Mittwoch, 24. April 2013

Schachmatt... - Nachtrag JDL Magazin


Hallo Ihr Lieben!

Seit dem Wochenende hat mich eine starke Erkältung nebst
Heusschnupfen schachmatt gesetzt.

Diese Kombination war wohl einfach zuviel für meinen Körper,
denn seit gestern habe ich kaum noch eine Stimme.




 "Schweigen" ist für mich die Höchststrafe!

Wer mich persönlich kennt wird jetzt darüber schmunzeln, 
denn ich bin ein eher redseliger Mensch. :-)




Um so mehr freue ich mich, wenigstens auf diesem
Wege meine Kommunikation weiterführen zu können.

Denn fotografieren und Texte schreiben, ist ja trotz meiner
derzeitgen Einschränkung Gott sei Dank noch immer möglich.





So gerne würde ich bei dem herrlichen Wetter jetzt im Garten
werkeln und die zahlreiche Blütenpracht genießen.

Jedoch genau das sei mir vergönnt, denn die Pollen
haben zur Zeit Hochkonjunktur und quälen meine Augen und
Nase sehr. 




So genug gejammert, denn ich bin sicherlich
nicht die einzige Person mit solchen Problemen.

 



Ist dieses Vasen Quartett nicht wunderschön?

Perfekt geeignet für einzelne Blütenzweige,
oder auch die ersten Gänseblümchen von der Wiese.




Im Hintergrund seht ihr das wunderschöne Gartenbuch von der lieben Belinda.

Ich habe es mir vor einigen Wochen gegönnt und bin sehr begeistert,
 mit viel Liebe zum Detail  sie ihrem traumhaft schönen Garten angelegt hat.





Nun möchte ich mich wieder von euch verabschieden und hoffe,
die Bilder haben euch gefallen.

Hier ein kleiner Nachtrag!

Das aktuelle JDL Magazin Ausgabe Mai 2013 ist soeben eingetroffen
und wie immer ein absoluter Traum zum Schmökern!

Wenige Exemplare sind noch verfügbar!
Wie immer "Kostenloser Versand innerhalb Deutschland"!




Ich sage schon einmal vorab herzlichen Dank für alle eure Besuche 
auf meinem Blog und wünsche euch eine wunderschöne Zeit.

Herzliche Grüße
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Mary
    Oh du Arme!!! Ich kann auch ein Liedlein davon singen... hatte über 30Jahre lang Allergien!

    Deine Bilder sind wunderschön!!
    Ich wünsche dir von Herzen gute und schnelle Besserung und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Ja ja das kenne ich! Eigentlich müsste meine Heuschnupfenzeit jetzt auch beginnen. Bisher kann ich es noch gut aushalten. Mal sehen....wünache Dir gute Besserung und weniger Pollen ;)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary es ist einfach immer wieder bezaubernd bei dir, ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder zeigst Du uns wieder, traumhaft siehts aus. Dir <Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hör auf deinen Körper und gönn ihm die kleine unfreiwillig Pause!
    Gute Besserung!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    Du verwöhnst uns wieder mit traumhaften Bildern und wunderschöner Musik, vielen Dank!
    Die kleinen Vasen gefallen mir auch sehr, so entzückend sind sie.
    Das Buch von Belinda habe ich mir auch gegönnt. Sie hat einen wunderschönen Garten.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und schicke Dir liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal:
    gute Besserung!!!

    Das Buch von Belinda habe ich auch.
    Werde es gleich mal rausholen und in die Sonne sitzen.
    Bin schon viel zu lange am Pc.

    Dir einen schönen Tag
    und werde wieder gesund!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder bringst du uns da wieder! Ach, ich kann auch nicht in den Garten, weil ich die Woche über bis um 6 arbeite, und am Wochenende ist schon wieder schlechtes Wetter angesagt, da mag ich dann auch nicht. GRRRR!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir Gute Besserung, dass du bald wieder fit bist und in deinen Garten kannst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist und den Garten genießen kannst -

    deine Fotos sind wieder sooo schön zum Schwelgen - herrlich die Väs´chen -

    Belinda´s Garten habe ich ja in Natura gesehen - er ist ein Traum -

    ich wünsche dir eine schöne Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mary,
    na wie gut das ich heute ausnahmsweise mal kurz hier reingeschaut habe, denn ich war drauf und dran Dich anzurufen. Hihi das wäre dann eine sehr einseitige Angelegenheit geworden nicht wahr ;)
    Nun wünsche ich Dir für deine Erkältung und besonders für deine Stimme schnellstmögliche Besserung :)))
    Tja das man nun ausgerechnet bei diesem Wetter auch noch drinnen bleiben muss, ist schon gemein, aber in diesem Fall sicherlich das Beste.
    Wo Du doch wieder so zauberhaft dekoriert hast..Belindas Buch habe ich auch verschlungen und nun ist es auch in meine Deko integriert worden zwinker!!
    Der eigentliche Anlass fürs Telefonat ist jedoch deine Tochter gewesen...wollte mal nachhören wie ihre Abiklausuren gelaufen sind? Wir haben leider das Pech bei der Matheklausur (GK) an die unlösbaren Aufgaben geraten zu sein. Meine Tochter ist total geknickt nachdem die Erdkunde und Französischklausur gut gelaufen sind. Zudem hat Sie sehr viel gelernt und sich auch die Klausuren der letzten Jahre besorgt und dann DAS!!!
    Dir noch alles Gute und ganz, viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hej Mary,
    das mit den Pollen kann ich gut nachvollziehen (Gräser und Getreide)!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Deine Bilder sind wieder traumhaft schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, liebe Mary!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...