Mittwoch, 27. Juni 2012

Im Zeichen der Krone....


 Hallo Ihr Lieben!

Heute bei der Durchsicht meiner Fotos ist mir etwas Interessantes aufgefallen.

Ich habe doch tatsächlich eine Schwäche für "Kronen".

War mir bis dato gar nicht so bewusst, aber seht selbst.

Achtung! Bilderflut mit dem Deko - Element "Krone".














In der Suchmaschine habe ich folgendes über mein
Lieblings Element gefunden.

Wer Lust hat, kann die Beudeutung der Krone mal hier nachlesen.

Habt ihr auch einen Favoriten unter euren Dekoelementen?

Wenn ja, so würde mich das sehr interessieren und 
ich freue mich riesig über eure Kommentare.

Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    da sind aber ein paar wunderschöne Exemplare dabei - ich mag sie auch sehr -

    hab mal bei mir rumgeschaut - hab ne ganze Menge Kreuze und Engel überall - kann ich nicht dran vorbeigehen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    ...Kröne als Deko finde sehr hübsch. Sie passen außerdem ganz wunderbar in Deiner Einrichtung. Sehr, sehr schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    P.S. Unser Aufenthalt in Laboe war leider sehr kurz. Konnten daher das U-Boot Museum nicht besichtigen. Trotzdem schön war es.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    toller Post!!! Die Sachen auf den beiden letzten Fotos gefallen mir am Besten! Deine Fotos sind unheimlich schön!

    Viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,
    tja, Deine Kronensammlung ist beachtlich, ganz süße Teile. Das Holzherz mit der Krone habe ich auch :-)
    Mein Lieblingsdekoelement ist das Herz. Ich liebe ♥....
    Dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary, da ist doch nicht etwa eine Prinzessin an Dir verlorengegangen? Einige habe ich ja auch. Mir gefallen die beiden Krönchen aus "Beton",(Oder?).
    Aber auch die Gardine. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  6. liebe mary
    zauberhaft deine kronen.
    zia mal überlegen....grins ich sammle leidenschaftlich alte scherben....auf hochdeutsch-geschirr jeder art in weiss und alt also scherben.
    dann ja mein stoffsammelsurium...doppelseufz , kein platz mehr in der shabby-schränken....
    so nun wünsche ich dir noch einen bezaubernden abend. meine männer haben den grill angeschmissen...ich liebe das.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,

    das ist ja eine tolle und schöne Kronensammlung!
    Jetzt muss ich wirklich überlegen, ja,ich habe eine kleine Sammlung silberner Schmuckkästchen in verschieden Größen. Und Designer Puppen habe ich vor einigen Jahren gesammelt.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hej Mary,
    wunderschön sind deine Kronen!
    Bei mir sind es Rosenmotive + Elche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ..stimmt ...das sind Einige...aber alle wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. so ähnliche wohn-asseccoires habe ich auch hier gesehen. man muss nur etwas suchen. dein hier präsentiertes glas hat es mir besonders angetan =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...