Freitag, 6. Juli 2012

Der Norden ruft....


Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir in NRW Sommerferien bekommen
und freuen uns auf die zauberhafte Zeit.







Nur noch wenige Tag, dann fahren auch wir wieder in den Norden ans Meer.

Unschwer zu erkennen ist auch in diesem Jahr "Dänemark" 
unser Urlaubsziel und wir freuen uns sehr auf die Auszeit dort.




Ich liebe lange Strandsparziergänge!

Sich einfach den Wind um die Nase wehen lassen und stundenlang 
dem Rauschen der Wellen zu zuhören, ist für mich Erholung pur.

Liebe am Meer

Wir wandern auf sonnigem Strande;
Weißmähnige Wellen sprühen;
Über dem Dünenrande
Nickt Ginster und Föhrengrün.

Warm färbt dir ein rosiger Schimmer
Die Wangen vom Meerhauch umweht;
Dein Auge strahlt Liebe, die nimmer,
Nimmer verwelkt und vergeht.

Ich aber, ich schweige und drücke
Dir ahnungsbange die Hand:
O Traum von ewigem Glücke
Zwischen Wellen und wanderndem Sand...
Reinhold Fuchs





Früh am Morgen durch die Rufe der Möwen geweckt zu werden,
den ersten Kaffee auf der Terrasse mit Blick auf das Meer zu genießen, 
ist für mich immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art und ein Geschenk!

***

Ich wünsche euch und euren Familien eine ganz wunderbare Ferienzeit
und einen herrlichen Sommer.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald.
Eure


Kommentare:

  1. Ohhh wie gern würde ich mit dir fahren...
    Schon deine Musik läßt mich träumen...
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary, das klingt einfach wundervoll
    - und die Bilder sehen sehr verlockend aus! Habt herrliche Ferien und kommt gesund und mit vielen schönen Eindrücken nach Hause zurück!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,
    komme gerade zufällig hier bei Dir vorbei. Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub in Dänemark. Wir waren mit den Kindern oft dort am Meer und sind es jetzt, ohne Kinder, auch wieder. Es ist einfach nur schön, Urlaubstage am Meer und in Dänemark.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ich wünsch dir auch schöne Ferien und einen traumhaften Urlaub!!!
    Wir müssen uns noch zwei Wochen gedulden...aber dann geht es nach Fehmarn!!!
    Hab eine schöne Zeit und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    ich wünsche euch auch schöne Ferien!!! Wir fahren auch nach Dänemark, dauert aber noch was... Kommt gesund zurück!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    eine wunderschöne Zeit in Dänemark, tolles Wetter und vor allem gute Erholung wünsche ich Euch!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mary,

    dann wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Dänemark, dass euch auch oft die Sonne lacht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Ich schöne die eine schöne Urlaubszeit ist Dänemark,komme gesund und erholt wieder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    einen wunderschönen Urlaub mit Traumwetter wünsche ich Dir/Euch,
    Dänemark ist wirklich sehr schön....genieße die Ruhe und komme
    gut erholt wieder nach Hause.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,

    Dank für dein Besuch und Kommentar.
    Geniesst eure Urlaub in Dänemark. Es ist wirklich erholsam um so ganz nah in der Natur am Meer zu sein. So kann man wieder die kommende kältere Zeit durchhalten und mit vielen Bilder nochmal nachgeniessen...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mary,
    bin heute mal wieder hier um zu schauen und lese nun gerade deinen Post.
    Ach herrlich, Dänemark!!! habe ich ja auch ins Auge gefasst, aber es ist noch nicht 100%ig spruchreif.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen, eerholsamen Urlaub.
    Bin natürlich gespannt was für Schätze Du entdecken und mitbringen wirst. Kommt es denn auch diesmal zu einem Treffen mit lieben Bloggerinnen ;)??
    Erhol Dich gut und ich feu mich schon auf deine Rückkehr (ja ich weiss Du eher nicht, denn leider ist der Urlaub ja immer sooo schnell vorbei)
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    oooh, wie schön- Ihr verbringt Euren Urlaub in Dänemark. Ich wünsche Euch eine tolle und erholsame Zeit. Ich muss leider noch ein paar Monate warten ;-( Wir machen erst im Oktober Urlaub. Naja, Vorfreude kann auch ganz schön sein.
    Tollen Urlaub und GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Mary!
    Bevor ich gleich zur Arbeit fahre möchte ich dir noch schnell ganz herzlich danken für deine lieben Grüsse und die süsse virtuelle Karte! Das hat mich wirklich sehr gefreut! Und natürlich wünsche ich euch von Herzen wundervolle, erholsame Ferientage in Dänemark- ich beneide dich ein ganz klein bisschen! ;oD
    Bei uns dauert es noch 3 Wochen hin bis zu den Ferien. Aber im Moment dümpeln wir ja eh durch die Tage, sodass die Ferien nur noch das Tüpfelchen auf dem i sind! Wir geniessen die vielen Stunden am Tag total, plötzlich haben wir ganz viel Zeit für alles! Trotzdem könnte ich mir ein Leben ohne die Jungs nicht vorstellen, und wir freuen uns immer sehr, wenn sie wieder da sind!
    Wir werden nach Nirgendwo fahren *g*, haben aber viele Projekte, die umgesetzt werden sollen, wie z.B. die Loggia weisseln, Möbelchen streichen, ein Schränkchen bauen, flohmarkten, mit meinem Patenmädchen ins Freiluftmuseum fahren, amSeesitzen und LöcherindieLuftgucken! Ich glaube, das Pensum reicht, um sich nicht zu langweilen in den Ferien, ghihihi.....! Und 2 Wochen sind ja eh' immer so schnell rum......
    Also, geniess die hoffentlich sehr entspannten, fröhlichen und finanzvernichtenden (ich sage nur: SHOPPING!!) Tage in Dänemark, ich freu mich, wenn du wieder da bist!
    Herzlichst und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch eine erholsame und schöne Ferienzeit! Dänemarkt ist so toll :)
    Bei uns gehts am Freitag für 2 Wochen nach Norwegen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. die vorfreude kann ich so gut nachempfinden! wir fahren nächste woche mit den kids nach st. peter-ording mit dem wohnmobil. da freuen sich schon alle riesig drauf =)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Dänemark. Wir waren schon Anfang Juni für 10 Tage auf Rügen. Mal sehen, vielleicht geht es nach den Schulferien noch für ein paar Tage an den Bodensee.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  17. Genieße deinen Urlaub. Der Norden ist einfach wunderschön. Toll, dass es dich auch in diese Richtung zieht.

    Komm gesund und glücklich wieder.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...