Mittwoch, 19. September 2012

Herbstzeit ... Kerzenzeit....




Hallo Ihr Lieben!

Auch bei mir ist Zeit momentan eher Mangelware.

Daher komme ich nur selten dazu hier eure wunderschönen Post zu lesen,
geschweige denn einen lieben Kommentar zu hinterlassen.
 
Unserer Tochter ging es in letzter Zeit gar nicht gut,
denn sie hatte eine sehr schmerzhafte Wurzelentzüdung am Zahn.
Viele Zahnarztbesuche standen auf dem Tagesplan, denn
solche Zahnschmerzen wünscht man nicht einmal
seinem ärgsten Feind!

Da hieß es Prioritäten setzt und die Familie geht nun mal vor!



 Ich hoffe jedoch, dass es jetzt wieder ein wenig ruhiger wird
und wir die herrliche und zugleich kuschelige Herbstzeit genießen können.



 Für mich gehören vor allen Dingen Kerzen zu dieser Jahreszeit.

Ich liebe es, wenn sie im ganzen Haus verteilt durch ihr Lichterspiel verzaubern.



Nun werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen und
schauen, was es bei euch neues zu entdecken gibt.

Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche
eine wunderschöne Restwoche.

Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary ,

    oooh ja da muss ich Dir recht geben " Zeit " ist auch bei mir Mangelware ... ein Tag vergeht viel zu schnell !

    Eine Wurzelentzündung ... das hört sich nicht gut an ... hoffe das es Deiner Tochter wieder besser geht !

    Ja Kerzen sind ein muss um diese Jahreszeit ! Es sieht wunderschööön bei Dir aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    auweia, alles Gute für Deine Tochter!
    Ich freu mich auch sehr, daß ich wieder viele Kerzen anzünden kann...obwohl...eigentlich hab ich das ganze Jahr über welche brennen...hihi!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...alles Liebe für Deine Tochter...hoffe das es ihr bald wieder besser geht!!
    Deine herbstliche Deko ist wunderschön!!Ich freue mich auf die Kerzenzeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mary! Ohweh....ja so zahnschmerzen sind die hölle.....ich wünsche deiner tochter ganz gute besserung! Ach ja soooo schöön die kerzenzeit hat begonnen! Die weissen hohen kerzenständer sind absolut der hammer! Habs fein! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  5. HAllo liebe Mary,
    ersteinmal hoffe ich das es deiner Tochter nun besser geht, denn ja Zahnschmerzen sind auch für mich die aller,allerschlimmsten!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, aber bei Dir sieht es ja zeitmässig auch nicht viel besser aus zwinker!!
    Ja auch ich habe mir heute beim Tee trinken eine Kerze angezündet und es sehr genossen.
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz,ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Wir hören voneinander :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,

    wie heisst noch ein weiser Spruch "Zeit ist das einzige, was wir nicht besitzen können".... ich glaube, er lautet so ähnlich.
    Ich kenne dieses "Problem"......
    Gute Besserungswünsche für Deine Tochter.... Zahnschmerzen sind einfach furchtbar..... und ich hoffe, es geht Ihr bald besser.

    Macht es Euch schön gemütlich.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Zahnschmerzen sind der Horror!
    Ich hoffe, es geht ihr besser!
    So schön sind deine Bilder wieder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    Zahnschmerzen sind mit das Schlimmste überhaupt... Ich hoffe sehr, dass es Deiner Tochter inzwischen wieder besser geht!!!!
    Deine Kerzenbilder sind so stimmungsvoll und einladend, in dieser schönen Atmosphäre kann Dein Kind (und Du auch) hoffentlich diese Strapazen schnell vergessen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,

    eine gute Besserung wünsche ich Deiner Tochter und dass, es mit der Zahnbehandlung nicht mehr so lange dauert.
    Wunderschön romantisch sieht es wieder bei Dir aus. Oh, ja, Kerzen und Teelichter brennen bei uns auch im ganzen Haus in der dunklen Jahreszeit.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures....l love all the candlesticks together. Hope your daughters toothache is better...they're so painful

    AntwortenLöschen
  11. ...Zahnschmerzen, oh neee, die braucht wirklich niemand. Hoffe es ist alles ausgestanden.
    Herbstzeit-Kerzenzeit, das hört sich sehr gut an und sieht noch viel romantischer aus....ich liebe es...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...