Donnerstag, 4. April 2013

Neue Deko und Gardinen ...






Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Zeilen
und Ostergrüße bedanken und hoffe natürlich, ihr hattet auch ein
paar erholsame und schöne Tage im Kreise eurer Lieben.


Wie schnell die Zeit doch vergeht, denn die Feiertage
gehören schon wieder der Vergangenheit an und
die Osterdeko ist auch so gut wie verstaut.


Um die Lücken wieder zu füllen,
 habe ich desshalb ein wenig umdekoriert.

Die Farbe "Weiß" steht dabei natürlich im Vordergrund und
ist für mich nach wie vor Magie pur.


Vor den Feiertagen habe ich mir bei der lieben Chabby 
diese zauberhaften Vorhang für unser Gäste WC bestellt.

Sie hat ihn mit meinem Wunschmonogramm "A" bestickt und
er schaut einfach nur zauberhaft aus.



 Ich bin ganz verliebt und finde, das Gäste WC
sieht jetzt noch stimmiger und romantischer aus!




Auf diesem Foto kann man das wunderschöne Monogramm
noch einmal aus der Nähe bewundern.


Ein besonderer Blickfang sind auch die filigranen Rosen,
die den Vorhang im unteren Bereich zieren.




Für heute möchte ich mich nun wieder von euch verabschieden
und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße,

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Mary,
    deine Deko und besonders die Gardine, ein Traum.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,

    Deine Deko ist ganz wunderbar ... da kann ich nur staunen.

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    die Gardine passt doch perfekt bei Euch rein!!! So duftig und luftig, richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Mary,

    wunderschön sieht es bei Dir aus!!! Die Gardine passt hervorragend in Euer Bad!!!

    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog!!!

    Dein Shop ist übrigens einer meiner Lieblingsshops!!!

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    das ist die schönste Gardine, die ich je in einem Gäste Wc gesehen habe, sooooo schön romantisch.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary
    Die andere Gardine schicke ich morgen auf reisen,war leider Kra..k.
    Sorry.
    Die Gardinen passen, ja Traumhaftschön in dein Gäste Bad.
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!!!
    Ich muss heute auch umdekorieren!

    Euer Vorhang ist ein Traum!!!
    So so schön!

    Dir auch ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Der Vorhang ein Traum. Das hat Chabby toll bestickt. Das sieht richtig edel aus. So leicht und luftig. Gefällt mir sehr gut.

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...