Donnerstag, 16. Mai 2013

Schöne Pfingsten ...


 Hallo Ihr Lieben!

Mit diesen wunderschönen  Bildern, 
möchte ich euch allen zauberhafte Pfingsttage wünschen.




Ich hoffe, dass die Sonne uns mal wieder verwöhnt und
wir vielleicht die  freien Tage im Garten, oder auf
der Terrasse verbringen können.



Gerade früh am Morgen, wenn die ersten Sonnenstrahlen
die Zimmer durchfluten geht mir mein Herz auf.

Herrlich duftig und frühlingshaft wirken die Räume und
laden zum Verweilen ein.





Wie heißt es so schön:
 "Alles neu macht der Mai".

So ist auch ein zauberhaftes neues Label 
bei uns im Shop eingezogen.

Exklusive und handgewebte Leinen,- und Bauwolltextilien für den Wohnbereich!
Sie sind mit einer wunderschönen Monogrammstickerei verziert
und haben uns auf den ersten Blick verzaubert.





Wer hat an der Uhr gedreht?

Schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen,
denn am Sonntag den 19.05. habe ich Geburtstag.

Da dieser Tag direkt auf einen der Pfingstfeiertage fällt, 
habe ich für Mittags einen Tisch in meinem Lieblingsrestaurant bestellt.

Dort werden ich es mir mit meinen Lieben
 so richtig gut gehen lassen und schlemmen nach Herzenslust.

***

Ich wünsche euch allen nochmals ein erholsames und hoffentlich sonniges
Pfings -Wochenende.

Herzliche Grüße 
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    wunderschöne Pfingsten wünsche ich Dir im Kreise seiner Lieben. Ein wenig Sonne wäre schön, aber über Pfingsten wird es wohl, wie auch heute, bei uns regnen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo auch von mir, ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und einen tollen Geburtstag im Kreise Deiner Liebsten...

    Traumhaft schöne Fotos...

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. ...Danke für die schönen Bilder..Wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Pfingsten..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary
    ich wünsch dir einen wunderbaren Geburtstag u.ein schönes Pfingstfest geniess die Zeit und lass dich verwöhnen;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen tollen geburtstag,lass dich verwöhnen.ein schönes pfingstfest,mit viel sonne,wünscht dir renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...