Donnerstag, 2. Mai 2013

4. Blog-Geburtstag - Dankeschön Verlosung




Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal möchte ich mich natürlich bei euch allen,
für die vielen, lieben Genesungswünsche bedanken.

Leider  ist mein Heuschnupfen immer noch sehr aktuell,
aber ich hoffe, die Medikamente verschaffen mir ein wenig Linderung.

***

Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht.

Nun sind schon  4 Jahre vergangen, seit ich meinen 
Blog "Shabby Homedreams" zum Leben erweckt habe.

Mit einem flauen Gefühl im Magen und mit zittrigen Händen saß ich
damals vor dem PC und habe die ersten Zeilen für meinen Post verfasst.

Ich war so aufgeregt, dass mir mein Herzchen bis zum Halse schlug.

Nach dieser langen Zeit kann ich immer noch sagen, 
dass ich keinen Tag bereue diesen Schritt gewagt zu haben!

 Es macht mir nach wie vor riesigen Spaß zu Bloggen.

Außerdem erfreue ich mich immer wieder an euren zauberhaften Post's, mit
den vielen wunderschönen Fotos und Inspirationen.

Liebe Menschen und Gleichgesinnte habe ich durch das Bloggen kennengelernt
und  sogar tolle Freundschaften geschlossen.


Ein Grund zu feiern findet ihr nicht??

Desshalb gibt es jetzt hier auch eine Dankeschön - Verlosung.

Jeder (mit oder ohne Blog) der hier bis zum 10.05.2013
einen Kommentar hinterlässt, hüpft automatisch in den großen Lostopf.

Nun zu den Gewinnen:

1. Preis

Ein Jeanne D'arc Living Magazin
Ausgabe Mai 2013





2. Preis

Ein zauberhaftes Hängewindlicht aus Glas
 



3. Preis

Ein filigranes Deko Keramik Rosen Set

 


Ich wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme und
ein zauberhaftes Wochenende.


Herzliche Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen und Posts :-)
    Mit lieben Grüßen
    Pearly

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch liebe mary zu deinem blog geburtstag.bei deiner tollen verlosung,mache ich gerne mit ;-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, ich gratuliere Dir herzlich zum 4jährigen Blogjubiläum.
    Auch wenn ich die letzte Zeit immer wieder "blogfaul" war, ist es doch schön, bei Dir und den anderen, auf den blogs inspiriende Bilder anzuschauen und sich Anregungen zu holen.
    Ich schicke Dir liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Und hoffentlich folgen noch viele Jahre ...
    So und nun hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggergeburtstag!
    Ich schaue immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei und freue mich auf Deine wunderschönen Bilder und zauberhafte Musik.
    Sehr gerne nehme ich an Deiner schönen Verlosung teil und danke Dir für die Teilnahme.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, 4 jahre ist aber mal ne ordentliche "Hausnummer".
    Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu !
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und freu mich auf weitere Jahre von dir zu lesen.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich freue mich auf viele weitere Jahre.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich lasse mich gern überraschen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe Deinen wunderschönen Blog erst vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt und habe ihn mir gleich abgespeichert, weil es mir hier sehr gut gefällt und ich gerne wieder komme!
    Ich hoffe, dass du noch lange Freude am Bloggen hast, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. sooooo schnell vergeht dir Zeit! es ist doch wirklich schön seine gedanken und ideen mit anderen zu teilen. ich wünsche dir auch weiterhin für deinen tollen blog alles gute!!

    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Mary,
    unglaublich 4 in Worten vier Jahre schon hast du deinen Blog. Es immer wieder schön hier zu sein. Wenn ich auch in den letzten Wochen keine Kommis mehr hinterlassen habe und mich wegen der ganzen fam. Umstände hier rar gemacht habe, bin ich doch immer mal zur Ablenkung vom alte Leute betütteln durch die Blogs gestreift.
    So nun wünsche ich dir noch ganz, ganz viele liebe Lerser und weiterhin viel Spaß am Bloggen.

