Freitag, 24. Mai 2013

Happy Weekend ...



Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen für die
lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag,
 hier im Blog und auf Facebook bedanken.




Am Sonntag hatten wir herrlichstes Wetter und ich
konnten diesen Tag in vollen Zügen mit meiner Familie genießen.



Leider ist das Wetter ja dann rasch wieder umgeschlagen.
Es hat viele Tage geregnet und die Temperaturen sind sehr stark gesunken.

Was kann es da schöneres geben, als ein herrliches
Bad zu nehmen, um sich zu verwöhnen und zu entspannen.







Heute strahlt nun endlich wieder die Sonne vom Himmel und ich
wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Eure



Bezugsquellen:

Tischlampe, Bad - Accessoires, Nostalgie Holzschild, Wandhänger
und Teelichthalter Krone:

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen liebste Mary,ich wünsche Dir auchein zauberhaftes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich etwas spät dran bin, liebe Mary, möchte ich dir noch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!! Glück und Gesundheit und Sonne im Herzen (und hoffentlich bald auch wieder am Himmel ;).........wir haben auch Regen und Kälte, kann also nur besser werden ;)!

    Alles Liebe und einen herrlichen Sonntag,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mary,
    auch ich möchte Dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute, vorallem aber auch beste Gesundheit wünschen :))
    Bitte entschuldige aber das ist mir doch tatsächlich dadurch gegangen.
    Wunderschöne Dinge zeigst Du uns hier, besonders die Lampe ist ja ein richtiger Hingucker, superschön!!
    Auch ein tolle neue Firma hast für Dich gewonnen, aber dafür hast Du ein besonderes Händchen!
    Liebe Mary, ich hatte in einem Kommentar schonmal nachgefragt wie das Abi bei deiner Tochter denn gelaufen ist? Hoffe es ist alles gut gelaufen. Carina hatte leider das Pech, im Mathe GK an der vertrackten Aufgabenstellung zu scheitern, das heisst dann Nachprüfung! So wie es nach Einschätzung ihres Kurs aussieht, muss der gesamte Kurs in die Nachprüfung...toll nicht wahr :((((
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lass Dir ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...