Dienstag, 25. September 2012

Our Romantic Bathroom ...


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen kleinen  Einblick in unser Bad gewähren.

Ich habe es ein wenig romantischer gestaltet und bin nun ganz verliebt darin.

Es ist zwar nicht im absoluten Shabby Chic Stil,
aber wir fühlen uns trotzdem darin wohl.

Hier nun unsere kleine Gold-Weiße Wellness Oase.



Neulich sah ich  dieses zauberhafte Badesalz Rezept in
einem wunderschönen dänischen Magazin.
" Badesalt m. Lavendel"

Ein wunderschöner Blickfang dachte ich,
der sicherlich auch unser Bad schmücken könnte. 

 


Die Idee war rasch in die Tat umgesetzt und ab heute ziert er nun
auch unser Bad und ich erfreue mich sehr daran.




Herrlich bei der kühlen Jahrezeit ein Wohlfühl Bad zu nehmen
und bei Kerzenschein zu genießen.





Um das Ganze noch ein wenig abzurunden,
habe ich mir diese 2 romantischen Fensterkleider gegönnt.

So duftig und zart schmeicheln sie jetzt dem Bad
und lassen dennoch genug Tageslicht herein.

 


Sie sind aus wunderschönem Tüll gearbeitet,
haben zart eingewebte Punkte und fünf nostalgische
Rüschenbordüren.



 Für mich strahlen sie Romantik pur aus!

Ich bin überglücklich, diese wunderschönen Vorhänge
 bei der lieben Ramona von Shabby-Rose entdeckt zu haben.



Leider ist hier der kleine Rundgang schon wieder zu Ende und
ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen.

Wem das wunderschöne Badesalz Rezept gefällt,
findet es nun auch bei uns im Shop.

Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche eine schöne Woche.
Eure

Kommentare:

  1. Hej Mary,
    die Gardinen sind wunderschön, ein Träumchen!
    Und du hast Recht, es ist Romantik pur!
    Viele schöne Badestunden wünscht Euch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    wirklich sehr romantisch und bezaubernd!!!! Beim nächsten Bad hast Du ja beides prima im Blick plus romantischem Kerzenschein, da lacht das Herz!!! Ich freue mich für Dich!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wau ist das schön die Schrift sieht ja klasse aus. Da entspannt man sich gerne!
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön sieht es aus!!!Da würde ich jetzt gerne auch ein Bad nehmen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    Dein Bad siet sehr romantisch und fein aus. Mit dem schönen Kerzenlicht und ein paar Rosenblütenblättern im Wasser kann man die Zeit für einen Moment vergessen...

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary
    Was für en wunderschönes Bad!!!! Der Schriftzug und die traumhaften Vorhänge - einfach KLASSE!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mary,

    das sieht wirklich sehr gemütlich bei euch im Bad aus. Da kann man sicherlich wunderbar entspannen.
    Die Idee mit dem Rezept an der Wand finde ich echt klasse :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bad habt ihr, liebe Mary!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    ich bin ja ganz überwältigt von deinem tollen Bad und finde, dass die Gardinen fantastisch dort hineinpassen.
    Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefallen.
    Da hast du aber eine tolle Wohlfühloase geschaffen,
    wo du dich bestimmt gerne zurückziehst.
    Unsere Telefonat müssen wir unbedingt noch nachholen!
    Ich freue mich riesig.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes bad, die vorhänge haben es mir total angetan :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Bad zum wohlfühlen. Obwohl ich sicher gelacht hätte, wenn man mir von goldenen Wasserhähnen erzählt hätte, so muss ich ehrlich gestehen, es passt alles sehr gut. Wirklich ein tolles Bad.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mary, it's absolutely beautiful! I could spend many hours dreaming in that gorgeous bathroom surrounded by bubbles!
    best wishes,
    Paula x

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Mary,
    die Vorhänge sind ja ein Traum! Ich glaube, da wäre ich auch schwach geworden.
    Irgendwann bracuh ich fürs Wohnzimmer auch mal wieder paar neue. Mal schauen, was es für welche werden. ;o)
    Liebe Grüße und einen kuschligen Herbst wünscht
    Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary...welch wundervolle Idee triste weisse Fliesen mit einem Text interessant zu machen ...der Vorhang verleiht dem ganzen einen wundervollen Hauch von Romantik
    Herzliche Grüsze ;-) Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...