunderschön.







 Für die lauen Sommerabende perfekt vorbereitet,
kann diese traumhaft schöne Laterne auch mit in den Außenbereich genommen werden.

Durch den rustikalen Jutebezug entsteht ein wunderschönes Lichterspiel.


Meeresrauschen

Unaufhörlich
treffen Wellen an Land
brechen laut
plätschern leise
immer wieder
küsst das Wasser den Strand
erklingt des Meeres wunderbare Weise.

Meine Gedanken entfliehen
mit dem Meeresrauschen
und den Winden
lasse sie ziehen
brauche nur zu lauschen
um mich zu verlieren
und wiederzufinden.

Herrliches Mantra des Meeres
versinke in der Monotonie
deiner uralten, immer neuen Melodie.

***

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Sommerfeeling  vermitteln.
Herzliche Grüße und eine zauberhafte Woche.
Eure


Kommentare:

  1. Hi Mary
    sehr schöne Sommerlaune zauberst du und dieses Gedicht ist wunderschön.
    Bei uns regnet´s seid gestern abend unaufhörlich, da können deine Bilder doch etwas aufheitern.
    Lieben Dank und schönen Tag...gruß andrea

    AntwortenLöschen
  2. Für das Luschern auf Deiner Seite hinterlasse ich zum Dank die besten Wünsche ¦)
    Herzlichst,
    LILLY

    AntwortenLöschen
  3. ....tolle Bilder...tolle Sachen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja so ein bisschen Sommer-Feeling kann man wirklich gut gebrauchen, wunderchöne Sachen liebste Mary!!
    Nun hoffe auch ich ganz dringend auf besseres Wetter und angenehmere Temperaturen.
    Habe vor einigen Tagen ein paar schöne handgestrickte Socken in Auftrag gegeben :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. morgen du liebe
    ja geb dir recht das wetter ist bescheiden.
    mache es wie du in meinem haus ist der sommer eingekehrt.
    deine fotos sind wunderschön.
    wünsch dir einen schönen tag herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,

    wunderbare Artikel, ich mag den Stil auch so gerne !
    Zu Deiner Frage :
    der erste Baum ist ein Catalpa auf deutsch Trompetenbaum . Der zweite im Hintergrung ist eine Kugelrobinie.
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...