Freitag, 29. Juni 2012

Happy Weekend - Messe Vivanti ...


Hallo ihr Lieben!




Zu feiern gibt es ja leider nun doch nichts!
Wirklich zu schade, dass Deutschland den Einzug ins Finale nicht geschafft hat.
Es hat wohl nicht sollen sein.








Aber das Wochenende steht vor der Tür  und das können
wir doch trotzdem in vollen Zügen genießen oder?

Es sollen ja sogar sommerliche Temperaturen von
bis zu 30 Grad werden!

 Am Samstag fahre ich mit meiner kleinen Prinzessin
(wie gut das sie hier nicht mitliest)  auf
die Düsseldorfer Messe Vivanti.

Sie wird im Sommer schon 18!
Ich darf gar nicht daran denken, 
wo ist bloß die Zeit geblieben?




Mal schauen, welcher Trend für Weihnachten 2012
so angesagt ist und sich durchsetzen wird!

Ist schon ein komisches Gefühl mitten im Hochsommer
Weihnachtsartikel zu bestaunen. Aber daran hab ich
mich in den vergangenen 2 Jahren so langsam gewöhnt.

 Laut Ausstellerliste sind in diesem Jahr auch
viele skandinavische Firmen vertreten.

Darauf freue ich mich besonders und hoffe,
dass ein oder andere schöne Teil zu entdecken.


 Wenn ich die Erlaubnis bekomme, werde ich natürlich
auch Fotos machen und sie im nächsten Post hier zeigen!




Geht vielleicht  von den Bloggerdamen auch jemand dorthin?
Wäre bestimmt schön, wenn man sich
einmal persönlich kennenlernen könnte!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein
zauberhaftes Wochenende und sende herzliche Grüße.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary.
    Ja schade dass unsere Jungs nicht geschafft haben aber manchmal liegt nicht in unsere Kraft.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Masse.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß für Euch auf der Messe :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf der Messe!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ja schade, dass wir es nicht ins Finale geschafft haben, vielleicht beim nächsten Mal...
    Dir einen schönen Tag auf der Messe, die Homepage klingt ja interessant.
    Würde auch gerne hinfahren, wir sind jedoch beim Kofferpacken, heute gibt es Zeugnisse und dann geht es auch schon los.
    Dir ein schönes Wochenende,
    sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass Mary! Und wie ich sehe hast du weisse Spitzen????Du suche ich schon lange...aber irgendwann...
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary, es ist schon etwas schade, daß wir nun nicht mehr im Rennen sind...

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe, bei uns ist es noch etwas unsicher, ob wir hinfahren, wenn dann allerdings erst am Sonntag, bin ja morgen noch im Geschäft.

    Wünsche dir ein schönes Wochenend,e viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,

    ich wünsche Dir viel Spaß auf der Messe!
    Und wenn Du uns noch tolle Bilder davon zeigen könntest, das wäre schön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    leider zu weit - aber ich freue mich auf tolle Fotos von dir -

    deine zarten Bilder sind so richtig was für´s Gemüt - wundervolle Dekoteile -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    ich wünsch dir viel Spaß, für mich ist es leider zu weit weg.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht und ich hoffe, dass du uns auch Fotos von der Messe mitbringen kannst.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Liebe mary! Wem sagst du das mit der zeit.....unglaublich.....unsere tochter feierte am mittwoch ihren 17.geburtstag und unser sohnemann wird dieses jahr 20zig.... Wird sind sooooo dankbar unsere 2 kids zu haben! Uiuiui.....winterdeko im hochsommer...aber so ists heut...!!! Viel spass und ich bin gespannt was du uns von der messe zeigst!! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    ganz viel Spaß auf der Ausstellung und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    ..bei uns sieht es nicht nach einem sommerlichen Wetter aus. Es hat geregnet und auch gedonnert. Am Wochenende soll es besser sein. Ja, zumindest soll es trocken bleiben. Nah hoffentlich.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Messe.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mary, ich hätte dich gerne in Düsseldorf getroffen, ich fahre aber nach Hamburg weil der Termin mir besser passt.
    Ich möchte auch gerne bei meinen dänischen Lieferanten für die zweite Hälfte des Jahres einkaufen. Freue mich auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    Du hast ganz zauberhafte Dinge die zu neuen Dekorations-Ideen verführen....
    Das mit den Messen und immer den Jahreszeiten voraus sein kenne ich auch. Seitdem ich kein Geschäft mehr habe normalisiert sich das Ganze langsam wieder.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Blog,ganz tolle Bilder,traumhaft,wie auch deinen Shop zum verlieben.Liebe Grüße.Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne sachen.. genau mein einrichtungsstil!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...