Sonntag, 30. Juni 2013

Bloglovin & Shabby Homedreams




Hallo Ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich bei euch allen für die zahlreichen
und lieben Glückwünsche zum bestandenen Abi unserer Tochter
und unseren Outfits bedanken.

Ich war schlichtweg überwältigt und sehr gerührt.

*D *A *N* K *E *

Leider bin ich zur Zeit ein wenig "Blogfaul" und habe daher auch
noch nicht zurück kommentiert. 

Ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal verzeihen, aber die gravierende Änderung
hier trägt u.a. auch ein zu meiner Unlust bei.



Morgen ist ja leider schon einer der Tage, an dem die Veränderung hier im Blog
ein ziemlichen Einschnitt haben wird.



Natürlich wird es auch Shabby-Homedreams weiterhin geben und
daher habe auch ich mich bei Bloglovin angemeldet.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch auch dort,
 oder auf der rechten Seite im Blog ganz unklompieziert eintragen würdet, 
damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.





Ich muss gestehen, dass ich kein großer Freund von Veränderungen bin.

Wie sieht es eigentlich bei euch aus, findet ihr die Änderung gut?

Da ich aber so gerne bei euch und euren wunderschönen Post vorbeischaue
und meine Verfolgungsliste nicht missen möchte, muss ich mich mit
der Neuerung wohl oder übel anfreunden.


Um mich ein wenig abzulenken, habe ich eine alte Weinkiste
geweisselt und vor der Haustür dekoriert.

Ab Morgen soll es ja richtig sommerlich werden.
Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich möchte doch so 
gerne mal wieder den Garten genießen.

Ich hoffe, wir lesen uns alle wieder und wünsche euch
einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße,

Eure

Kommentare:

  1. Ach liebe Mary!

    Ich finde die Veränderung auch nicht so toll, habe mich aber vorsichtshalber bei Bloglovin angemeldet! Ich lese gerne bei dir weiter mit!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderschön,ich lese gerne bei dir.Was heißt denn Veränderung und Bloglovin?Liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mary..

    ..äähhhh.. ich bin neu hier.. und habe da mal ne Frageeee...

    Natürlich Quatsch!! ..aber ne Frage habe ich trotzdem. ☺☺☺

    Was gibts hier morgen neu??? ..bevor mich mosche der Schlaaach drifft.. lach..
    Habe gerade mal rumgegoogelt und nix gefunden!?

    Ich bin ja auch nur noch selten hier.. nehme es mir ja immer wieder vor, aber bei mir gibt es (noch) nichts neues zu berichten.. jedenfalls nix schönes (net schön genug für Bildchen zu knipsen)... hmmmm.. und mir mangelt es eben auch sehr viel an Zeit.
    Ich hoffe du kannst mich *aufklären*..

    Ach.. und Glüchwunsch für das Töchterlein.. ☺
    Sehr schöne Bilder von euch zwei und ein superschönes Outfit.

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. ..och.. jetzt habe ich doch was gefunden!!

    Na, da bin ich aber mal gespannt..

    Grüßle und einen wunderschönen Sonntag noch..
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary
    Ehrlich gesagt, ich weiss gar nichts über die Veränderungen. Ich wart einfach mal ab und schau, was passiert. Vielleicht bin ich dann nicht mehr da, aber ich werde dich auf jeden Fall wieder finden, mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,

    das Kissen mit dem "B" finde ich total toll! Selbstgemacht? Gekauft?:-) Hoffentlich wird das wirklich was mit der Sonne!^^

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mary,
    na was ich davon halte kannst Du dir sicher denken...nämlich NICHTS!!!!
    Ich verstehe den Grund für diese Änderung auch garnicht, es funktioniert doch alles wunderbar, warum muss es geändert werden?
    Tja und da ich wie schon so oft garnichts davon mitbekommen habe, bin ich erst am Donnerstag mit der Nase draufgestossen worden. Eine Bloggerin hier in der Nähe angerufen um sie um Hilfe zu bitten, leider vergeblich.
    Bloggerin per Mail um Hilfe gebeten, hier habe ich dann Links bekommen und wurde dadurch noch mehr verunsichert, denn Eine schrieb, es bleibt doch Alles beim alten, die Andere beschrieb wie sich der Wechsel gestaltet...half mir indem nicht wirklich.
    So habe ich gerade mit einer lieben Bloggerin per Telfon versucht mich auch bei Bloglovin anzumelden, was einfach nicht geklappt hat. Glaub mir wir haben etliche Versuche gestartet und aus der Not heraus bin ich nun bei Blogconect zu finden, aber dort ist alles sehr unübersichtlich!
    Ich muss mir was einfallen lassen, aber nicht mehr heute, denn ich habe die Nase echt voll!
    Auch bei Dir kann ich mich nur anmelden wenn ich bereit bin mich bei FB zu registrieren, das möchte ich aber auf keinen Fall.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar!!

Herzliche Grüße, Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...