Mittwoch, 27. März 2013

Happy Easter - Gesegnete Ostern


 Hallo ihr Lieben!

Mit diesen Bildern möchte ich mich nun auch 
in die Oster- Ferien verabschieden.




Ich wünsche euch und euren Familien
ein gesegnetes Osterfest und viele schöne, gemeinsame Stunden.


Auch wenn draußen noch winterliche Temperaturen
herschen, können doch unsere Herzen Wärme ausstrahlen !




Osterjubel

Jetzt ist der Himmel aufgetan,
jetzt hat er wahres Licht!
Jetzt schauet Gott uns wieder an
mit gnädigem Gesicht.
Jetzt scheinet die Sonne
der ewigen Wonne!
Jetzt lachen die Felder,
jetzt jauchzen die Wälder,
jetzt ist man voller Fröhlichkeit.

Jetzt ist die Welt voll Herrlichkeit
und voller Ruhm und Preis.
Jetzt ist die wahre, goldne Zeit
wie einst im Paradies.
Drum lasset uns singen
mit Jauchzen und Klingen,
frohlocken und freuen;
Gott in der Höh sei Lob und Ehr.

Jesus, du Heiland aller Welt,
dir dank ich Tag und Nacht,
daß du dich hast zu uns gesellt
und diesen Jubel bracht.
Du hast uns befreiet,
die Erde erneuet,
den Himmel gesenket,
dich selbst uns geschenket,
dir, Jesus, sei Ehre und Preis.

(Angelus Silesius)



Herzliche Grüße

Eure


Kommentare:

  1. ...schön siehts bei Dir aus....wünsche Euch auch schöne Ostern!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und WARMES Osterfest mit deinen Lieben in deinem schönen Heim!
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, ich folge Deinem Blog erst seit kurzem ganz offiziell! Freue mich immer über neue Berichte und Fotos. Ich wollte Dir nur kurz ebenfalls ein frohes Osterfest und ein paar schöne Tage wünschen. Vielleicht schaffst Du es ja einmal, auch meinen Blog zu besuchen. Ich schreibe erst seit kurzem und stehe mit dem Projekt BLog quasi noch in den Kinderschuhen. Gerade jetzt am Anfang freue ich mich über jeden Besucher. Hier der Link zu meinem BLog: http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    Natürlich bin ich noch meilenweit von Deiner Qualität weg...

    Ich bleibe an Dir dran und freue mich schon auf die nächsten Posts von Dir! Liebste Grüße sendet Dir Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    die Eleganz Deiner Bilder begeistert mich immer wieder!!! Die Ostereier sind ja auch wunderschön!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir, liebe Mary , wünsche ich ein gesegnetes Osterfest!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Eiersuchen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. auch lieber Ostergrüße von mir :)
    ich finde deinen sekretär übrigens total schön. wo hast du ihn gekauft, wenn ich fragen darf?
    http://schnoerkelundspitze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary!
    Wow, ich bin sprachlos. Einfach WUNDERSCHÖN dein Blog. Nun hast du noch eine Beobachterin mehr.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Oxana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,

    ich finde Deine Bilder immer wieder schön.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein
    schönes Osterfest.

    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,

    es ist wunderschön und sehr geschmackvoll bei Dir. Ich mag Deine Liebe zum Detail und die Perfektion.Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderbares Wochenende,schöne Osterfeiertage und freue mich auf den nächsten Besuch in Deinem zauberhaften Zuhause.

    Herzlichst (noch eine ) Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Das sind einfach traumhafte Fotos liebe Mary. Ganz sicher hast Du damit unsere Herzen erwärmt.
    Ich wünsche Dir schöne Osterferien mit viel Zeit zum Genießen und Seele baumeln lassen.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,

    wirklich wunderschöne Bilder hast du da.

    Ich habe auch einige Bilder von meiner Osterdeko gemacht. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast.....

    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...