Sonntag, 12. August 2012

Happy Sunday!

  
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch an diesem herrlich, sonnigen Tag
nur schnell einen zauberhaften Sonntag und einen
guten Start in die neue Woche wünschen.
 
Bei uns in NRW bricht morgen die letzte Ferienwoche an
und wir hoffen sie in vollen Zügen genießen zu können.















 

Sonntag

Die Nacht war kaum verblühet,
Nur eine Lerche sang
Die stille Luft entlang.
Wen grüßt sie schon so frühe?

Und draußen in dem Garten
Die Bäume übers Haus
Sahn weit ins Land hinaus,
Als ob sie wen erwarten.

In festlichen Gewanden
Wie eine Kinderschar,
Tauperlen in dem Haar,
Die Blumen alle standen.

Ich dacht: ihr kleinen Bräute,
Was schmückt ihr euch so sehr? –
Da blickt' die eine her:
»Still, still, 's ist Sonntag heute.«

»Schon klingen Morgenglocken,
Der liebe Gott nun bald
Geht durch den stillen Wald.«
Da kniet ich froherschrocken.

Joseph Freiherr von Eichendorff

 Herzlichste Grüße, machte es euch gemütlich
 und bleibt alle gesund!

Eure 
 

Kommentare:

  1. einfach herrlich ich wünsche dir und deine Familie auch sonnige Tolle Tage .liebe Urlaubgrusse . Maggi

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Bilder...Danke dafür...bei uns fängt morgen wieder die Schule an!!!
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Sonntag euch auch! Splendor - all diese Details sind so schön aufeinander abgestimmt und schaffen eine perfekte Harmonie ! Schönheit !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    Dir auch einen traumhaften Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein wunderschönes zu Hause,ich wünsche dir einen schönen Sonntag.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!!! Du hast schönes zu Hause!!!!! Dein Wohnzimmer -SUPER!!!

    Ein schönes Tag wünsche!
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mary,

    wundervolle Bilder.
    Genießt eure letzte Ferienwoche :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    so schön sieht es bei dir also aus ;o))! Lange hab ich mich nicht bei dir blicken lassen; oft fehlt einfach die Zeit zum kommentieren, aber das geht dir sicher genau so...
    Wir steigen morgen wieder in den Alltag ein....Ferien sind einfach so was schönes....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mary,
    oh ja und dann bricht für meine Tochter auch das Abijahr an, da mache ich mir schon etliche Gedanken drüber. denn leidr kommt sie nun in den ersten doppelten Abschlussjahrgang...ob das alles so klappt?
    Wir werden sehen!
    Dir noch eine schöne letzte ferienwoche und allerliebste Sonntagsgrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    ...Dein Wohnzimmer sieht richtig gemütlich und einladend aus. Vor allen Dingen Du hast es sehr liebevoll eingerichtet. Herrlich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    ... wenn ich mir dein Wohnzimmer so anschaue, staune ich, wie perfekt du alles eingerichtet und dekoriert hast. Ich hoffe, wenn unser Wohnzimmer mal größer wird, dass ich auch endlich mal was schönes draus machen kann!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe mary! Dein zuhause ist einfach bezaubernd! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen resturlaub! Habs fein! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sind wunderbare Sonntagsbilder!

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Mary, für die bezaubernden Bilder, ich genieße jedesmal den Anblick aufs neue, du hast alles so wundervoll dekoriert, ein soooooo umwerfend gemütliches Zuhause, toll!!Hab eine schöne Zeit, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    wunderschöne Bilder! Hier bei uns fängt heute schon wieder alles an, leider! Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,

    einfach traumhaft sind Deine Bilder und Gedichte, lieben Dank dafür.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne letzte Ferienwoche.

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen
  17. schön bei dir, hier gefällt es mir ;-)
    deine neue begeisterte 472. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Mary,
    oh, wie hast du es schön ;)Da kann ich mich der Amy nur anschließen. Der Boden ist übrigens klasse.
    Sind das überstrichene Dielen oder sehe ich es nicht richtig und es sind Fliesen? Schaut auf alle Fälle super aus.
    Auch deine Dekoration ist herrlich. Einfach nur schön Shabby ;)
    Schick dir viele liebe Grüße und ich bin dann Leser Nr. 474. Was für einen schöne Zahl, hihi.
    Nicole
    P.S. Und genieße noch die letzte Ferienwoche!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary,

    tolle Fotots und so tolle Inspirationen, dank Deiner wunderbaren Deko. Alles sieht so freundlich und lufig aus. Dein Stil gefällt mir unheimlich gut.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. so schön bei dir!!
    und ich bin ganz verliebt in deine hübschen rollos :)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...