Donnerstag, 23. August 2012

Thank you.... Merci....Herzlichen Dank....




Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch ganz herzlich im Namen unserer Tochter,
für eure lieben Glückwünsche und Zeilen danken.

Wir haben uns riesig darüber gefreut und waren sichtlich gerührt.

So viele liebe und unbekannte Gratulanten,
dass war wirklich eine gelungene Überraschung für Sarah-Madeleine.


***

Gestern kamen dann 2 große Lieferungen aus Schweden.

Wie froh war ich, dass die Außentemperaturen wieder herunter gegangen sind,
denn beim Kartons schleppen wird einem ganz schön warm *zwinker.

Die wunderschönen "neuen" Dinge möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Wer Lust hat kann ja gerne mal  im Shop stöbern gehen!



 
Da die Nachfrage bezüglich der Schriftzüge in letzter
Zeit zugenommen hat, haben wir unser Sortiment ein wenig erweitert.

Hinzugekommen ist u.a. dieser zauberhafte Schriftzug " Amor vincit omnia "

„Liebe besiegt alles“, war der Wahlspruch vieler Ritter
 und Minnesänger im 13. und 14. Jahrhundert und
ist doch auch heute noch so aktuell wie damals oder?!?


 



Mein persönlicher Favorit, ist diese sehr exquisite "Jardiniere"  aus weißen Eisen.
Sie strahlt besonders viel Eleganz und Romantik aus und zieht wirklich jeden  Blick auf sich .



Auf den ersten Blick verliebt habe ich mich auch in die
filigranen und sehr außergewöhnlichen Deko- Kronen.

Ob als Tischschmuck , oder auf einem frisch gebundenen
Buchsbaumkranz machen sie wirklich eine sehr gute Figur.




 Blumentöpfe kann man nie genug haben oder ?

Ich mag Grünpflanzen und Blumen sehr und freue mich,
die Töpfe zu  jeder Jahreszeit neu zu bestücken.

Dieses Pflanzgefäße sind für den Innen,- und Außenbereich geeignet.


***

Das Wichtigste zum Schluß!!
Heute sind die traumhaft schönen Terminkalender (Taschenkalener)
von Jeanne D'arc Living für das Jahr 2013 eingetroffen!




Ich muss gestehen, dass ich total begeistert bin und ein Exemplar
ist auch schon in meine Handtasche gewandert *hüstel.

Die Terminplaner sehen in natura noch viel schöner aus
 als auf den Bildern und sind sehr hochwertig verarbeitet.

Eine kleine, begrenzte Stückzahl ist noch verfügbar und
wer noch ein hübsches Geschenk für eine liebe Freundin oder sich selbst sucht,
sollte schnell zugreifen.

Die bereits bestellten Exemplare werden gleich morgen verpackt und
auf die Reise geschickt.

***


Nun wünsche ich euch allen ein zauberhaftes Wochenende
und eine schöne Restwoche.

Herzlichst
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    auch von mir nachträglich Happy Birthday an wunderschöne Deine Tochter !

    Sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    schön, dass sich Deine Tochter und Du so gefreut haben!!! Ich finde, dass es sehr häufig fast mehr Spaß macht, anderen einen Freude zu machen. Man bekommt so viel zurück und das ist schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebeb Mary,

    das freut mich sehr, dass ihr Euch über die vielen Gratulanten so gefreut habt.
    Schöne Teilchen hast Du bestellt, die filigranen Kronen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary, nachträglich noch meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag deiner Tochter, hab ich irgendwie übersehen, sorry!
    Deine Neubestellungen sind echt klasse, die Jandiniere ist besonders schön, du mußt mir mal ein paar deiner Firmen nennen, du hast sooooo tolle Dinge!!! Ich wart auf die "Chic Antique" und "Van Deurs" Lieferung, dauert ewig, dabei möcht ich alles schon dekoriert haben! Ist doch immer wie Weihnachten unterm Jahr wenn eine neue Lieferung kommt und man Päckchen für Päckchen auspackt, oder nicht??.... Ich bin oft ganz überrascht was ich bestellt hab, man vergisst immer das ein oder andere: Nun geh ich noch deinen Shop besuchen, hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mary,
    Für mich ist es einfach schön zu erfahren, das es oft gerade diese kleinen Gesten sind, die besondere Freude auslösen. Es freut mich einfach sehr für Dich und natürlich auch deine Tochter, das es so noch eine aussergewöhnliche Geburtagsüberraschung gegeben hat :)
    Oh deine Einkäufe lassen wirklich keine Wünsche offen :)
    Die Jardiniere ist wirklich ein Prachtstück, wunderschön...bei den Kronen musste ich dann aber doch schmunzeln...weisst Du warum?
    Du hattest mal einen Post eingestellt, indem Du dich als Kronensammlerin geoutet hast und nun haben es Dir diese Krönchen auch wieder angetan ;))
    Auch ich möchte Dir schonmal ein zauberhaftes Wochenende wünschen
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne neue Sachen sehe ich da bei dir, toll ist einfach alles!
    Dir noch ein schönes WE!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary,
    ich bin zwar ganz, ganz spät dran, aber ich möchte euer schönen Tochter nachträglich noch ganz herzlich zum 18. Geburtstag gratulieren! Und dir zu den hübschen Dingen, die dir in den Shop geflattert sind!
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...