Sonntag, 17. Februar 2013

Einen lieben Gruß ...



Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen lieben (Blumen) Gruß schicken!

Es liegt mich sehr am Herzen, euch für eure netten Kommentare
und für die Treue mal DANKE zu sagen !

Ganz herzliche möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen!



Manche von euch haben sich bestimmt schon gewundert,
warum ich nicht  oder nur selten zurück schreibe / kommentiere.

Seit einigen Tagen habe ich große Probleme Kommentare 
hochzuladen. Daher kann ich euch nur um Nachsicht bitten und
hoffe, dass dieses technische Problem bald gelöst ist.



Ich habe euch aber nicht vergessen und erfreue mich
immer wieder an euren zauberhaften Post's.

Heute morgen wurde ich das erste Mal,
 durch wunderschönes Vogelzwitscher geweckt.

Die Sonne scheint!! *juhu.

Ich genieße ihre herrlich, wärmenden Strahlen und
hoffe der Frühling hält nun bald Einzug !



Ich habe sie so vermisst und kann gar nicht genug erhaschen,
denn so lange hat sie sich nicht mehr blicken lassen.

 Wie geht es euch, habt ihr die Sonne und ihre
wärmenden Strahlen auch so vermisst?




Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche.


Herzlichst 

Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mary,
    Deine Blumen schuppern ja nach Frühling.
    Habe mir erlaubt dein Shop bei mir zu verlinken.
    Ist es dir recht?
    Wünsche dir noch einen Zauberhaften Sonntag
    Chabby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    wie schööön....wir hatten die Sonne am Mittwoch....man sehnt sich wirklich sosososo sehr danach und wenn sie scheint, ist man ein ganz anderer Mensch, nicht wahr?
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    lieben Dank für Deinen schönen Gruß!
    Bei uns ist es noch immer sehr kalt und grau. So gerne ich den Winter und den Schnee habe, aber jetzt sehne ich mich doch sehr nach dem Frühling.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mary
    Das sind aber Super schöne Fotos, ein grosses Kompliment!
    Hab mich doch gleich bei dir eingetragen.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder Mary!
    Ich wünssche dir auch eine schöne Woche!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary, bei uns hat sich die Sonne bloß minutenweise mühsam durch die Wolken gekämpft. Nach Frühling sah das noch nicht aus. Aber immerhin, ich hab gesehen, dass es sie noch gibt!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...