Montag, 13. Mai 2013

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ....



Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich  die Gewinner meiner Verlosung vom 2.Mai
bezüglich meines 4. Blog-Geburtstages bekannt geben !


Den ersten Preis, dass zauberhafte Jeanne D'ard Living Magzin 
Ausgabe Mai 2013 hat gewonnen:  

Renate



herzlichen glückwunsch liebe mary zu deinem blog geburtstag.bei deiner tollen verlosung,mache ich gerne mit ;-) liebste grüße renate


***

Den zweiten Preis, dass hübsche Flaschenwindlicht hat gewonnen:

 Amarilia



Huhu Mary,

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag. Wow, was für eine lange Zeit. Wahnsinn. Ich hoffe das es noch lange lange lange bei dir so schön weiter geht.

Gerne springe ich in deinen Lostopf. So schöne Gewinne. Du verwöhnst uns richtig.

LG Amarilia

***

Der dritte und letzte Preis, die filigranen Porzellanröschen Set  geht an:

Elisabeth Palzkill





Liebe Mary,

herzlichen Glückwunsch!
Ich lasse mich gern überraschen.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

 

 Bitte teilt mir per E-Mail:  info@shabby-homedreams.de eure Adressen mit, damit
 ich die Gewinne schnellstmöglich versenden kann.


Die Verlosung hat mir sehr große Freude gemacht und ich möchte mich
für die rege Teilnahme ganz herzlich bedanken.

Bitte nicht traurig sein, falls ihr diesmal nicht gewonnen habt,
sicher wird dies nicht die letzte Verlosung bei mir gewesen sein.

Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche allen einen 
guten Start in die neue Woche.

Eure 


Kommentare:

  1. Liebe Mary
    Ich wünsche dir ebenfals einen guten Wochenstart. Die Emailschüssel sieht zauberhaft aus!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,

    ich freue mich über meinen Gewinn.
    Ich habe schon gemailt.
    Bei deiner Adresse fehlt am Ende etwas,
    wahrscheinlich das de.

    Hier ist meine Adresse:
    Elisabeth Palzkill
    Biermannsweg 24B
    44799 Bochum

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen!
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    juhu gewonnen, so ein schönes Windlicht. Ich freue mich riesig. Adresse habe ich dir per Mail geschickt :)

    Danke Danke Danke.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...