Sonntag, 19. August 2012

*Happy Birthday ... Sweet "18" ...*


Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag war es dann soweit, unsere Prinzessin  wurde "18" und es gab
ein rauschendes Fest mit einer großen Geburtstagsüberraschung.






 Für mich war der 17. August 1994 einer der schönsten Tage im Leben
und ich bin immer noch sehr dankbar über die Geburt unserer
Tochter Sarah- Madeleine.






 Kinder sind ein Geschenk Gottes ....

Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen Wurzeln zu fassen.
Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken.



*Ein Kind ist eine sichtbargewordene Liebe...* Novalis 1772-1801

Auf diesem Bild ist schon ein wenig  zu erkennen, um welche Überraschung es sich gehandelt hat. 




Mit dieser "kleinen,weißen Knutschkugel" einem Fiat 500,haben wir ihr eine Riesenüberraschung bereitet.

Ihre Augen haben gefunkelt und gestrahlt wie tausend kleine Sterne!






Mein Mutterherz war sehr gerührt und diese strahlenden Augen sagten
mir mehr als 1000 Dankesworte.... *schmunzel. 

Keine Überraschnung ist wunderbarer als die, geliebt zu werden.
Darin spüren wir die Hand Gottes auf unserer Schulter.
( Margaret Kennedy)




Als sie dann ihre erste Fahrt im neuen Auto antrat, 
konnte ich mir ein paar Tränchen nicht verkneifen.

Wie schnell doch die Zeit vergeht .....*seufz


So ihr Lieben das war es schon wieder für heute.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommerabend und
einen guten Start in die neue Woche

Ich hoffe die Temperaturen werden wieder ein wenig erträglicher,
denn mir ist es entschieden zu heiß...

Herzliche  Grüße
Eure

Kommentare:

  1. ...herzlichen Glückwunsch an Deine Große...und so ein Traum Auto sensationell!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch an Deine hübsche Tochter zu diesen ganz besonderen Tag!!! DAS ist doch ein Wahnsinns-Geschenk!!!
    Ja, aus Kindern werden Leute... Unser "kleiner" Großer ist nun auch schon in der zweiten Klasse, ich frag mich, wo das erste Schuljahr hin ist. Und ehe man sichs versieht, steht er neben mir, einen Kopf größer... Ne, lieber nicht dran denken, dann fange ich an zu heulen...
    Danke, dass Du diesen sehr besonderen Moment mit uns geteilt hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin!!!
    Hübsche junge Frau!!!
    Und das Auto.....kreisch.....mein absoluter Traum!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    unsere Jüngste wurde gestern 15. Da frage ich mich auch, wo die Zeit hin ist! Also ganz herzliche Glückwünsche an deine Tochter...ein Traumgeschenk....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,

    Happy Birthday und noch alles, alles Liebe und Gute für Eure grosse "Kleine" ;-)
    Was für eine Überraschung.... ich glaube ich wäre vor lauter Freude in Ohnmacht gefallen über so ein Traumauto.

    Ja, ja.... sie werden so schnell gross, mein Patenkind hat jetzt im August auch Ihre Ausbildung begonnen.... wo ist nur all die Zeit geblieben.

    Alles Liebe und eine schöne Woche für Dich!
    Herzlichst,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ..auch einen ♥-lichen Glückwunsch von mir.. an das Töchterlein und an dich..

    Das Knutschkugelgeschenk ist SUPIIII... hätten sich meine Damen auch riesig drüber gefreut.. ich hatte mal den Vorgänger.. und würde auch den NEUEN nochmal nehmen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche..
    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary
    Nachträglich ein herzliches Happy Birthday an deine Prinzessin!!!

    Im Frühling wurde das 3. von unseren 4 Kindern 18 Jahre alt. Es ist immer ein besonderer Moment - macht etwas wehmütig aber vor allem sehr stolz!!!!!!

    Eine wunderschöne Woche und gggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwunsche an deine Tochter!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bekomme ich glatt eine Gänsehaut! Herzlichen Glückwünsch nachträglich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mary,
    auch ich möchte deiner soooo hübschen Tochter nachträglich ganz, ganz herzlich zur Volljährigkeit gratulieren! Ja der 18.Geburtstag ist wirklich etwas Besonderes und eure Überraschung mehr als gelungen....damit habt Ihr dem Töchterchen die Flügel geschenkt :))
    Wo ich das hier so lese, denke ich gerade an den 18 meiner Tochter, ist nun auch schon wieder 11/2 Jahre her und an die Riesenparty die sie zusammen mit drei Freunden gefeiert haben! Wie Du ja weisst hat sie ihre Flügel schon vorher gespannt und war für ein Jahr in den USA. Tja das gehört nun schon wieder der Vergangenheit an und ich kann Dir nur zustimmen, wie schnell die Zeit doch vergeht!
    Wundere Dich nicht aber ich hänge zur Zeit im Sommerloch und kann mich garnicht richtig aufraffen etwas Neues zu posten. Bin ab und an zwar hier, aber nicht so richtig ;))
    ganz liebe Montagsgrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    Sarah-Madeleine ist ein wundervoller Name für dein schönes Kind -
    mich berührt dein Post sehr - auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - möge sie einer wunderschönen aufregenden Zeit entgegen gehen - immer Liebe spüren, gesund und erfolgreich sein -

    ganz viel Freude mit der Knutschkugel - allzeit gute Fahrt in Begleitung ihres Schutzengels (Mütter können es einfach nicht sein lassen - grins)

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!
    Ein toller Post, bin ganz gerührt!!
    Über den kleinen weißen Flitzer hätte ich mich auch gefreut;O))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch noch an deine Tochter und wow ein tolles Geschenk. Wir haben auch am 17. 8. gefeiert auch weiblich allerdings erstmal den 12. Geburtstag.
    Alles Gute
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,

    ein wunderbarer Post einer stolzen Mama!
    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und alles Gute für die Zukunft wünsche ich Deiner Tochter.
    Was für ein tolles Geschenk, da hätte ich gerne die glänzenden Augen Deiner Tochter gesehen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Deiner "Großen" alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Die Zeit verfliegt einfach nur so... Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. herzlichste glückwünsche nachträglich an deine tochter und natürlich an euch zu eurer wunderhübschen tochter!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...