Donnerstag, 21. März 2013

Breakfast for Two ...




Hallo ihr Lieben!

Es gibt doch nicht schöneres, als mit einer guten Freundin
mal wieder so richtig zu schlemmen.



Das haben wir dann auch nach langer Zeit endlich mal wieder getan.

Ein ausgiebiges Frühstück mit allem was dazu gehört.



Ob herzhaft oder süß, es war für jeden Geschmack etwas dabei!

Ein frisch gebrühter Kaffee durfte natürlich nicht fehlen.

Mal wieder in aller Ruhe genießen und plaudern,
so etwas gehört zu einer guten Freundschaft einfach dazu finde ich.

Es war einfach herrlich und die Zeit verging wie im Fluge.


So das war es mal wieder für heute!
Ich wünsche allen ein zauberhaftes Wochenende.

Herzliche Grüße
Eure


Kommentare:

  1. Guten Morgen Mary,
    das sieht ja alles lecker aus!und dazu noch so hübsch!(guten Freunden gibt man ein Küsschen - süß!)Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    wundervoll!
    Der Tisch sieht soooo einladend aus, man möchte sich am Liebsten direkt dazu setzen ;-)))
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    eine sehr schöne Idee, sollte ich auch mal wieder dringend machen. Vielleicht auch schon an den Osterfeiertagen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist immer eine gute Idee! Ein so tolles Frühstück....da hat sich deine Freundin sicherlich riesig drüber gefreut! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut.
    Also bei dir würde ich aber auch gerne zum Frühstück kommen. Dein Tisch hast du so schön gededeckt, da kann alles nur lecker schmecken.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, liebe Mary, es ist immer wieder schön, ein tolles Frühstück gemeinsam und ganz gemütlich zu geniessen, besonders wenn der Frühstückstisch so reichhaltig und auch so schön gedeckt ist, sowie bei Dir.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker, da wäre ich auch gerne zum Frühstück vorbei gekommen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh ja,liebe Mary, das würde ich auch noch mal gerne tun -
    wenn ich die Leckereien bei dir sehe, krieg ich richtig Lust, was zu arrangieren - plaudern, austauschen, zusammen lachen - herrlich - und das süße Hasenpärchen knuddeln -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist aber schön, Mary, so mit deiner Freundin!
    Das würde mir auch gut gefallen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das sieht sehr gemütlich aus. Ihr hattet sicher einen feinen Tag! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    freue mich das dir meine neuen Motive gefallen.
    Ja Mary die Rosenvorhänge habe ich noch, wieviel möchtest Du den Bestickt haben ? hast Du noch die tolle Tischdecke ? TAUSCHEN ?
    Melde Dich einfach.
    Liebe Grüße Chabby

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...