    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Bloggen! Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück, gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Mary
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Auch wenn ich mich hier nicht oft melde - dein Blog gehört für mich eindeutig zu den schönsten!!!!
    Ich hüpf gerne in den Lostopf, alle Preise sind einfach traumhaft!!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung für deinen Heuschnupfen und ein wunderschönes Wochenende

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind ja mal zauberhafte Preise!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Mir machst du auf jeden Fall immer Freude damit!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  15. ...herzlichen Glückwunsch...Dein Blog ist immer wieder so wunderschön....freue mich das es Dich gibt!!!Bin gerne bei der Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Mary,

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag. Wow, was für eine lange Zeit. Wahnsinn. Ich hoffe das es noch lange lange lange bei dir so schön weiter geht.

    Gerne springe ich in deinen Lostopf. So schöne Gewinne. Du verwöhnst uns richtig.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 4. Bloggeburtstag! Ich hatte im März meinen ersten Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen! Bei Deinen tollen Gewinnen kann ich gar nicht anders, da muss ich auch in den Lostopf reinhüpfen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mary,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4jährigen Blog-Geburtstag. Bei dir ist es immer schön vorbei zu schauen, immer so liebevolle und schöne Sachen zeigst du, danke.
    So und nun hüpf ich auch noch in deinen Lostopf.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Alles, alles Gute zum 4. Bloggeburtstag!
    Und ein schönes Wochende wünsche ich dir auch!

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag liebe Mary,
    ist den noch platz in deinem tollen Lostopf? bitte rücken Chabby kommt,
    die olle Wuchtbrumme.Bei deinen schönen Gewinnen kann ich gar nicht anders.
    ein schönes Wochen Ende
    Liebe Grüsse
    Chabby

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Bei den tollen Gewinnen muß ich einfach mein Glück versuchen. Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marry,

    die besten Wünsche zum Blog-Geburtstag.Deine Seite ist so schön
    zum träumen und versprüht Harmonie.
    Gern mache ich bei der Verlosung mit und hoffe zu gewinnen.

    Liebe Grüße

    Andrea E.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Mary,

    ja da sagst Du was und 4!!! Jahre finde ich für diese schnelllebige Zeit schon verdammt lange!
    Deshalb gratuliere ich auch ganz, ganz herzlich und hoffe auf weitere interessante Jahre mit Dir und "Shabby Homedreams" und vielleicht schaffen wir es auch mal uns persönlich kennenzulernen.
    Ich folge Dir dann in ein paar Wochen, denn auch bei mir steht der 4.te Bloggeburtstag vor der Tür :))
    Dir weiterhin gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch :-)! Da mache ich doch gerne mit ;-)!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mary....
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggergeburtstag.
    Was ich besonders toll finde ist, dass du es von Herzen gerne machst.
    Das sieht und spürt man. Behalte diese Freude und inspiriere uns noch viele Jahre.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe mary,
    ganz herzlichen glückwunsch zu deinen 4. blog - geburtstag wünscht dir rosi aus witten.
    viele schöne weitere jahre und ganz viel erfolg !!!!!!!! <3<3<3<3 vier mal geherzt

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mary,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag, bei mir werden es im Juli schon 6 Jahre...wie die Zeit vergeht.
    Ich komme immer sehr gerne hier vorbei und lasse mich inspirieren,
    alles ist so fein und harmonisch dekoriert.

    wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mary,
    herzlichen Glückwunsch, gerne bin auch ich im Lostopf mit dabei,
    dein Blog und auch dein Shop ist sehr schön!

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary!
    Zuerst einmal möchte ich ganz herzlich zu Ihrem Jubiläum gratulieren, vier Jahre sind schone ine besondere Leistung! Dabei ist Ihr Blog immer noch so lebendig und schön, dass ich mich immer wieder gerne bei Ihnen einlogge.
    Wenn ich dann vielleicht noch so etwas Schöne gewinnen könnte.... So schön!
    Liebe Grüße von Lenzrose
    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mary,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :O)
    Hoffentlich kommen noch ganz viele weitere Jahr dazu, bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspirieren!
    LG Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...