Sonntag, 5. Mai 2013

Bilderbuchwetter im Mai ...



Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr auch so ein traumhaftes Bilderbuchwetter?



Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag und
einen guten Start in die neue Woche.


Herzlichst 

Eure 

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    naja, bei uns ist es so durchzogen....Viele Wolken, etwas Sonne, ab und zu ein paar Tröpfchen und ca. 14°. Also nicht wirklich bilderbuchhaft, aber doch recht angenehm (v.a. zum Reiten- die Pferde sind im Haarwechsel und schwitzen sich halb tot, wenn die Sonne lacht!). Aber ich bin ja mit (fast) jedem Wetter zufrieden, was Schönes tun kann man, ob es regnet oder die Sonne scheint! Jetzt grad hab ich den Weisspinsel aus der Hand gelegt und werde nun ein kleines Nickerchen machen. Und hinterher fahren wir vielleicht an den See und genehmigen uns ein schönes Stück Kuchen mit Schlagrahm und einen Caffè latte... leckerschmecker!!
    Dir einen wudnerschönen Sonntagnachmittag und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. ...herrliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder und ich wünsche dir auch eine herrliche Woche.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    ja, wir hatten auch wunderschönes Sommerwetter, das aber heute wieder vorbei ist. Es wird heute wohl den ganzen Tag regnen. Lieben Dank für die wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...