Dienstag, 9. Oktober 2012

Lampenträume aus Schweden..



Hallo Ihr Lieben!

Als heute die neue Lampen Lieferung aus Schweden kam,
war es wie Weihnachten für mich.

 

Vorsichtig hab ich jeden Karton geöffnet und 
war bei dem Anblick sofort verzückt.




Besonders die hübschen Lampenfüsse aus
matt-weißem Eisen im Shabby Style,
haben mein Herz im Sturm erobert!


Seht nur die filigranen und verspielten Details,
sie strahlen doch Romantik pur aus oder ?!



Aber auch diese exklusive Leselampe
 aus gebürsteten Edelstahl,in Kombination mit dem 
wunderschönen, weißen Leinen- Lampenschirm ist eine
wahre Augenweide! 




 Ich kann sie mir auch wundervoll als Schreibtischlampe vorstellen!
 




Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Schwärmerei nicht all zu übel!

Aber mal ganz ehrlich, was wäre die dunkle Jahreszeit
ohne zauberhaften Lichterquellen.

Lampen und Kerzen im Herbst, sind für mich ein 
absolutes Muss!

Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche
weiterhin eine zauberhafte Herbstzeit.
Eure

Kommentare:

  1. Huhu Mary,

    die Lampen, besonders die Lampenschirme, sehen zum verlieben schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    die Lampen gefallen mir auch sehr, sehr gut!
    Besonders die wunderschönen Lampenfüße haben es mir angetan, so schöne sieht man eher selten.

    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!!!!!!!!!!!I love-so perfect!
    xoxo...by Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary, die Lampen sind wirklich traumhaft..kein Wunder dass du ins Schwärmen kommst!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach nur wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind sehr besonders und schön , die zweite hat es mir besonders angetan!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary,

    seit einiger Zeit besuche ich jetzt schon Dein Blog und lasse mich von Deinen Fotos inspirieren. Die Lampen sind wirklich wunderschön!

    Ich habe selbst einen Laden in Bayern und kann Dir nur zustimmen, dass Herbst und Licht zusammengehören. Je dunkler die Tage werden, desto gemütlicher werden die Wohnungen durch Lampen und Windlichter.

    Über einen Besuch und Anregungen von Dir zu meinem "neuen" Blog würde ich mich sehr freuen:

    http://maisonblavand.blogspot.de/

    Und über neue Follower freue mich noch mehr!!!

    Viele liebe Grüße aus Neuburg

    Anika

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft wie immer bei dir :)
    lg♥doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog...lese schon eine ganze Weile mit, und bin begeistert. Tolle Ideen...! Habe mich gerade erst an meinem eigenen ersten Blog versucht und muss sagen, mann weiß erst, wieviel Arbeit drin steckt, wenn man es selbst versucht...alle Achtung!!! Da habe ich noch viel zu lernen. Ohne Dich jetzt nerven zu wollen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand einen Blick drauf werfen würde. Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt jemanden anspricht. Was mache ich eventuell falsch...bluetenwerk.blogspot.cm
    Villeicht kannst Du mir ja noch den ein oder anderen Tip geben. Tue mich noch etwas schwer mit den Texten.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary and thanks!!!
    Lovely photo.
    And the lamp from sweden is so cute:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary!
    Ohhh ich kann dich nur zu gut verstehen - ich liebe Stehlampen und Kerzen und das du bei diesen tollen Exemplaren ins schwärmen kommst ist auch kein Wunder :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...