Montag, 25. Juni 2012

Wer will nochmal ...


Nachtrag: Das Magazin ist leider schon ausverkauft !!



Hallo Ihr Lieben!

 wer hat noch nicht?!?......

Sie ist da, gerade frisch eingetroffen und einfach traumhaft schön...


Die neue Ausgabe des Jeanne D'arc Living Magazins Monat Juli 2012.



Mit vielen traumhafften Bildern und einer Fülle von Anregungen,
Rezepten und wunderschönen Dekorationstipps.




Nur solange der Vorrat reicht und wie immer kostenloser Versand!!
***

Ebenfalls neu eingetroffen, zauberhafte Textilien
 und Accessoires aus Schweden.  (klick)






Ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser und ein
ganz liebes Dankeschön an meine treuen, regelmäßigen Leser.
                                
Habt einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    du hast immer so wunderschöne Fotos, die ich mir sehr gerne anschaue!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    ich wollte gerade die neue JdL bei Dir bestellen, aber finde sie nicht in Deinem Shop! Ist sie schon weg????
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mary,
    ach menno nun wollte ich mir auch gerade die neue JdL bei Dir bestellen und sehe nun leider deinen Zusatz "Ausverkauft"...brummel irgendwie komme ich immer zu spät, so ein Ärger!
    NAja dafür werde ich jetzt mal in dein Traumlädchen schauen, dann gehts mir gleich wieder besser :)
    Ganz lieben Dank auch für deinen sooo lieben Kommentar bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut, besonders wegen des "zarten Freundschaftsbands"....das freut mich das Du es genauso empfindest :))))))
    Auch Dir noch eine schöne Woche mit mehr Sonnenschein und angenehmeren Temperaturen (heute morgen als ich zur Arbeit ging waren es nur 16°Grad!!), damit Du deinen Garten und ich meinen Balkon geniessen kann!
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,

    die JDL ist wirklich Sehens und Lesenswert!
    Traumhafte Fotos.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. die lampe mit dem silbersockel ist grandios!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...